Z
Gast
(Gelöschter Account)
hab jetzt lange gesucht aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Ich nehme seid ein paar Jahren Antidepressiva und am Beipackzettel steht
der tolle Satz "Dieses Arzneimittel kann die Reaktionszeit und Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigen"
Also darf ich ja gar nicht Autofahren? Arbeiten?
Wie viele tausend Menschen nehmen Medis die sie beeinträchtigen und trotzdem
dem Alltag nachgehen.
Was ist aber, wenn mal was passiert? Als selbstständiger Elektriker stehe ich sowieso mit einem Fuß im Grab, mit dem anderen im Knast. Bis jetzt hab ich mich durch kleinere "Unfälle" nur selbst verletzt.
Sei es durch Unachtsamkeit oder bla bla. Wer kann schon sagen das es Medis sind?
Aber was wenn jemand ernst zu Schaden kommt, hinterher festgestellt wird, der "Täter" nimmt Medis die ihn beeinträchtigen......
PS: Klar, Datenschutz und Elga^^ (ES GIBT KEINEN DATENSCHUTZ!!)
Ich nehme seid ein paar Jahren Antidepressiva und am Beipackzettel steht
der tolle Satz "Dieses Arzneimittel kann die Reaktionszeit und Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigen"
Also darf ich ja gar nicht Autofahren? Arbeiten?
Wie viele tausend Menschen nehmen Medis die sie beeinträchtigen und trotzdem
dem Alltag nachgehen.
Was ist aber, wenn mal was passiert? Als selbstständiger Elektriker stehe ich sowieso mit einem Fuß im Grab, mit dem anderen im Knast. Bis jetzt hab ich mich durch kleinere "Unfälle" nur selbst verletzt.
Sei es durch Unachtsamkeit oder bla bla. Wer kann schon sagen das es Medis sind?
Aber was wenn jemand ernst zu Schaden kommt, hinterher festgestellt wird, der "Täter" nimmt Medis die ihn beeinträchtigen......
PS: Klar, Datenschutz und Elga^^ (ES GIBT KEINEN DATENSCHUTZ!!)