Meet & Greet im SC. Sinnvoll, oder Unsinn ?

Meet & Greet im SC. Sinnvoll, oder Unsinn ?

• Sinnvoll

Stimmen: 2 50,0%
  • Unsinn

Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

Stimmen: 2 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

Macht es Sinn, sich mit anderen Pärchen von hier, sich im Zuge eines SC Besuchs zu verabreden ?
Wir hatten gerade eine angeregte Unterhaltung mit einem anderen Pärchen, das meinte es macht keinen Sinn sich mit anderen Paaren in einem SC zu treffen, wenn man sie ja auch privat treffen kann.

Und ich bin am grübeln - das ist irgendwie ... logisch, und muss dem anderen Pärchen recht geben. Ich steh jetzt recht baff da und überlege ob das wirklich eine gute Idee von mir war ... ? o_O

Der Hintergrund der Idee war einfach, das wir nicht unbedingt nur auf Sex zu 4t hinauswollen, aber naja, wer weiss, und wir mögen die Stimmung in einem SC halt einfach, speziell an Pärchenabenden.

Also ich kann euch aus eigener erfahrung nur sagen, dass es seine vorzüge hat, sich im sc zu verabreden. Ich war zunächst auch skeptisch, da ich auch eine private athmosphäre für ein erstes treffen bevorzuge. Aber das paar mit dem ich mich getroffen habe, hatte recht. Es ist ein neutraler ort, an dem man sich zwanglos kennen lernen kann und wenns oasst gleich direkt zur sache kommen kann. Und wenn es nicht passt, kann man trotzdem einen schönen abend verbringen ;)
Also ich finde die idee gut.
Viel spaß dabei ;)

Verabreden in einem Club macht durchaus Sinn, denn es finden sich in den Clubs nicht immer automatisch Mitspieler mit den gleichen Interessen ... kann sein, dass eine ungünstige Konstellaltion an Voyeuristen/Exhibitionisten und Newbies da ist und dann kommt mitunter schwerlich etwas in Gange :verwirrt:

SC ist halt eine geeignete Location mit Spielwiesen etc. und in den meisten Clubs auch die Möglichkeit sich in einem separaten Zimmer zurückzuziehen.
Gleichzeitig heißt es ja nicht, dass dann die Chemie passt und da bieten die Clubs Ausweichmöglichkeiten.

Alternativ könnt's ihr ja auch eine Swinger Bar wie das E6, oder den Tempel ins Auge fassen ... generell sind aus unserer Sicht sind einschlägige Locations besser, da dann das Gegenüber schon die Wünsche konkretisiert und schon einmal eine gewisse "Hemmschwelle" überschritten hat ... bei privaten Treffen passt dann schon mal das "Ambiente" nicht :vorsichtig:

LG Bär

Zurück
Oben