Mega Orgasmus durch KamaSutra

amor, ich glaube, du spinnst,
ich scheiss mir halt nichts, sondern trag das, was mir spass macht und wo ich mich bequem fühle uns das sind oft, wenn es nicht kalt ist, ausgewaschene t-shirts. geld habe ich von keiner frau genommen, fotomodell bin ich auch keines, aber trotzdem habe ich genug frauen kennengelernt, die mich gern in ihrern autos (ebenso sebstverdient mitgenommen) haben. verstehe aber, warum dir das kotzen kommt: weil du deine negativen vorstellungen auf andere projizieren musst, damit du dich gut fühlen kannst, der frauenversteher, der selbst wahrscheinlich genug frauen auf die nerven gegangen ist.
ach ja und bei deinem sentimentalen peepshow text, hast du pickats noch immer nicht geantwortet, also sei ein mann und antworte ihr......

Ich habe nicht Dich gemeint.
Stimmt ich bin sicher schon vielen Frauen auf die Nerven gegangen, ich steh auch dazu. Bin allerdings auch noch nie mit einer in ihrem A6 mitgefahren.

Aber sie (die Statussymbole) beruhigen trotzdem ungemein...
Ausserdem, bringen sie Dich doch erst in die Lage die fernöstlichen Lehren in die Tat umzusetzen. Oder glaubt irgendwer, er kann die Superschnitte abschleppen, wenn er sie mit ner Rostlaube und nem ausgewaschenen T-Shirt zu nem Date abholt und sagt er kennt sich im Kamasutra aus... ;)

Bevors euch jetzt die Schädel einhauts. Ich hab nie behauptet zum Frauen aufreissen braucht man:down: Statussymbole. Ich behaupte der coole braun gebrannte Surfertyp mit der wirren Mähne, der Swatch, dem kultigen leicht rostigen VW-Bus und dem flotten Schmäh hat bei der Tochter vom Herrn Generaldirektor mehr Chancen als der Rolexbehängte, geschniegelte Typ mit dem LSK Mercl der nur obergscheit daherredet. Kommt halt immer drauf an.

cu
Lucky

@amor
hätte ich nicht erwartet, dass du doch noch im peepshow thread geantwortet hast, immerhin. aber wie sollte man aus deinen worten verstehen, dass du nicht mich meinst, wenn du auf diese worte direkt eingehst. ich glaube, eine frau hat mir einmal über dich erzählt, vielleicht irre ich mich, aber nach allem, was du hier schreibst, könntest du es sein. sie ist eine sehr schöne frau, schon über 30 und mag ihren eigenen namen nicht sehr, der beginnt mit s.

Wer Statussymbole mit dem Kamasutra zusammen nennt, hat denn Sinn der "Kunst des Kamasutra" nicht richtig verstanden!!! (siehe einige Postings vorher!)

Zurück
Oben