H
Gast
(Gelöschter Account)
amhh das war nicht für euch bestimmt gg das war einfach so algemein gemeint lgschade da wir ja nicht nett sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amhh das war nicht für euch bestimmt gg das war einfach so algemein gemeint lgschade da wir ja nicht nett sind
das heisst doch gar nichts !! wenn du schon so grosse sprüche klopfst dann zeig es auchhast es dir angeschaut?
Mekki hats kommen sehen. Na ja, vielleicht auch nurMekki..lass sie reden hahaa
jaaaa mein freund thomas... er spritz... sehr sehr oft viel und extem weit. ihr geilen kommm doch amla zu uns nach st. poelten ja?
bussi gabi .,
jaaaa mein freund thomas... er spritz... sehr sehr oft viel und extem weit. ihr geilen kommm doch amla zu uns nach st. poelten ja?
bussi gabi .,
wer sagt das ihr nicht nett seit ;-)schade da wir ja nicht nett sind
Mach ich auch oft soWenn ich einige Tage nicht gekommen bin, dann spritze ich auch ne gute Ladung raus. Richtig viel, aber etwas wässrig wird es, wenn ich im Caht 3 bis 4 Stunden gewichst und immer wieder vor den Kommen Pause gemacht habe. Dann kommt es in Fontänen über meine Brust bis ins Gesicht geschossen. Das ist immer der mega intensive Abgang.