Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

.....ich finde "blond" steht ihr besser:daumen:, mehr sexy.......als ich bei ihr das letzte Mal war, hatte sie auch blonde Haare, sexy....der historische Bericht dazu war eine gute Idee, ich wußte bis dato nicht, wer "Max Winter" war:oops:, da lernt man intellektuell im "Thread Karolina-Megabusenstar" auch noch dazu:haha:, glaubt mir kein Mensch:hahaha:....schön, daß sie sich in Wien wieder blicken läßt!:hurra:.....Titten scho wieder ein Wahnsinn:shock::daumen:.....
....btw Wie lange ist sie dort zu bewundern?:hmm:....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder in Wien aufgetaucht. Mich würde es schon interessieren, ob ein weiterer Weg zu ihr lohnt. Die jüngeren Berichte lesen sich nicht so gut.

Aber die Titten scheinen ja riesig zu sein:) Bei der Größe wird selbst ein Silikonliebhaber schwach:)

Studio Armony - Megabusen-Star Karolina
 
Aber die Titten scheinen ja riesig zu sein:) Bei der Größe wird selbst ein Silikonliebhaber schwach:)

Wieweit ihre Bilder noch der Realität entsprechen, wird man selber beurteilen müssen. Leider gab es über KAROLINA jetzt schon seit längerer Zeit keinen adäquaten Bericht mehr.

Für Grösse ist bei ihr aber in jeder Hinsicht gesorgt, notfalls braucht man nicht einmal sein eigenes Schwanzerl benutzen, :affe:

sondern ruft einfach eine ihre TRANSEN-FreundInnen zu Hülfe. :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

Das Studio in Erdberg wurde renoviert und ist jetzt wieder neu eröffnet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder man genehmigt sich halt einfach die Silly-MILF EVELYN-Megabusen. :brueste:

Studio Armony - Girls
 
nah, ist mir alles nichts. ich schlage den weg in die sedlitzkygasse ein und wenn da nichts gescheites ist ins gute alte Lustsudio 21 in der Simmeringer, einmal simmerringer , immer simmeringer. da können die ottaktringer sich mal ne scheibe von abschneiden.
 
So ist es, ich habe mir Karolina vorige Woche wieder einmal gegönnt - tatsächlich im privaten Ambiente, aber, ich denke das war das letzte mal, denn.......:

....aus welchen Gründe auch immer fängt sie plötzlich an ganz versteckt mit ihren Titten zu zicken, d.h. Blasen mit dem Rücken zu mir, so dass ihre Euter unerreichbar sind, die Aufforderung zum Tittenfick gefließentlich überhört, die Möpse dauernd selber in der Hand, so dass ein Zugreifen fast nicht möglich war und im Gesamten ein Verhalten, welches deutlich erkennen ließ, dass sie ihre Melonen aus dem Spiel halten will. Belecken war das höchste der Gefühle.
Nun, ich muss dazusagen dass ich Karolina seit Jahren immer wieder besuche - mit unterschiedlichstem Gebaren ihrerseits (es gab sogar Zeiten, wo Naturfranzösisch selbstverständlich war, sie beim a tergo 1-2 Finger im Arsch ohne weiteres akzeptierte!), aber so hat sie sich noch nie verhalten.
Was auch immer die Gründe dafür waren, ich besuche sie schließlich (wie viele andere auch) genau wegen ihrer Mördermöpse, und wenn die nicht tabulos zur Verfügung stehen sehe ich keinen weiteren Grund sie zu buchen :-(

Schade
 
... habe mir Karolina vorige Woche wieder einmal gegönnt - tatsächlich im privaten Ambiente ...

fängt sie plötzlich an ... zu zicken, d.h. Blasen mit dem Rücken zu mir, so dass ihre Euter unerreichbar sind ...

wegen ihrer Mördermöpse, und wenn die nicht tabulos zur Verfügung stehen sehe ich keinen weiteren Grund sie zu buchen :-(

Lieber @Mitglied #134383, könntest Du mir vielleicht mal erklären wie das geht, :fragezeichen: :hmm:

oder ist Dein Schwanz sooo lang!? :shock: :cool:
 
Lieber Balbo!
Das erkläre ich dir natürlich gerne, am besten anhand eines Bildes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie du dir anhand des Bildes vielleicht vorstellen kannst, siehst du erstens bei einer Frau von Karolinas Format nur mehr einen großen Rücken, sonst nichts, und zweitens kommst du mit den Händen nirgendwo hin, da sind auch meine zu kurz, obwohl ich nicht klein bin.
Das ist eine beliebte Stellung bei SWs, wenn sie dich so passiv wie möglich halten wollen und wurde früher auch angewandt um "Falle zu schieben", d.h. zwar scheinbar zu blasen, den Schwanz aber nicht wirklich im Mund zu haben, sondern in der Hand (nur um weiteren Fragen vorzubeugen;-) Gott sei Dank sind solche Mogeltechniken heute (fast) ganz verschwunden.
Ich war nur so verwundert, weil ich von Karolina so ein Verhalten überhaupt nicht gewöhnt bin, ganz im Gegenteil.

Es erstaunt mich auch ein bisschen, dass ich dir als "alter Hase" in der Szene das erklären muss, andererseits lerne ich ja auch immer wieder dazu, obwohl ich schon einige Jahrzehnte bei den Damen unterwegs bin ;-))))
 
Es erstaunt mich auch ein bisschen, dass ich dir als "alter Hase" in der Szene das erklären muss ...

mhm, ich hab mir so halt noch nie einen blasen lassen und wäre auch keine auf die Idee gekommen.

Was anderes, was gibts zur aktuellen Optik von Karolina zu sagen, ausgeprägtes Hänge-Euter, fett, rote Haare, blaue Haare, etc, pp ...
ein bissl was, wirst ja doch gesehen haben von ihr? :zaunpfahl: :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Oh, sorry, diesen Punkt habe ich in meiner Beschreibung übersehen, also:
Haare schwarz wie ehedem (Gott sei Dank, ich finde sie so am attraktivsten), figurmäßig kann ich jetzt keine große Veränderung feststellen, schlank war sie ja nie, weiß aber immer ihren doch vorhandenen Bauch geschickt zu kaschieren. Ihre Euter sind nach wie vor unschlagbar (in Wien), natürlich hängen sie, aber schlaffer sind sie keineswegs geworden - richtig schön volle Riesentitten, Aber leider - siehe Erlebnisbericht.......
Etwas ist anders, ihre Körperhaut hat sich etwas negativ verändert, sie ist weiß mit sehr vielen Hautunreinheiten (kein Schmutz!!) - ich glaube etwas Sonne täte ihr sehr gut.
Ich hoffe damit gedient zu haben und würde mich freuen, wenn jemand einen aktuellen Bericht, der positiver ist als meiner liefert. (Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt)
 
....aus welchen Gründe auch immer fängt sie plötzlich an ganz versteckt mit ihren Titten zu zicken,...

Das kann ich bestätigen, ihre Brüste darf man nur noch ganz zart berühren, wenn überhaupt. Eigentlich mag sie es auch nicht, wenn man daran leckt, das duldet sie aber.
Sie macht auch andere Sachen nicht mehr, die früher ganz selbstverständlich waren. Das ist natürlich ihr gutes Recht. Generell meckert sie relativ viel. Der Besuch bei ihr war trotzdem ein geiles Erlebnis, ich bin stark am überlegen, ob ich sie wieder besuchen soll oder nicht.
 
Zurück
Oben