Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Doch... sie war letzte Woche in Liezen… Aber unter dem Namen Mystika….
Sie war out wegen einer Behandlung…….

Im LH Liezen gibt es ab 28.8. tatsächlich eine Mystika, allerdings mit Bildern von Nadine Jansen - mal sehen, wer sie wirklich ist...

Die Damen-Riege in Liezen sieht (laut den Bildern) nicht so schlecht aus, aber das ist immer mit Vorsicht zu genießen. Die Fotos der Lady, die unter dem Namen "Mystika" aufscheint, haben mit Karolina nichts zu tun.

Das würde mich auch sehr interessieren wann Frl Karolina wieder irgendwo anzutreffen ist, ich war....pfu das letzte mal glaub ich letztes Jahr im November in einer kleinen vollgerammelten Wohnung bei ihr ,da nahm sie den Namen "Lada "
:rofl:
Ich war auf die letzten Jahre verteilt öfters bei ihr ,sie wird halt immer blader, aber die Brüste sind schön fett wie es sein soll .

Ich glaube der Job hinterlässt auch bei ihr spuren ,zumindest redet sie wirres Zeug usw:verwirrt:

Ich glaube der Job hinterlässt auch bei ihr spuren ,zumindest redet sie wirres Zeug usw:verwirrt:
Das kann ich bestätigen. :) Als ich letztes Mal bei ihr war, hat sie plötzlich - aus dem Nichts heraus - begonnen, mich wüst zu beschimpfen. Sie wollte mich sogar rausschmeißen. Von einer Sekunde auf die andere hat dann aber wieder alles gepasst und sie war wieder ganz normal.

Also die Dame ist schon etwas merkwuerdig… Ich hatte sie zu mir nach D eingeladen und ihr das Ticket bezahlt. War 2 Tage hier aber es war keine Freude. Sie ist aufgeschwommen und unfoermig geworden. Sie redet auch ziemlich merkwuerdig… Angeblich moechte sie bald wieder im Armony anfangen. Nicht empfehlenswert…. Vorsicht !

Zurück
Oben