- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
in minsk kann man sicher überall hingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist schon einige Jahre her, aber Karolina ist mit ca.180cm viel größer als Cora. Genauso die Brüste, aber nicht so prall und stehend wie Coras, sondern wirklich große, breite Schläuche, von denen sich eine nicht mit mit beiden Händen fassen lässt.Kann mir irgendjemand ihre Brüste beschreiben wie die wirklich sind? Weil die Fotos von Ihr sagen ja leider nicht viel aus.. sagen wir im Vergleich z.B. mit Cora Ihren. - Größe, Fülle usw.
Hab sie leider immer wieder verpasst letztes Jahr..
tatsächlich: es paßt eine nicht mal in beide Hände? Na bumm Das sind ja Monster-Eutervon denen sich eine nicht mit mit beiden Händen fassen lässt
Das ist eher theoretisch. Bei meinem letzten Besuch bei ihr durfte ich die Brüste nicht berühren...., von denen sich eine nicht mit mit beiden Händen fassen lässt.
naja, das wird dann interessant - wegen der Gewichtsverteilung meine ich ...Natalia Karolina ist ziemlich füllig geworden... sie scheint heftig auf Face Sitting zu stehen.... Uff !!!
Wo sie recht hat, hat sie recht!So nach dem Motto: reicht doch dass ich da bin, der Kerl kann sich ja einen runter holen und mich bestaunen.......
vermutlich gibt's so gut wie nix, was Du nicht besser vorher vereinbarst - wenn Du auf Nummer sicher gehen willst (und nicht mal das ist dann ganz so sicher, wenn eine Dame es sich von einer Minute auf die andere anders überlegt).Warum um Himmels Willen darf man die Brüste nicht anfassen?? Das ist mMm nach ein no Go. Gibt ja viele Sachen die man im Vorhinein vereinbaren muss. Aber das sollte schon ohne Fragen inklusive sein.
Diese Info, dass man die Brüste nicht anfassen darf, kam von mir. hugetit88 hat vorher geschrieben, dass er sie Anfang 2020 schon anfassen durfte. Mein Besuch bei ihr ist deutlich länger her. Der aktuelle Stand ist daher: Man darf sie schon anfassen.Warum um Himmels Willen darf man die Brüste nicht anfassen??
wow sehr geil.. mit deiner Beschreibung muss ich an Alice85JJ denken.. sind die von Karolina auch so krass? :OEs ist schon einige Jahre her, aber Karolina ist mit ca.180cm viel größer als Cora. Genauso die Brüste, aber nicht so prall und stehend wie Coras, sondern wirklich große, breite Schläuche, von denen sich eine nicht mit mit beiden Händen fassen lässt.
Gibt es jüngere Erfahrungsberichte?
Karolinas Brüste sind schon um Einiges größer.
damit auch die Laien hier wissen, wovon wir hier sprechen!
Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht glauben das Karolina ihre NOCH größer sind als die von Alice.. :O Ich hoffe sie kommt wieder nach Österreich, sobald wer darüber was weiß bitte gleich hier im Thread verkünden!Bei Alice war ich einmal (in Hamburg?) aber Karolinas Brüste sind schon um Einiges größer.
Außerdem hatte sie sehr gepflegt hübsch Füße und war so lieb durchgeknallt!