Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Weil wir schon bei der Brüste-die-nicht-Karolina-gehören-Themenverfehlung sind: Maria Brown ist ähnlich gut ausgestattet, ist dabei aber freundlich und nett. Ob und wo sie gerade aktiv ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich habe die Dame zuletzt Anfang 2020 getroffen, sie war ein Wochenende bei mir.... Zuerst: die bekannten Fotos sind ALLE mindestens 5 Jahre alt, eher älter. Die Figur von damals ist Historie, Natalia Karolina ist zie,lich füllig geworden....Allerdings sind die Brüste gigantisch, natürlich - wie oben beschrieben - breit und lang, und natürlich nicht stehend. Anfassen durfte ich sie natürlich, in allen Varianten. Aber sie scheint heftig auf Face Sitting zu stehen.... Uff !!!
Welche Alternative gibt es zu ihr ? Hier wird oft von einer Cora geredet.......

Hi, mein Lieber –

zu CORA kann ich dir einiges sagen: von Carolina und vielleicht noch Maria abgesehen (erstere die ich leider immer verpasst habe), hat Cora wohl die (für mich) perfektesten Riesentitten in Wien!!! Ich war vor ca. 3 Jahren öfters bei ihr und natürlich kann man sich mit ihr auch noch wunderbar unterhalten, weil sie sehr gut Deutsch spricht. Ihr Service war fantastisch, ich habe ihre Rieseneuter nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, mit Zunge, Händen, Schwanz... sie ist nicht zickig, legt aber auf gute Manieren und Sauberkeit Wert – das gefällt mir. Besonders steht sie darauf, gut und ausgiebig geleckt zu werden... und so etwas lasse ich mir nicht zweimal sagen. Nachdem sie mir phänomenal den Schwanz geblasen hat, gab es in der zweiten Runde einen Tittenfick – so geil, dass ich mich heute noch daran erinnere, als ob es gestern war: sie saß vor mir auf dem Bett und ich fickte ihre Titten im Stehen. Sie sind so groß, dass ich Mühe hatte, sie jeweils mit nur einer Hand zu fassen – über die Ladung, die ich ihr wenig später auf ihre Riesenbrüste spritzte, war selbst sie erstaunt und meinte damals „Na, das war aber eine ganze Menge...”

Also absolute Empfehlung – seid gut zu ihr!
LG

Hi, mein Lieber –

zu CORA kann ich dir einiges sagen: von Carolina und vielleicht noch Maria abgesehen (erstere die ich leider immer verpasst habe), hat Cora wohl die (für mich) perfektesten Riesentitten in Wien!!! Ich war vor ca. 3 Jahren öfters bei ihr und natürlich kann man sich mit ihr auch noch wunderbar unterhalten, weil sie sehr gut Deutsch spricht. Ihr Service war fantastisch, ich habe ihre Rieseneuter nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, mit Zunge, Händen, Schwanz... sie ist nicht zickig, legt aber auf gute Manieren und Sauberkeit Wert – das gefällt mir. Besonders steht sie darauf, gut und ausgiebig geleckt zu werden... und so etwas lasse ich mir nicht zweimal sagen. Nachdem sie mir phänomenal den Schwanz geblasen hat, gab es in der zweiten Runde einen Tittenfick – so geil, dass ich mich heute noch daran erinnere, als ob es gestern war: sie saß vor mir auf dem Bett und ich fickte ihre Titten im Stehen. Sie sind so groß, dass ich Mühe hatte, sie jeweils mit nur einer Hand zu fassen – über die Ladung, die ich ihr wenig später auf ihre Riesenbrüste spritzte, war selbst sie erstaunt und meinte damals „Na, das war aber eine ganze Menge...”

Also absolute Empfehlung – seid gut zu ihr!
LG

Du bist mit mir anscheinend auch einer der unglücklichen die Karolina leider noch nicht antreffen konnten..
Aber wenigstens hatten wir die liebe Cora. :brueste:

Zuletzt bearbeitet:
Alices Tits waren schon groß, JJ eben, aber auf diesem Bild sind sie riesig. Also entweder, sie sind seit meinem Besuch vor ein paar Jahren sehr gewachsen oder es ist ein gemorphtes Foto.
Sollte Ich etwas von Karolina erfahren, poste ich es hier.
Ich bekam eben eine sehr nette SMS von Karolina, dass sie jetzt als QUEEN DESIREE im LH Liezen anzutreffen ist und das stimmt mit der Website überein.

Zurück
Oben