- Reaktionen
- 3.906
Falls jemand Interesse hat Karolina zu besuchen, muss er von Wien aus, nur 160 km fahren um sie zu treffen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
160 km zuviel leiderFalls jemand Interesse hat Karolina zu besuchen, muss er von Wien aus, nur 160 km fahren um sie zu treffen:
Hätte ich Urlaub würde ich fahren, Karolina ist eine Reise wert !!160 km zuviel leider
Ich verreise auch lieber nur mit kleinen "Gepaeckstuecken".Aber was ich so weiß, reist sie nicht so gern.
mal schauen ob jemand die Anwesendheit bestätigen kann
Ja sie ist dort.lghat es denn wirklich noch niemand hingezogen?
lt. Anzeige ja in App. Top 7, und das seit Montag
Ja sie ist dort.lg
Ich habe einen Bericht über sie geschriebenok, das ist die Antwort auf meine Frage, aber insgeheim hatte ich gehofft,
dass etwas mehr Infos mit übermittelt werden, zB.
Aussehen + OW -> es war ja auch mal von einer geplanten Brustverkleinerung die Rede
Stimmung + Laune -> die letzten Statements waren ja sehr durchwachsen
danke
Stimmung bei ihr war vor ein paar Wochen sehr gut ,sie ist dicker geworden ,brüste noch immer riesig aber hängend.Steht auf facesitting ,aber Vorsicht, vorher tief tief Luft holen.Allgemeinzustand ist voll in Ordnung würde ich sagen,sie war auch sehr freundlich.Aber es ist halt sehr sehr viel Frau vor dir ,nicht mehr so wie vor 10 -15 Jahren, wo sie ein Traum war.Preise sind normal wie bei allen anderenIch habe einen Bericht über sie geschrieben
Ich habe einen Bericht über sie geschrieben
Nein .kein neuer Bericht vorhanden. Lgin dem Love-haus thread geht dein Bericht ja fast a bisserl unter,
deshalb erlaube ich mir mal einen link zu setzen: Bericht von Ramsey
oder hast du noch einen neuen verfasst?