Hostessen Meganutten ab 180cm

Jetzt funktioniert der Link leider nicht mehr.

Wurde die Nicol/Antonia/ Jaqueline/ Lola oder wie immer sie sich jetzt auch nennen mag
jemals wieder gesehen?

Nein. Die ist verschollen. Im Studio simplytop hat sie es auch nur sehr kurz gehalten. Seither verliert sich ihre Spur.

Nein. Die ist verschollen. Im Studio simplytop hat sie es auch nur sehr kurz gehalten. Seither verliert sich ihre Spur.

Danke für die Info. Genau das waren auch meine Befürchtungen.

Ich war früher bei den lachicas in der Penzingerstr. mehrmals bei ihr. Ihr Körper und das Service waren absolut überragend für meine Vorstellungen. Wobei sie auch noch eine ganz nette und freundliche war.

Auf der HP von SimplyTop hatte ich sie dann auch mal kurz gesehen, als ich sie dann dort auch besuchen wollte war sie leider schon nicht mehr da.

Ja, sie war vom ihren Aussehen und ihrer Art her schon sehr außergewöhnlich. Vermutlich hat sie der Dauerbetrieb in der Penzingerstr. doch etwas fertig gemacht. Da ging es ja manchmal zu...

Vermutlich hat sie der Dauerbetrieb in der Penzingerstr. doch etwas fertig gemacht. Da ging es ja manchmal zu...

Je mehr Betrieb, umso lieber ist das den rumänischen Girls meistens auch, zumindest so wie ich sie kenne.

Aber sie sind so gut wie alle, auch sehr flexibel, heisst mobil, in der Auswahl ihrer Arbeitsplätze. Heute Wien, morgen Zürich, Amsterdam oder Düsseldorf. Schnell ein Flugticket gekauft, sitzen sie auch schon im nächsten Flieger nach ? :hmm:

Die Girls sind über Facebook gut miteinander verkabelt und spielen sich die nötigen Infos zu. So müssen sie nach neuen Arbeitsplätzen erst gar nicht lange suchen und haben kaum Verdienst-Entgang. - Business as usual for Romanian Girls -, sozusagen ... ;)

Vermutlich MIT und OHNE Schuhen ;)

Das ist natürlich eine naheliegende Möglichkeit. Man darf aber auch die relativistischen Effekte nicht vergessen, die Gewicht und Alter der Damen (scheinbar) stärker beeinflussen, als das bei anderer Materie der Fall ist. Gravitationslinsen sorgen für ein schlankes Aussehen auf Bildern.

doch eher nur mit high heels im 2 meter bereich ???

Ich bin nicht so verwirrt, bei Angabe der Körpergröße Schuhe und Hut zu inkludieren. ;) Eine Frau, auf einem Berg, 3 Kilometer über dem Meeresspiegel würde ich auch nicht als 3 Kilometer groß beschreiben. :aetsch:

jedem das Seine! ich habe sie bei Romy gesehen, ist nett und freundlich, aber sonst nicht mein Fall (optisch), dicke Wadln, da sie keine hohen Schuhe anhatte sondern Schlapfen (nix Erotik kommt bei mir dabei auf) aber nochmals: Gusto sind verschieden- Gott sei Dank.

I kaun nix dafür...aber i steh auch nach vielen Monaten no immer auf die "lange" Sophie mit den absolut geilen Mega-Natur-Titten...:mrgreen::daumen:

http://www.erotikforum.at/gewerblic...sofort-bis-einschl-07-02-a.563221#post5339547

Die "Lange" mit ihren schönen Brüsten den endlosen Beinen und dem super Service ist schon einen Besuch wert.
Schade dass sie nach den Energieferien wieder weg ist. Konnte ihre Anwesenheit leider nicht nutzen.
Aber angeblich kommt sie im Mai wieder. Das wird für ihre Gäste ein "Wonnemonat".

Zurück
Oben