Hostessen Meganutten ab 180cm

Die "Lange" mit ihren schönen Brüsten den endlosen Beinen und dem super Service ist schon einen Besuch wert.
Schade dass sie nach den Energieferien wieder weg ist. Konnte ihre Anwesenheit leider nicht nutzen.
Aber angeblich kommt sie im Mai wieder. Das wird für ihre Gäste ein "Wonnemonat".

Mich faszinieren diese absolut schönen Titten jedesmal aufs Neue...jetzt wo sie so prall sind no viel mehr...:daumen:

Und auf ihr Gsichtl bin i a schorf...und no was: Ich mag ihren Wiener Schmäh, sie is net auf ihr süsses Munderl gfallen, des ist amoi sicher...;)

Fazit: Redt guat, bläst geil, fickt fantastisch...:cool:

...zumindest bei mir passt des enge Fotzerl haarscharf zum Lümmel... :mrgreen:
 
doch eher nur mit high heels im 2 meter bereich ???

Tja, da ein Aufzug maximal mit 2,10 im Regelfall als Personenaufzug ausgeführt ist, und High Heels im Spiel sind, sie jedoch nicht gerade steht.....
Sagen wir doch einfach, dass das Maßband falsch gehalten wurde.
Warum eine Körpergröße mit Schuhe angegeben wird ist das eine.
eine Körbchengröße mit einlagen das andere, oder eher das gleiche.

Wer seine potentiellen Kunden bei einfachen Dingen falsche Angaben macht, wo wird das wohl hinführen ?
Piniccio ?!!?, oder wie heisst die Puppe, die bei jeder Lüge in die länge wächst ?--> Heissa, die gibt´s ja gar nicht....
 
So habe mich mit Melanie in einem Hotel im 2. Bezirk getroffen: siehe Link: http://www.kaufmich.com/melanie4u

Ja sie ist groß. Ja sie ist sogar sehr groß. So groß wie ich mit keiner noch zuvor in der Kiste war. OHNE Schuhe, BLOßHAPPERT, 195 CM !! Ja sie ist auch verschmusst (ich liebe küssen über alles) !!

ABER sie ist eine Diva, sagt bei jedem 5. Wort "fuck od. crazy". Sie ist wie gesagt verschmusst, stinkt aber wie der vollvertschickteste Aschenbecher, bähh und ist obendrein noch ungepflegt. Sex war trotzdem nicht schlecht, da einfach für mich die Körpergröße zählte...

Zahlte für die Std. 70, bot auch Anal für 20 extra an, was ich aber nicht in Anspruch nahm.

Fazit: Dank ihrer Killerappllikation Wiederholungsgefahr 50% - Wäre sie 165cm Wiederholungsgefahr 0%
 
Zahlte für die Std. 70, bot auch Anal für 20 extra an, was ich aber nicht in Anspruch nahm.

Irgendeine Begründung, warum du nur die Hälfte der angegebenen Preise bezahlt hast?

1h 130 , 30min80 mit av 150, 30 min 100
 
Bingo, genau das ist der Punkt! Ich registriere mich nicht extra auf so einer Seite, nur um sie ansehen zu können. Darum war anfangs ja meine Frage dahin gehend gerichtet, ob man sich anmelden muß um sie sehen zu können.
 
Was haltets ihr da ab? Ich seh die Bilder ohne Einloggen. Hat euch die Holde vielleicht ein Net Nanny Programm draufgespielt? :mrgreen:
 
Na keine Ahnung, bei mir kommt immer die Seite zum Einloggen. Aber nur um ein Foto von der Besten zu sehen... sicher nicht.
 
Schon mal einen anderen Browser probiert? Habs auf mehreren Geräten ausprobiert, explorer, firefox, chrome, geht immer normal auf.
 
Zurück
Oben