Hostessen Meganutten ab 180cm

Frage an die Community:
hat jemand Erfahrung mit
Jasmyn aus der Jurekgasse?
180cm,50kg und ein bildhübsches Gesicht klingen mehr als vielversprechend!

Wenn die Grösse ohne High-Heels stimmt, wär sie ein sehr interessanter Fall! :p :oops:

Auf dem Foto schaut sie jedenfalls super aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings gerade im Studio Jurekgasse gab es zuletzt verdächtig viele 180cm-Girls und das immer wieder ... :hmm:

Einfach mal dort vorbeischauen und selbst überzeugen, würd ich sagen. Das Service geht schon ab 50 los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Studio Relax in der Stolberggasse gibts neuerdings mit RALUCA wieder einen echten 184+cm-Kapazunder zu finden. :shock: :oops: :p

Ein optischer Hammer, mit attraktiver Kurzhaar-Frisur. :zunge:

Das Service ist sehr breit gefächert, auch Haus- und Hotelbesuche bietet sie an.

http://www.studiorelaxe.at/2_52_.html

Habe Raluca vor 3 Tagen bei mir gehabt...

Eines vorweg, sie ist nicht 184 sondern max. 180cm, bin ich auch. Wir traffen uns auf Augenhöhe beim schmussen und küssen. Was sie übrigens sehr gerne machte!!

Hat jetzt rosagefärbte Haare. Schaut aus wie eine Punkerin, geil. Allerdings ist ihre Körperhygenie auch auf diesem Standard... leider - Ihre Nägel hatten einen deutlichen Dreckrand, als sie sich auszog roch das ganze Zimmer noch ungewaschener Muschi. Ich wollte dann die Stimmung nicht zerschlagen (Badezimmer) und ging wieder zur Tagesordnung über... ;)

Fickte sie fast 1 Stunde, gepaart mit intensiven Küssen. Top :daumen:

Fazit: Wer auf große, "authentische" (Körperhygenie), willige "Punkerinnen" steht, liegt sicher richtig. Zahlte 100 und das auch noch AO ! Empfehlung: Bucht sie !!

Fazit: Wer auf große, "authentische" (Körperhygenie), willige "Punkerinnen" steht, liegt sicher richtig. Zahlte 100 und das auch noch AO ! Empfehlung: Bucht sie !!

Ich nehme ja für die richtigen Attribute einer Dame viel in Kauf - grindige Studios, unfreundliches Personal, usw. - aber mangelnde Hygiene, ausgerechnet bei einer SW, das ist ein absolutes NO-GO!!!!

Ihre Nägel hatten einen deutlichen Dreckrand, als sie sich auszog roch das ganze Zimmer nach ungewaschener Muschi.

.... wollte sie auch demnächst testen, danke für deine Warnung!
Und Hut ab vor dir! Wenn das ganze Zimmer nach ungewaschener Muschi stinkt,
krieg ich keinen mehr hoch und flüchte!

Ich mache es NUR mit Gummi. War eigentlich als Hinweis für die AO Fans gedacht.

Ihre Nägel hatten einen deutlichen Dreckrand, als sie sich auszog roch das ganze Zimmer noch ungewaschener Muschi.

Sehr animierend. Da hätte ich sofort das Studio verlassen. Auch wenn ich schon bezahlt habe. Pfui Teufel!!!!

Zurück
Oben