Hostessen Meganutten ab 180cm

Zur Nikoleta:
In der letzten Bewertung von "wirbeide" auf Booksusi steht:
" Küsse intensiv.." und
"Tolle Feste bebrustung" lustige Formulierung.

Sie bietet zwar im Menü Zungenküsse an, schreibt aber dann:
"Hmmm zungenküssen nicht🤔🤔"

Liebe Kollegen!

Auf booksusi inseriert diese Dame, die mich optisch sehr anspricht...nebenbei ist 180cm groß:

Selina

Falls Ihr sie kennt, bitte berichten...sie reizt mich sehr!

Evi die Große scheint bei den Girls in der Zollgasse nicht mehr auf, vorher war sie gelistet unter demnächst im Haus.
Ob sie ihre Dienste in Zukunft anderswo anbietet?
Wär ansonsten ein herber Verlust.

Evi die Große scheint bei den Girls in der Zollgasse nicht mehr auf, vorher war sie gelistet unter demnächst im Haus.
Ob sie ihre Dienste in Zukunft anderswo anbietet?
Wär ansonsten ein herber Verlust.
Evi ist hier zu finden:

LG Bobby

Zur Nikoleta:
In der letzten Bewertung von "wirbeide" auf Booksusi steht:
" Küsse intensiv.." und
"Tolle Feste bebrustung" lustige Formulierung.

Sie bietet zwar im Menü Zungenküsse an, schreibt aber dann:
"Hmmm zungenküssen nicht🤔🤔"

Bei der Nikoleta steht beim Service auch Naturgriechisch und Sex ohne Kondom, und im Betreff schreibt sie Sex nur mit Kondom. Da frag ich mich schon, was gilt jetzt und warum gibt sie Naturservice an wenn es nicht anbietet? Oder hat sich mal einfach alles angeklickt.

Hat wer mehr Information?

Bei der Nikoleta steht beim Service auch Naturgriechisch und Sex ohne Kondom, und im Betreff schreibt sie Sex nur mit Kondom. Da frag ich mich schon, was gilt jetzt und warum gibt sie Naturservice an wenn es nicht anbietet? Oder hat sich mal einfach alles angeklickt.

Hat wer mehr Information?

Meines Wissens nach, macht Sie nur Blasen ohne, aber dafür einen geilen "Deep Throat" mit CIM!! :blasen::blasen:
In den beiden anderen Körperöffnungen war ich stets nur gummiert unterwegs, habe aber auch nicht um AO gefragt.
Am besten bei Ihr Nachfragen. :up:

Meines Wissens nach, macht Sie nur Blasen ohne, aber dafür einen geilen "Deep Throat" mit CIM!! :blasen::blasen:
In den beiden anderen Körperöffnungen war ich stets nur gummiert unterwegs, habe aber auch nicht um AO gefragt.
Am besten bei Ihr Nachfragen. :up:

Wenn sie auf die Nachfragen reagieren würde dann könnte ich einen Termin ausmachen und dann vermelden *lach*

Ist Karina hier schon erwähnt worden? Angeblich 185. Sieht auf den Bildern gar nicht unplausibel aus.

hat jemand erfahrung mit Kim im hasenohr? so sieht sie ja nach einem traum aus... in echt auch? wie ist der service und die preise?

Ich bin geimpft und nehme es dem Betreiber an sich übel, wenn er keinen Nachweis verlangt und vor allem, wenn er mir nicht die Möglichkeit gibt, mich auf die Kontaktliste einzutragen (muss ja nicht mit Realnamen sein) für den Fall, dass er einen Infektionsfall im Haus hat.

Aber ich weiß, dass andere das anders sehen.

Ich bin geimpft und nehme es dem Betreiber an sich übel, wenn er keinen Nachweis verlangt und vor allem, wenn er mir nicht die Möglichkeit gibt, mich auf die Kontaktliste einzutragen (muss ja nicht mit Realnamen sein) für den Fall, dass er einen Infektionsfall im Haus hat.

Aber ich weiß, dass andere das anders sehen.
Bin such geimpft. Und ein Treffen würde ich echt gerne machen, bin aber lieber noch vorsichtig.

Zurück
Oben