- Reaktionen
- 2.771
mit den altbewährten Methoden ist viel möglichIch habe sie im LH Hasenohr vor 1-2 Jahren gesehen und sie ist max 170cm hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit den altbewährten Methoden ist viel möglichIch habe sie im LH Hasenohr vor 1-2 Jahren gesehen und sie ist max 170cm hoch.
Anna in der Wolfganggasse wird mit 1,80 beworben (für nächste Woche)
Anna_27
Und für Schnäppchenjäger: Geburtstags- und EF-Bonus nicht vergessen ... das sind dann wie beim jö-Club 20% Rabatt!!!Lilly ist wirklich über 1,80, gute, schlanke Figur und megageil. Für 180.- ist NF und ZK dabei, ohne verhandeln zu müssen.
Das Angebot an richtig großen Damen ist leider recht dürftig, die einzige, auf die das Prädikat MEGA zutrifft, ist die Evi.
Und die ist nie da, wenn ich zu ihr will.
Ich muss wohl auswandern, vielleicht nach Deutschland, da gibt es mehrere grosse Frauen zu bewundern.
bei der Dame kenn ich mich nicht aus: unter tags im Saunaclub und abends im Sexeck?
Kendy️
War irgend etwas falsch bei meiner Aussage? Weil du mich korrigierst...auch auf BookSusi nennt sie sich Candy (mit „C“) und ist 183cm groß. *UNTESTED*
Candy