Hostessen Meganutten ab 180cm

Ab jetzt dauerhaft.
Der 3. Bezirk ist um eine wahre Attraktion reicher, schade für den 17.

Evi war bei Doreen sicher um die 10 Jahre oder mehr,... im SW Gewerbe ist so eine lange Verweildauer eh selten und sagt auch über die Unternehmensphilosophie einiges ( positiv) aus!

Also - ich wünsche ihr viel Erfolg in Ihrer neuen Wirkstätte!

viele andere dafür nicht mal 10 Tage, ..

wundert mich, dass sie ausgezogen ist. Die beiden waren ja auch privat sehr eng verbunden.
Unglaublich,was manche alles über die Damen wissen, mir erzählt keine solche privaten Details.
Bei der Evi war ich bisher 3 mal, rein vom zwischenmenschlichen passt es eh
nicht besonders, werd ihr wahrscheinlich zu klein sein(180 cm).
Aber umgekehrt ist es richtig geil ,in die Höhe schauen zu müssen, ein bisschen unterdrückt zu werden und sich an dieser wirklich attraktive Dame zu versuchen.

Unglaublich,was manche alles über die Damen wissen, mir erzählt keine solche privaten Details.
Bei der Evi war ich bisher 3 mal, rein vom zwischenmenschlichen passt es eh
nicht besonders, werd ihr wahrscheinlich zu klein sein(180 cm).
Aber umgekehrt ist es richtig geil ,in die Höhe schauen zu müssen, ein bisschen unterdrückt zu werden und sich an dieser wirklich attraktive Dame zu versuchen.

Ich glaub eher bei Evi kommt man nicht wirklich zum reden? Ich mein, es fängt schon damit an das sie nach gemeinsamen duschen fragt, einen dann aufs Bett beordert für sehr gutes NF, dann reiten will, sich lecken lässt und einem dabei durchs Haar streicht, nach 69 fragt dann sich um einen schlingt zum küssen und schmusen und nach einem zweiten mal fragt, bei dem dann öl ins Spiel kommt.

Wieviel willstn da in einer Stunde noch reden können :lalala:

Ich bin grad mal 170cm und wollt mich auch mal an ihr versuchen und ich muss sagen, der helle Wahnsinn. Wenn sie dann noch Heels anhat, uff

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Lisa, 180, endlos lange Beine und wirklich schlank. Und sie hat immer eine Überraschung bereit.

Zurück
Oben