Hostessen Meganutten ab 180cm

kannst du sie bitte etwas beschreiben? Schlank oder nicht und ist sie auch die Person am Foto? Und wie war die Honorarvorstellung?
Sorry, dass es etwas gedauert hat. Von der Figur her ist sie sicher top und das Foto entspricht der Realität. Die Honorarvorstellung liegt bei EUR 200,- für eine Stunde. Da gibt´s der Therapeut billiger.....

Na bei Evi passt alles, wirklich 1,92 ist um 2 cm größer als ich kann das also gut beurteilen.
Sex mit Ihr ist ein richtiges Vergnügen, da geht alles (mit Schutz), ist immer ein Spass und variantenreich.
Liebt griechisch und macht das absolut geil kann auch härter zur Sache gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na bei Evi passt alles, wirklich 1,92 ist um 2 cm größer als ich kann das also gut beurteilen.
Sex mit Ihr ist ein richtiges Vergnügen, da geht alles (mit Schutz), ist immer ein Spass und variantenreich.
Liebt griechisch und macht das absolur geil kann auch härter zur sache gehen.
Evi ist nicht nur Mega wegen ihrer Körpergröße, sondern auch weil sie alles mit Schutz macht, selten aber anscheinend gibt es sie noch.

ja manchmal kann man Sie dazu bringen ein bisschen NF zu machen, macht Sie aber nicht gerne der Rest aber toll

Also ich kann die Paris nicht empfehlen, war eine Stunde bei Uhr um 160 Euro. Kaum Vorspiel, hat schom auf den schlaffen schwanz das komdom drauf getan und dann 2 Minuten Gebläse und nach 5 Minuten Verkehr meinte sie komm baby wie kannst du gut kommen, da kriegt man gleich den Ur Stress. War glaub ich dann nur 30 Minuten bei ihr hat beim zweiten mal auch wieder abgebrochen und meinte geht wohl keine 2te runde. Geld umsonst ausgegeben, reiner optick, wiederholungshefahr 0%

Zurück
Oben