Hostessen Meganutten ab 180cm

Ich (ca. 1.80, aus der Schweiz) hatte mal ein (privates) Date mit einer die war ca. 1.90 (schlank, nett, süsses Gesicht), so um die 30. Mein Gefühl sagt mir, dass sie auch bei anderen Männern wohl ziemlich offen wäre. Halt deshalb, weil sie mit dieser Grösse kaum von Männern angemacht wird. Wohnt jemand in der Schweiz und ist zw. 25-40, so könnte ich ihm allenfalls diesen Kontakt vermitteln. Es braucht allerdings etwas Geschick den Kontakt (indirekt) anzugehen. Bei Interesse bitte PN. Würde den Kontakt aber nur 1x vermitteln. Hätte nichts gegen eine kleine Gegenleistung.. ;)

ich glaub er meint eine Empfehlung an eine österr. SW... ODER ?
;)

Nene, dachte eher dass ich dann irgendwie spontan als Überraschungsgast mitten im Geschehen plötzlich dazu"stossen" würde ;) (eine meiner Tausend Fantasien). Die Nummer wurde bereits übermittelt, auf dass der Forumskollege seine im Pay6 erworbenen "Fähigkeiten" auch in freier Wildbahn bei jener Göttin einzusetzen vermag, zu welchen Lippen er wohl nur via Zehenspitzen gelangt.. ;).

Hätte ich nur weniger sexuelle Fantasien. Immer wieder überraschend festzustellen, dass meine Dates (abseits Pay6) sich nicht nur nicht wirklich über mangelnde Möglichkeiten zur Realisierung jener beklagen, sondern dass ebendiese überhaupt nicht oder nicht mehr vorhanden seien. Also entweder mangelt es an Ehrlichkeit (und ich hatte dutzende Frauen die mir beim Date gesagt haben sie hätten keine sexuellen Fantasien), oder aber sexuelle Fantasien sind tatsächlich eine äusserst männliche Angelegenheit.. naja, anderes Thema.. wenn es nur nicht soviele ungeklärte Fragezeichen gäbe im Leben.. ;)

p.s. ne andere jetzt gerade spontan entstandene Fantasie wäre, im Laufhaus mit einer Gruppe Männer alle Frauen auf einer Etage stehend im Gang zu vögeln, so dass deren Gestöhne durch das ganze Laufhaus dringt.. haha.. sorry, will den Thread nicht "missbrauchen".. habe fertig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder mangelt es an Ehrlichkeit (und ich hatte dutzende Frauen die mir beim Date gesagt haben sie hätten keine sexuellen Fantasien), oder aber sexuelle Fantasien sind tatsächlich eine äusserst männliche Angelegenheit.

Mir dazählns immer, sie denken an Brad Pitt / Johnny Depp / George Clooney / Tom Cruise .... (gewünschten einsetzen) wenn i sie fick. Die san wenigstens ehrlich.... was hätt i davon, wennses zum Beispiel Brad Pitt fickn tatert und sie denkert dabei an mi?

Momentan inseriert Tamara in der Wolfganggasse (184 cm):
Tamara

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na servus, ... Echt eine Walküre! Die Wikinger hätten ihre Liebe Freude mit Tamara...

ein wahres Bröckerl...

Die Gute wäre mal eine Herausforderung :D wobei ich mit den Vorposten nicht ganz übereinstimme, finde ihr BMI dürfte zu ihrer Größe passen. Schlanker geht s natürlich immer... aber sie könnte auch wesentlich mehr auf den Rippen haben....

Hallo,

Ich darf mich nun auch zu den Fans von Evi zählen.
Hatte ein zärtliches, aufregendes, geiles Erlebnis mit ihr.

Gemeinsam Duschen, Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen - es war einfach alles dabei.
Mir gegenüber war sie sehr freundlich - wie man in den Wald...

Ihr Körper ist der Wahnsinn: 1. natürlich die Größe!, schlank, geiler Po, feinste Muschi, feste Titten.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

Bietet diese wahnsinns Amazone auch dominaten Service an ? ?

Da freut Mann sich auf 190cm und muss nach 10km Fährt durch Wien feststellen, dass die gute Raissa in Wirklichkeit nur (geschätzte) 170cm groß ist. Aber fesch und schlank ist sie. Fotos sind echt. Sie sieht auch so gepflegt und gestyled aus wie auf den Fotos. Hat heute ein rotes langes Kleid an. Sehr feminin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier ihr Inserat auf BookSusi:
Raissa!!!

Zurück
Oben