Hostessen Meganutten ab 180cm

Was ist an einer Hure mit über 180cm Körpergröße Mega??

>180cm = Model-Maße ... Männer lieben Models.
Große Frau = lange Beine, zumeist dünne Beine ... Männer lieben schöne Beine.
Erfolgreiche Männer haben zumeist große Frauen an ihrer Seite.
Großer Mann kann große Frau auf Augenhöhe begegnen.
Große Frau = geil, in den Augen vieler Männer.
Große Frau löst WillHaben-Effekt aus ... hechel, hechel, Schwanz steht wie eine Eins, Sex ist zusätzlich auch ein optisches Vergnügen ... Mann spritzt doppelt so gut = geil.
So einfach ist das.
Mann = eben einfach gestrickt :)

>180cm = Model-Maße ... Männer lieben Models.
Große Frau = lange Beine, zumeist dünne Beine ... Männer lieben schöne Beine.
Erfolgreiche Männer haben zumeist große Frauen an ihrer Seite.
Großer Mann kann große Frau auf Augenhöhe begegnen.
Große Frau = geil, in den Augen vieler Männer.
Große Frau löst WillHaben-Effekt aus ... hechel, hechel, Schwanz steht wie eine Eins, Sex ist zusätzlich auch ein optisches Vergnügen ... Mann spritzt doppelt so gut = geil.
So einfach ist das.
Mann = eben einfach gestrickt :)
Ich darf mich für diese ausführliche Erklärung bedanken,nun bin auch ich im Bilde Lg

Hallo,

Ich darf mich nun auch zu den Fans von Evi zählen.
Hatte ein zärtliches, aufregendes, geiles Erlebnis mit ihr.

Gemeinsam Duschen, Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen - es war einfach alles dabei.
Mir gegenüber war sie sehr freundlich - wie man in den Wald...

Ihr Körper ist der Wahnsinn: 1. natürlich die Größe!, schlank, geiler Po, feinste Muschi, feste Titten.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

Hallo,

Ich darf mich nun auch zu den Fans von Evi zählen.
Hatte ein zärtliches, aufregendes, geiles Erlebnis mit ihr.

Gemeinsam Duschen, Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen - es war einfach alles dabei.
Mir gegenüber war sie sehr freundlich - wie man in den Wald...

Ihr Körper ist der Wahnsinn: 1. natürlich die Größe!, schlank, geiler Po, feinste Muschi, feste Titten.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr
Nicht nur das sondern auch dass Evi eine rundum schöne Persönlichket ist. Ein Star eben!

Mich würde brennend interessieren,ob es nicht auch anderswo richtig große Damen zum Bewundern ud Durchknallen gibt.
In Wien scheint ja die göttliche Evi tatsächlich das Alleinstellungsmerkmal zu besitzen.

Mich würde brennend interessieren, ob es nicht auch anderswo richtig große Damen zum Bewundern und Durchknallen gibt.

Zum Bewundern auf jeden Fall. So ist zum Beispiel ist in mein Stammlokal im Beemuda3eck regelmäßig eine junge ca. 182cm Frau zu gast. Man könnte sie sicher fragen, ob sie auch zum Durchknallen ist. Allerdings sieht sie mir nicht durchgeknallt aus, eher gepflegt, gebildet und immer gut gekleidet. Ich werde sie mal fragen ;)

Frauen größer 180 zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Siehe blaue Linie (Frauen), ganz rechts.

Wenn Du bedenkst, dass Du mit nur einer von sagen wir 20 Frauen (mit denen Du geflirtet und dein Interesse bekundet hast) auch tatsächlich im Bett landest, sinkt die Wahrscheinlichkeit nochmals auf 1:20 ab.

Zuletzt bearbeitet:
...oder ein Telefonbuch...
(auf das sie dann noch dann noch draufsteigen kann...)

Telefonbücher sind aber - im Vergleich zu High Heels - absolut unsexy. Und überhaupt, wer hat im Zeitalter von Smartphones noch ein Telefonbuch zur Hand.

So, aber jetzt lassen wir all diese Blödeleien. Die Suche nach wirklich grooooooßen Ladys, Girls, Schlampen oder Gören ist eine ernst zu nehmende Angelegenheit die unsere volle Aufmerksamkeit erfordert.

Die Evi ist grösser als 180, da ich 181 gross bin und sie ein wenig (ohne Schuhe) auf mich runter schaut. Für mich sind die leicht über 180 grenzwertig aber ab und zu geil! Danke.

Die Queen schaut auf ihre Mädls,da lässt sie keine Unklarheiten aufkeimen.
Bravo,die Evi verdient diese Aufmerksamkeit.

Zurück
Oben