Hostessen Meganutten ab 180cm

Melissa aus contactcenter ..
Ich kenne sie schon lange Zeit und kann versichern ,dass Ihre Wurzeln Italienisch sind !
Und für Ungläubigen –gehen Sie und überzeugen Sie sich selbst am besten.
Hallo liebe menna ich kann das auch zu stimmen sie ist aus Italien ich hab lange Zeit mit ihr gearbeitet.. in nordwestbanstrasse/ johnstrasse :) also 100% Italien ;):up:

Hat sie schon jemand getroffen?, Ich habe noch immer keine Antwort erhalten

Hat sie schon jemand getroffen?, Ich habe noch immer keine Antwort erhalten

Wie Du auf kaufmich.com selbst auch lesen kannst, war sie die letzten 4 Tage nicht online. Also hat sie seitdem auch die Nachrichten anderer Männer nicht lesen können. Wirst Du uns jetzt täglich fragen? Bitte nicht. Und falls deine Eier soooooooo voll sind, solltest Du dir besser eine andere suchen. Solvent bist Du ja :)

Die Adriana hat mind. 185cm, die Fotos sind echt, aber gut gemacht und veraltet.
Ich hlaube sie ist um 35J alt.
Viele haben gute Erfahrungen mit ihr gehabt, mir hat aber ihre Haltung nicht gefallen

sehr hübsche Damen auf dieser HP!
Vielleicht waren im April andere drin, aber jetzt. High society soll die Agentur sein. Immer diese Selbstbeschreibungen. Nur Simona und Alina kommen da in Frage. Lina ist das unscheinbare Mädl von nebenan, würde man sie privat treffen, ist das was Anderes. Monalisa, bei den Haaren und bei dem Arsch, naja. Und Daniela, bei dem Blick und diesen Augenbrauen, da lauf ich eher davon, als dass ich scharf werde.

Gestern war ich bei Evi im Club Doreen.Sie war im Schulmädchen-Look für mich extrem geil.
Bekam sofort einen Ständer bei diesem 2m Schulmädchen.
Sie hat auch noch Krankenschwester und Lehrerin drauf.Also ab ins Spital und in die Schule.

Zurück
Oben