Hostessen Meganutten ab 180cm

Hab ja auch nur die gemeint, die sich gerne als Spanierin oder Italienerin ausgeben.

Hab ja auch nur die gemeint, die sich gerne als Spanierin oder Italienerin ausgeben.

Ja, ich verstehe dich und du hast ja wie gesagt mit dieser Aussage auch meistens Recht. Aber egal. In Wirklichkeit geht es ja um die Servicequalität. Und wenn die passt, kann die Dame auch von mir aus sagen, dass sie von Alpha Centauri ist und ich sollte dann auch noch eine ordentliche Erektion haben ;)

Leider kann ich zu Emilia nichts sagen, da ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte. Sollte sich aber die Gelegenheit eines Besuches ergeben, werde ich natürlich gerne darüber berichten.
Ich würde Dir ganz unabhängig von der interessanten linguistischen Fragestellung einen Besuch bei Emilia auf jeden Fall empfehlen, da sie sehr jung und hübsch ist und ein gutes Service bietet - ich war mittlerweile schon mehrmals bei ihr und bin jedes Mal mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder rausgegangen.

Ja sie spanischen Mädchen in Wien.
Wenn mir das die Telefonistin sagt, kommt es mir spanisch vor.

Wieviel bezahlt man bei Emilia denn für eine Stunde? Küsst Sie auch, wie bei ihrem Service angegeben?

SUMMA CUM LAUDE! War gestern wieder einmal bei Nicol in der Raaber Bahngasse: Nihi malum, tantum bene! Die Nicol ist eine ganz liebe, mit ihren 182 cm und ihrer Oberweite F (sie scheint noch immer größer zu werden) ist sie mein absolute favorite!! Ein wahrhaftes Vollweib mit schönem Gesicht und eigentlich zartem Wesen...sogar ein wenig zurückhaltend. Was sie für mich hoch interessanter macht...seid's ganz lieb zu ihr!

Melissa aus contactcenter ..
Ich kenne sie schon lange Zeit und kann versichern ,dass Ihre Wurzeln Italienisch sind !
Und für Ungläubigen –gehen Sie und überzeugen Sie sich selbst am besten.

Sehr fesche gepflegte Erscheinung. Allerdings, eine Stunde mit Mundvollendung kommt auf 310 EUR. Macht fast 2 EUR pro Zentimeter :)

wo liest du diesen preis?
auf ihrer seite steht 160,00 f. 60 minuten
mundvollendung + 50,00

wenn sich adam riese nicht vertan hat, ergibt das 210,00 - immer noch kein schnäppchen, aber doch ein erkleckliches sümmchen unter deinen 310,00

Sehr fesche gepflegte Erscheinung. Allerdings, eine Stunde mit Mundvollendung kommt auf 310 EUR. Macht fast 2 EUR pro Zentimeter :)

Dir ist ein kleiner Rechenfehler unterlaufen! Meiner Berechnung nach kommt eine andere Summe heraus.
Grundpreis für eine Stunde mit Anna = 160€ + 30 für NF + 50 für MV ergibt, frei nach Adam Riese 240 €!
Wenn du noch Zungenküsse dazu konsumieren willst, kommst du auf nur 260 €! Falls du noch Schlucken dazu haben willst, kommt dich das Vergnügen mit Anna, wirklich auf 310 €! Vielleicht gibt es gute Männer welchen jeder Zentimeter von Anna wirklich, 172 Cent wert ist!

Dir ist ein kleiner Rechenfehler unterlaufen! Meiner Berechnung nach kommt eine andere Summe heraus.
Grundpreis für eine Stunde mit Anna = 160€ + 30 für NF + 50 für MV ergibt, frei nach Adam Riese 240 €!
Wenn du noch Zungenküsse dazu konsumieren willst, kommst du auf nur 260 €! Falls du noch Schlucken dazu haben willst, kommt dich das Vergnügen mit Anna, wirklich auf 310 €! Vielleicht gibt es gute Männer welchen jeder Zentimeter von Anna wirklich, 172 Cent wert ist!

ich hätte gedacht, dass beim aufpreis für MV der preis fürs NF bereits inkludiert wäre...

Zurück
Oben