M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ja auch nur die gemeint, die sich gerne als Spanierin oder Italienerin ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja auch nur die gemeint, die sich gerne als Spanierin oder Italienerin ausgeben.
Ich würde Dir ganz unabhängig von der interessanten linguistischen Fragestellung einen Besuch bei Emilia auf jeden Fall empfehlen, da sie sehr jung und hübsch ist und ein gutes Service bietet - ich war mittlerweile schon mehrmals bei ihr und bin jedes Mal mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder rausgegangen.Leider kann ich zu Emilia nichts sagen, da ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte. Sollte sich aber die Gelegenheit eines Besuches ergeben, werde ich natürlich gerne darüber berichten.
Ganz einfach: Es verirrt sich sehr, sehr, sehr selten (ich kenne keine einzige) irgendeine Dame aus Italien oder Spanien nach Wien. Alles Rumäninnen.
Deren Verrichtungsstätte.tonifranzl: was soll ich darüber wissen?
meist ein Bett....Deren Verrichtungsstätte.
Hier ist diese Woche auch eine Dame mit stattlichen 180 cm Körpergröße, ohne Schuhe, vertreten:
Anna | Residenz
Sehr fesche gepflegte Erscheinung. Allerdings, eine Stunde mit Mundvollendung kommt auf 310 EUR. Macht fast 2 EUR pro Zentimeter
Sehr fesche gepflegte Erscheinung. Allerdings, eine Stunde mit Mundvollendung kommt auf 310 EUR. Macht fast 2 EUR pro Zentimeter
Dir ist ein kleiner Rechenfehler unterlaufen! Meiner Berechnung nach kommt eine andere Summe heraus.
Grundpreis für eine Stunde mit Anna = 160€ + 30 für NF + 50 für MV ergibt, frei nach Adam Riese 240 €!
Wenn du noch Zungenküsse dazu konsumieren willst, kommst du auf nur 260 €! Falls du noch Schlucken dazu haben willst, kommt dich das Vergnügen mit Anna, wirklich auf 310 €! Vielleicht gibt es gute Männer welchen jeder Zentimeter von Anna wirklich, 172 Cent wert ist!