Hostessen Meganutten ab 180cm

Generell macht mich der Anblick von schönen Frauen,die größer als ich sind,völlig verrückt.
Dafür gibt es sicher einen psychiatrischen Terminus,ist mir aber wurscht,mir gefällt es so.

Was reizt Euch jetzt genau am Sex mit großen Nutten? Das Aufschauen können oder was ? :)
Glaub eher, dass mehr Männer ein Problem mit dem Aufschauen haben, als dass es interessant für sie ist. Ich persönlich find weder Vor noch Nachteil in einer bestimmten Körpergrösse. Ist halt einfach so, entweder taugt mir die Person oder net.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist bereits der Titel des Threads mißverständlich gehalten - "Meganutten" (nicht meine bevorzugte eigene Wortwahl) sind über 1,90m groß und einer schönen und selbstbewußten Frau dieser Körpergröße zu begegnen, ist für meinen Geschmack ein ziemlich singuläres Erlebnis.

P.

Dunkel bleibt mir der Sinn Deines Postings, werter "vienna74" - angesichts der Bilder, die bei den 1,90m vor meinem inneren Auge aufsteigen (schwarze High-Heels mit weißer Kappe, perfekte endlose Beine, schwarze lange Haare und verlockende Lippen), fehlt mir aber leider der Animo, intensiver darüber nachzudenken.

P.

Zurück
Oben