T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es echt so wenige große Damen?...Sehr schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist anscheinend für die meisten, die versuchen, zu ihr Kontakt aufzunehmen, nicht zu beantworten, da sie trotz gegenteiliger Beteuerungen ihrerseits zumeist nicht einmal antwortet, um eine Kontaktaufnahme abzulehnen. Habe ihr Mitte Februar geschrieben und bis heute nichts von ihr gehört. Ein "Nein, danke, du nicht" wäre zwar nicht erfreulich, würde aber Klarheit schaffen.Vor allem wie ist das Service von three-wishes?
Man betrachte den überall herumliegenden Abfall auf dem Foto. Nicht gerade einladend.eine neue grosse Dame:
Julia - Geil und willig. Hast du Lust? - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF) - BookSusi
wer kennt sie?
Ja, echt! Sie steht bis zu den Knien im Müll..Man betrachte den überall herumliegenden Abfall auf dem Foto. Nicht gerade einladend.
Man betrachte den überall herumliegenden Abfall auf dem Foto. Nicht gerade einladend.
Ja, echt! Sie steht bis zu den Knien im Müll..
Ja, stimmt schon. Für ein Foto sollte man es schon schaffen, eine saubere Kulisse zu schaffen.Papierln ( oder Unterwäsch?) am Boden, offene Kastentür, ausziehbare Couch kurz vorm kollabieren.... das Ambiente ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig. Wenn net die 5 Minuten Zeit war um gscheite Photos zu machen, kann man sich schon Gedanken machen.
eine Rumänin aber ansonsten stimme ich zuEmilia aus Bella Napoli www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/763/Emilia ist derzeit im Laufhaus Rosi. 1,80 gross, sehr hübsch und schlank. Ihr Service ist zwar nicht sehr leidenschaftlich, aber durchaus bemüht; besonders das Französisch mit ihren vollen Lippen (vermutlich leicht aufgespritzt) habe ich sehr genossen; und der Körperbau insgesamt ist 1A. Preis 100430, WHG: 90 %
eine Rumänin aber ansonsten stimme ich zu
auch wenn sie gut Italienisch kann, ist Emilia eine Rumänin. Melissa hat unter Umständen einen italienischen Reisepass aber die rumänische Herkunft braucht sie trotzdem nicht zu leugnendas wurde ja über Melissa aus dem contact-center auch behauptet, und dann hat sie sich doch als Italienerin herausgestellt - vielleicht kann uns Forumskollege und Italienisch-Spezialist "SW-Tester" ja über Emilias Nationalität etwas sagen?
Sie muss ja net aufräumen, kann ja den Müll wegphotoshoppen, wenn's eher konveniert.Ja, stimmt schon. Für ein Foto sollte man es schon schaffen, eine saubere Kulisse zu schaffen.
das wurde ja über Melissa aus dem contact-center auch behauptet, und dann hat sie sich doch als Italienerin herausgestellt - vielleicht kann uns Forumskollege und Italienisch-Spezialist "SW-Tester" ja über Emilias Nationalität etwas sagen?
auch wenn sie gut Italienisch kann, ist Emilia eine Rumänin. Melissa hat unter Umständen einen italienischen Reisepass aber die rumänische Herkunft braucht sie trotzdem nicht zu leugnen
Aus deinem Nickname "Massimo" entnehme ich, dass du entweder Italiener bist oder gerne eine wärst. Du bist aber offensichtlich schnell im beurteilen bzw. verurteilen von Menschen und hast dafür auch Anthropologie studiert. Wie du aber darauf kommst, dass Melissa rumänischer Herkunft wäre, ist mir schleierhaft. Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, wie du zu dieser Meinung kommst. Hast du sie eigentlich jemals selbst besucht und dir die Zeit genommen mit ihr zu reden? Ich kenne inzwischen schon sehr viele rumänische Damen und kann nur sagen, dass Melissa rein gar nichts mit diesen gemein hat. Aber vielleicht verwechselst du auch nur ihre sizilianischen Wurzeln mit etwas aus deiner Fantasie...
Fett?Der Nickname hat andere, viel trivialere, Gründe
Ganz einfach: Es verirrt sich sehr, sehr, sehr selten (ich kenne keine einzige) irgendeine Dame aus Italien oder Spanien nach Wien. Alles Rumäninnen.das wurde ja über Melissa aus dem contact-center auch behauptet, und dann hat sie sich doch als Italienerin herausgestellt - vielleicht kann uns Forumskollege und Italienisch-Spezialist "SW-Tester" ja über Emilias Nationalität etwas sagen?
Ganz einfach: Es verirrt sich sehr, sehr, sehr selten (ich kenne keine einzige) irgendeine Dame aus Italien oder Spanien nach Wien. Alles Rumäninnen.