Swinger Megapäärchennacht am 03.07.2010

O

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mit meiner Freundin beschlossen morgen die MPN im Le Swing zu besuchen; Traumland wäre zwar eine Alternative, ist uns aber zu teuer. Wie üblich für einen Neuling hab ich ein paar Fragen. ;) Hab jetzt schon eine Weile gelesen, aber irgendwie keine aktuellen und vor allem objektiven Infos bezüglich dem LS am 1. Samstag gefunden, deswegen mache ich diesen Thread auf; bitte nicht haun, werde auch versuchen das bis jetzt gesammelte Wissen aus den anderen Threads zusammenzufassen. :)

1. Ich habe in einem älteren Thread gelesen, es sollte im LS so ungepflegt sein; stimmt das wirklich und wenn ja was bedeutet das? (Ich bin mir durchaus im Klaren, dass es mit fortschreitender Stunde wohl in jedem Etablissement dieser Art nicht mehr so ganz sauber zu halten sein wird.)

2. Ich denke wohl auch wegen dem Preis wird das LS von etwas jüngerem Publikum frequentiert werden als das Traumland; muss ich mir deswegen Sorgen machen, dass auch das Publikum "billiger" ist? Würde ungern meine Freundin (20 JAhre) einer Atmosphäre aussetzen, wo sie sich nicht wohl fühlt und in weiterer Folge auch ich; denn dann wäre unser Swingerleben wohl nur von sehr kurzer Dauer...

3. Outfitmäßig wirds bei ihr wohl Dessous mit Negligè werden, bei mir enge Boxer und schwarzem Unterhemd (der gehobenen Sorte); nur welche Schuhe zieht man an bzw. zieht man überhaupt Schuhe an?

4. Habe in älteren Threads gelesen, dass man sich unbedingt am ganzen Körper rasieren sollte. Nun habe ich selbst Vollbart (selbstverständlich gepflegt und ausrasiert) und Brusthaare und meine Freundin möchte auf alle Fälle, dass das so bleibt; intimrasiert bin ich selbstverständlich. Laufe ich da Gefahr quasi als der "Ungepflegte" schief angeschaut zu werden?

5. Es soll ja teilweise recht überfüllt sein am 1. Samstag; bis wann sollte man auf alle Fälle da sein um noch eingelassen werden zu können? Und kann man sich dann drinnen trotzdem noch frei bewegen oder wird irgendwann auch STOP gesagt, sodass man sich nicht wie quasi in einer Dauerwarteschlange fühlt?

Hoffe mir kann jemand helfen, damit ich für uns beide ein bisschen Ruhe ausstrahlen kann!:) Danke schon im Voraus!

komisch eigentlich, dass bis jetzt überhaupt kein Posting geschrieben wurde... Liegts vielleicht am Namen des Posters: "omertà" = ewiges Schweigen :).
Im Ernst, wir sind im Traumland, deswegen kann ich zu Deinen Fragen leider keine gültigen Antworten geben!

L & H

Naja, wenn sich jetzt ein echt durchschlagendes Argument für das Traumland findet, entscheiden wir uns ja vielleicht noch um... ;)

1. In der Regel ist es so, dass sich zu späterer Stunde niemand darum kümmert, ob in den hinteren Räumen die gebrauchten Handtücher, Kondome, Gläser etc. auch wirklich entsorgt werden. Leider lassen viele Gäste diese en Dinge einfachin den Spielzimmern liegen.

2. Das Publikum ist so zwischen 20 und 40. Eine untereinander sehr gut bekannte Clique machte auf mich eher den Eindruck einer "Schicki-Micki-Gruppe", der es hauptsächlich darum ging, sich im tollen Outfit zu präsentieren und nicht darum, mit neuen Gästen in Kontakt zu kommen.

3. Das Outfit ist passend. Schuhe solltet ihr auf alles Fälle tragen. Zum einen wegen möglichen Scherben, wenn mal ein Glas kaputt gehen sollte, zum andern aus hygienischen Gründen.
Für die Dame sind High Heels passend. Bei den Männern tragen einige Stiefel, andere Sandalen, manche Flip Flops. Im Lokal selbst gibt es Badeschlapfen zum Ausleihen.

4. Ich persönlich mag Bart nicht, aber du wirst dir doch nicht wegen anderer Gäste deinen Vollbart abrasieren? Vor allem, wenn es deiner Freundin gefällt. Wenn du ansonsten einen gepflegten Eindruck machst, würde mich die Meinung der anderen wenig kümmern. Das ist eine Frage des Geschmacks und deines persönlichen Befindens.

5. Die MPN im Le Swing sind meistens sehr gut besucht. Da kann es dann schon mal passieren, dass ihr keinen Sitzplatz im Barbereich mehr bekommt und eure Getränke bzw. die wirklich sehr guten Häppchen vom Buffet stehend kosumiert. Auch das ein oder andere Spielzimmer ist dann schon recht überfüllt. Ob es ein Stop der Betreiber an der Eingangstür gibt, weiss ich nicht, aber ich denke eher nicht. Ich habe es aufgrund des Gedränges auch als sehr heiss im Lokal empfunden.

Alles in allem ist die MPN schon ein Ereignis, das man mal gesehen haben soll. Als ersten Besuch in einem Swinger Club würde ich sie aber nicht empfehlen.

Zurück
Oben