Privat Diverses Mehr Freundschaft + als nur einmaliges Treffen. Wer hätte das auch lieber?

Mitglied #262539

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.027
Ich hätte lieber eine Freundschaft + als ein einmaliges schnelles Date. Mal unabhängig vom Geschlecht, für mich wäre Gefühl, Leidenschaft und Vertrauen etwas schönes. Wer denkt auch so ähnlich?

Schön dass ich da nicht alleine bin..
Bist du nicht, ich sehe es auch so.
Mal ne Nummer hat ihren Reiz, aber gibt es sie öfter und entpuppt sich als oberflächlich, so habe ich fuer mich festgestellt, dann nehme ich mich zurueck, bzw. raus, dann ist es mir zu wenig.
Es muss ja keine Beziehung sein, aber mehr als nur das Plus alleine halt schon.
Wer will schon einer von vielen sein ohne besondere Note, austauschbar egal mit wem und was.
Das ist nicht zu meinen Wertvorstellungen passend. 😉

Bist du nicht, ich sehe es auch so.
Mal ne Nummer hat ihren Reiz, aber gibt es sie öfter und entpuppt sich als oberflächlich, so habe ich fuer mich festgestellt, dann nehme ich mich zurueck, bzw. raus, dann ist es mir zu wenig.
Es muss ja keine Beziehung sein, aber mehr als nur das Plus alleine halt schon.
Wer will schon einer von vielen sein ohne besondere Note, austauschbar egal mit wem und was.
Das ist nicht zu meinen Wertvorstellungen passend. 😉
Ja das sehr oberflächliche hinterlässt bei mir leicht ein Gefühl von Leere was ich aber nicht will.

Will mich in diesem Punkt gar nicht festlegen. Bin aktuell nicht in der Position, um sehr wählerisch zu sein.

Finde es allerdings gut, wenn man alle Karten auf den Tisch legt, damit keine falsche Erwartungshaltung entsteht.
Im Wesentlich meine ich damit: Was kann ich dem Anderen bieten? Oder auch nicht?

In meinem Fall zum Beispiel: Ich bin öffentlich unterwegs, bin deswegen in diesem Punkt nicht so flexibel.
Fahrten vor allem ins Unterland müssen geplant werden. Wenn Planung ein Ausschlussgrund ist, wird es so leider nichts. ;)

Wenn man eine echte Verbindung zu jemandem aufbauen möchte, braucht es Kontinuität und Verlässlichkeit.

Der Wunsch alleine ist zu wenig, es müssen Rahmenbedingungen geschaffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch für Freundschaft +
Suche dominanten mann, mit großen schwanz der mich 1mal pro Woche so richtig hart durchfickt und mich abfüllt mit viel sperma und natursekt!
Bin ein devoter bi mann, der geil auf schwänze ist!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Können auch mehrere sein.
Mfg
Wolfgang

Ich würde ebenfalls eine Freundschaft+, oder zumindest längerfristige Sexbeziehung mit nur einem Mann bevorzugen. Besonders da ich noch keine Erfahrung habe, wäre es schön alles vom/mit ihm bei regelmäßigen Treffen lernen kann.

Also ich bin auch für Freundschaft +
Suche dominanten mann, mit großen schwanz der mich 1mal pro Woche so richtig hart durchfickt und mich abfüllt mit viel sperma und natursekt!
Bin ein devoter bi mann, der geil auf schwänze ist!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Können auch mehrere sein.
Mfg
Wolfgang
Dein letzter Satz zeigt das Freundschaft plus nichts für Dich ist :X3:

Zurück
Oben