Privat Diverses mehrere dwt oder männer

So liebe Mädels und Herren. Wie schaut es denn jetzt konkret aus?
Hat sich außer "ich würde gern dabei sein" schon etwas entwickelt? Ich frage weil "ich würde gern..."
;)

Ja wenn es diesmal etwas fixes werden soll ;)
bin ich gern dabei! Du weißt ja wie du mich erreichen kannst!

Hallo Tiroler Boys and Girls, ich ein junger salzburger waer a gern dabei !!!

dann schlag ich mal den samstag 1-feb vor abends

Wie lange wollte ich das schon einmal schreiben: "Da wäre ich gerne dabei!"

:hahaha:

Im Ernst: Wenn sich wieder keine Mannsbilder finden, die sich für ein Rundum-Verwöhnprogramm von uns Teilzeit-Mädels begeistern können- und auch die Eier haben sich anzumelden, werde ich wieder hetero- und kauf mir eine Modelleisenbahn zum spielen!
:shock:

Im Ernst: Wenn sich wieder keine Mannsbilder finden, die sich für ein Rundum-Verwöhnprogramm von uns Teilzeit-Mädels begeistern können- und auch die Eier haben sich anzumelden, werde ich wieder hetero- und kauf mir eine Modelleisenbahn zum spielen!
das ist doch mal ein geiles statementKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock:[/QUOTE]

.....also ich bräuchte die meine nur vom dachboden zu holen,dann müßte keine gekauft werden:mrgreen:

Also ich wäre dabei nadja :)

Tempi pasati, Sautaxi, tempi passati!
Trotz des regen Interesses an dem Event, kam es am Ende doch nur zu einem pas de deux.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Gelegenheit...

Zurück
Oben