Privat Diverses mehrere dwt oder männer

wird zeit den thread wieder aufzufrischen dwt,tv treffen am 19 dem samstag nest raum kuf vorhanden wer lust??

Bin dabei ;-)

Bin aber kein DWT, hoffe das ist nicht Bedingung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaff es leider heute nicht mehr leider muß es nur eher wissen. Viel spaß

Steht ja noch nicht fest, wann das sein soll, habe bis jetzt noch eine Nachricht bekommen

naja bei einem dwt treffen tragen alle dw oder?früher wissen indy?durchschnitt hier sagt meistens am gleichen tag ab

Hallo wann gibts a treffen in ibk da wäre ich dabei fix sogar :) bin leider mit mobil lg

was hat sein eintrag hier zutun sautaxi???ihr schreibt nur das ihr dabei seit und beim fixen Termin dann absagenweil......indy auch du bist gemeint

Hallo wann gibts a treffen in ibk da wäre ich dabei fix sogar :) bin leider mit mobil lg

Hallo Sautaxi wenn du möchtest kann ich dir sehr gern ein paar Satzzeichen oder ein paar buchstaben leihen oder auch schenken oder bei bedarf auch ein Wörterbuch zukommen lassen und evtl. auch tipps zur satzstellung geben du brauchst dich nur bei mir melden lg

Hallo Sautaxi wenn du möchtest kann ich dir sehr gern ein paar Satzzeichen oder ein paar buchstaben leihen oder auch schenken oder bei bedarf auch ein Wörterbuch zukommen lassen und evtl. auch tipps zur satzstellung geben du brauchst dich nur bei mir melden lg

oha, VORSICHT, ein Oberlehrer. Wahnsinnig interessant, dein Beitrag.

Zurück
Oben