meien erste homo erfahrung

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.120
so da!

ich komme gerade von meiner 1. homo erfahrung zurück. ja, aus japan. genauer gesagt: aus tokyo, shinjuku ni chome. :mrgreen:

ebendort gibts einen club, der is genau das, was ich immer suchte. sollte es bei uns auch geben.

kurz zu meiner vorgeschichte: männer finde ich wenig reizvoll/ästethisch/sexy, nur hin u wieder hab ich einfach bock auf nen schwanz im mund und im popo. bis her hatte ich deswegen nur erfahrungen mit transen gemacht, weil die eben nicht männlich aussehen. und dort war ich immer nur passiv.

aaalso: die bude in shinjuku ist ein mehrstöckiger block. man bezahlt am eingang yen 2.600 (ca 20 euro) eintritt. dafür kann man sich dort unlimitiert lang aufhalten.

ich selbst war an einem MO, 2.00 uhr früh dort u es war viel los.

der gag an der bude: es gibt riesige räume mit bettenlager (ähnlich einer schullandwoche). warum das für mich so reizvoll war: weil das licht sehr schummrig, fast schon ganz dunkelt war u man sein gegenüber nicht genau sah. für mich hieß das: ich seh nicht genau, dass es ein mann ist, ich spiel nur einfach mit seinem schwanz. für mich wichtig, da ich - wie gesagt - männerkörper nicht erotisch finde.

dort liegen japaner herum, die darauf warten angemacht zu werden. teilweise gibts gruppensex, teilweise ficken pärchen miteinander. wenn man lust auf jmd hat, einfach hingehen, auf den schwanz greifen u mit ihm ein freies bettchen suchen. :mrgreen: natürlich hatte ich als junger, dkl.blonder caucase dort die auswahl, weil so gut wie alle auf meinen typ standen. is ja was exotisches.

nun ja, ich hab mir dann einen jungen, echt gut durchtrainierten japaner geschnappt. nachdem wir kein freies bett fanden hab ich ihn am gang einen geblasen u gedeepthroatet (ich mach das einfach gern :mrgreen:). sein gesicht hab ich ob der dunklen beleuchtung nie ganz gesehen. und DAS gefiel mir!!! :mrgreen:

letztlich sind wir dann doch in einem bett gelandet. da es dort weder gummis noch gleitcreme gab (die muss man offensichtlich selbst mitnehmen oder ich hab dort irgendetwas auf japanisch nicht richtig gelesen) haben wir uns nur ggseitig einen runtergeholt u gingen dann wieder auseinander.

es war ein spitzen erlebnis! :hurra: wobei ich mich im nachhinein lieber hätte ficken lassen.

aber es hat mir mal wieder gezeigt: abgesehen vom schwanz steh ich bei männern echt auf gar nix.

Zurück
Oben