Wie waren eure ersten bi Erfahrungen?

Ich wurde als junger Bub von einem älteren Mann mitte 40 eingeladen. Für 150 Euro überredete er mich mich nackig zu machen. Von da an gingen die nächsten Treffen immer weiter. Zuerst einen Kuss. Dann ein Blowjob. Dann hatte ich seine Zunge und Finger in meinem Po und dann hat er mich nur noch gefickt und ich fand es geil wie eine Nutte benutzt zu werden 😍
Hör sich interessant an

Warst Du das einzigste Mädel in der Gruppe,
wo die Schwänze verglichen wurden?
Oder waren auch noch Freundinnen von Dir dabei?
Wenn Du als Mädels bei den Jungs Hand angelegt hast,
brauchten Sie doch nicht lange,
bis Sie spritzen
Hmm ja, war die einzige! Ich war halt einfach scharf drauf, mit ihnen rumzumachen!
Klar sind die ziemlich schnell gekommen und die wollten es auch jeden Tag!

Also ich hatte meine ersten Erfahrungen mit einen Mann.. beim FKK..
Also ich so nackt in der Sonne lag merkte ich das eine zu mir schaut und wichste..
er hatte einen schönen Schwanz..ich gab ihm ein Zeichen er soll zu mir kommen.
er setzte sich zu mir und ich wichste ihm seinen Schwanz..
dann überkam es mir den Schwanz zu blasen..
es dauerte nichtlange und er spritzte in meinem Mund ich schluckte seinen Sperma..
war so geil und köstlich das ich auf den Geschmack Sperma kamm..
Und seither blase ich gerne und bin jetzt auch am überlegen ob ich mich mal ficken lassen sollte...

Laaaaaaange her.... Adrenalin pur....eben die typischen Jungsspielereien....mit 13..
Im Schwimmbad und der Umkleide mit einem Schulfreund.....lass uns Mal probieren, und da war er schon im Mund und Hintern....

Und seit längerem ist dieses Thema bei mir wieder aufgeflammt - hoffentlich entwickelt sich etwas hier😊😊😊😊

Mit 14 im Schwimmbad. Da hat mich ein ca. 30 Jähriger Mann entjungfert - erst Anal und dann Oral! Liebe es Heute noch durchgebumst zu werden!

Also ich hatte meine ersten Erfahrungen mit einen Mann.. beim FKK..
Also ich so nackt in der Sonne lag merkte ich das eine zu mir schaut und wichste..
er hatte einen schönen Schwanz..ich gab ihm ein Zeichen er soll zu mir kommen.
er setzte sich zu mir und ich wichste ihm seinen Schwanz..
dann überkam es mir den Schwanz zu blasen..
es dauerte nichtlange und er spritzte in meinem Mund ich schluckte seinen Sperma..
war so geil und köstlich das ich auf den Geschmack Sperma kamm..
Und seither blase ich gerne und bin jetzt auch am überlegen ob ich mich mal ficken lassen sollte...
Sehr geil.
Wenn du einen Ficker suchst, melde dich bei mir.

Laaaaaaange her.... Adrenalin pur....eben die typischen Jungsspielereien....mit 13..
Im Schwimmbad und der Umkleide mit einem Schulfreund.....lass uns Mal probieren, und da war er schon im Mund und Hintern....

Und seit längerem ist dieses Thema bei mir wieder aufgeflammt - hoffentlich entwickelt sich etwas hier😊😊😊😊
Wie bei mir

Ich wünsche dir, dass sich etwas "entwickelt" - du wirst es lieben!

Erst mit einem Freund und dessen Bruder.. der jüngere hat uns beide geblasen und sich auch ficken lassen..
Kurze Zeit später, Jugend-Zeltlager.. Gruppen wixerei und Gebläse..

Ist zwar schon lange her, ich war ca 18 Party mit der damaligen Freundesrunde 1 davon war schwul was uns allen aber vollkommen egal war. Und irgendwie hat es sich ergeben alle sind gegangen und nur ich und er waren über. In meinem berauschten Zustand sagte ich zu ihm das ich gerne wüsste wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben. Er wollte es nicht da er meinte es könnte die Freundschaft zerstören. Aber nach einigem hin und her hatte ich ihn überredet und ich durfte ihn blasen und er spritzte mir alles in den Mund. Es war einfach geil und wir wiederholten dies viele Jahre immer wieder.

Zurück
Oben