Wie waren eure ersten bi Erfahrungen?

Heute sehe ich das auch so, damals war es oft sehr peinlich für mich. Vor allem, wenn ich nach langem Hinhalten und "Quälen" fertiggemacht wurde und heftig abspritzte. Die Jungs haben dann gelacht, weil sie die Spritzerei witzig fanden. Einige von ihnen haben wirklich heftige Sachen mit mir gemacht.
Was haben Sie denn so mit dir gemacht?

War so mit 12-13 mit zwei gleichaltrigen Freunden von mir.
Schwanzvergleich halt, mal anfassen hart machen. Dann auch zum spritzen bringen und lutschen.
Wir haben eigentlich ständig miteinander rumgegeilt! Dann auch Finger in den Popo usw.
War eine unglaublich geile und aufregende Zeit!

Schwanzvergleich halt, mal anfassen hart machen. Dann auch zum spritzen bringen und lutschen.
Wir haben eigentlich ständig miteinander rumgegeilt! Dann auch Finger in den Popo usw.
Herrlich

Warst Du das einzigste Mädel in der Gruppe,
wo die Schwänze verglichen wurden?
Oder waren auch noch Freundinnen von Dir dabei?
Wenn Du als Mädels bei den Jungs Hand angelegt hast,
brauchten Sie doch nicht lange,
bis Sie spritzen

Und jetzt fickst gern

Die ersten Erfahrungen waren eher verhalten und zögerlich. In den 1970 Jahren war es ja noch etwas Schmutziges/Verbotenes. Im Hinterkopf war schon ein wenig die Angst das es entdeckt werden könnte. Ich war also eher das Objekt seiner Begierde. Zugleich fühlte ich mich aber auch Ernst genommen und sooo Erwachsen. Und ich muss sagen dass er sehr Einfühlsam und Vorsichtig war so das ich mit der zeit mutiger wurde. Aber von der ersten Berührung bis zu dem Zeitpunkt wo er in mich eindrang vergingen schon einige Monate.

In jungen Jahren , hab ich nicht in den Kategorien gedacht.. Mir war sehr wohl bewusst , das mich Mädchen genauso reizen wie Jungs. Aber die Erkentniss , das ich Bi bin , genauer gesagt , devoter Bi mit Cuckold Neigung , kam erst so mit 17 mit der ersten Freundin.

Die ersten Erfahrungen waren eher verhalten und zögerlich. In den 1970 Jahren war es ja noch etwas Schmutziges/Verbotenes. Im Hinterkopf war schon ein wenig die Angst das es entdeckt werden könnte. Ich war also eher das Objekt seiner Begierde. Zugleich fühlte ich mich aber auch Ernst genommen und sooo Erwachsen. Und ich muss sagen dass er sehr Einfühlsam und Vorsichtig war so das ich mit der zeit mutiger wurde. Aber von der ersten Berührung bis zu dem Zeitpunkt wo er in mich eindrang vergingen schon einige Monate.
Irgendwie auch Glück gehabt.

Zurück
Oben