- Reaktionen
- 5.055
Stimmt war schon geil damals... oh ja, klingts ehr vertraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt war schon geil damals... oh ja, klingts ehr vertraut
Das ist natürlich überhaupt nicht schlimm. Spannend finde ich allerdings, dass du dich so intensiv im Gay-Forum bewegst. Hast du vielleicht doch einschlägige, versteckte Gelüste?Ich hatte noch keine..ist das sehr schlimm?
Was haben Sie denn so mit dir gemacht?Heute sehe ich das auch so, damals war es oft sehr peinlich für mich. Vor allem, wenn ich nach langem Hinhalten und "Quälen" fertiggemacht wurde und heftig abspritzte. Die Jungs haben dann gelacht, weil sie die Spritzerei witzig fanden. Einige von ihnen haben wirklich heftige Sachen mit mir gemacht.
Finde ich gutCirca 25 wollte wissen wie es ist einen Schwanz zu blasen. War sehr geil mache es noch immer.
Ich bin der Meinung man soll fast alles probieren, nur dann weiß man ob es einen gefällt oder nicht.Finde ich gut
Stimmt genau besonders beim sex oder bi sexIch bin der Meinung man soll fast alles probieren, nur dann weiß man ob es einen gefällt oder nicht.
Stimmt am Anfang war es komisch für mich aber jetzt finde ich es superIch bin der Meinung man soll fast alles probieren, nur dann weiß man ob es einen gefällt oder nicht.
War nur schüchtern und habe mich nicht schlucken getraut.Stimmt genau besonders beim sex oder bi sex
ja schmeckt auch jetzt immer gut. ;-)Stimmt am Anfang war es komisch für mich aber jetzt finde ich es super
Geht fast jeden soWar nur schüchtern und habe mich nicht schlucken getraut.
HerrlichWar so mit 12-13 mit zwei gleichaltrigen Freunden von mir.
Schwanzvergleich halt, mal anfassen hart machen. Dann auch zum spritzen bringen und lutschen.
Wir haben eigentlich ständig miteinander rumgegeilt! Dann auch Finger in den Popo usw.
War eine unglaublich geile und aufregende Zeit!
Warst Du das einzigste Mädel in der Gruppe,War so mit 12-13 mit zwei gleichaltrigen Freunden von mir.
Schwanzvergleich halt, mal anfassen hart machen. Dann auch zum spritzen bringen und lutschen.
Wir haben eigentlich ständig miteinander rumgegeilt! Dann auch Finger in den Popo usw.
Und jetzt fickst gernWar so mit 12-13 mit zwei gleichaltrigen Freunden von mir.
Irgendwie auch Glück gehabt.Die ersten Erfahrungen waren eher verhalten und zögerlich. In den 1970 Jahren war es ja noch etwas Schmutziges/Verbotenes. Im Hinterkopf war schon ein wenig die Angst das es entdeckt werden könnte. Ich war also eher das Objekt seiner Begierde. Zugleich fühlte ich mich aber auch Ernst genommen und sooo Erwachsen. Und ich muss sagen dass er sehr Einfühlsam und Vorsichtig war so das ich mit der zeit mutiger wurde. Aber von der ersten Berührung bis zu dem Zeitpunkt wo er in mich eindrang vergingen schon einige Monate.