Wie waren eure ersten bi Erfahrungen?

So ca. vor 10 Jahren muss es gewesen sein...ich war, wie öfter zu der Zeit, in einem Club unterwegs und auf der Matte im allgemeinen Getümmel sah ich plötzlich einen Herren mit einem wunderschönen Schwanz in meiner Reichweite. Bis dato hatte ich noch nie Ambitionen oder Gedanken etwas mit dem eigenen Geschlecht anzustellen, aber von da an hatte ich das Verlangen...also nahm ich ihn in die Hand und begann ihn vorsichtig zu wichsen. Der Herr wich nicht zurück, sondern drängte sich sogar noch näher ran.
Tja, so bin ich in den Genuss gekommen meinen ersten Schwanz zu blasen und fand es einfach nur geil.
 
Als ich so 15 war, mit meinem besten Freund. Wir waren alleine zuhause und haben uns über sexuelle Dinge unterhalten. Plötzlich meinte er, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn man einen geblasen bekommt. Daraufhin habe ich mich bereit erklärt, ihm dieses Gefühl zu bescheren.
Nach kurzer Überlegung hat er zugestimmt und seine Hose leicht geöffnet.
Ich griff ihn an die Hüfte und habe erst seine Jeans und später seine Unterhose bis zu den Knien hinunter gezogen.
Als ich seinen jungen beschnittenen Penis zu Gesicht bekam, hat sich auch in meiner Hose gleich was bewegt.
Also fing ich langsam an, seinen Schwanz mit meinen Lippen hart zu machen. Ich habe den Duft seines Lümmels jetzt noch in der Nase.
Iregendwie jugendlich frech und sehr verführerisch. Schon nach kurzer Zeit war er super hart und ich habe mit meiner Hand ein bisschen mit gewichst. Den meinen und auch seinen. Immer genüßlicher und auch immer schneller. Es hat leider dann auch nicht lange gedauert bis er seinen Samen über meinen Oberkörper verteilte.
Und ja, es hat uns beiden sehr gefallen.
Und ja, es war auch nicht das letzte Mal, dass wir uns vergnügten ;-)
 
Ich war da sehr spät dran mit über 30 Jahren, und habe mich lange gegen solche Gedanken gewehrt, da eigentlich immer voll hetero ausgerichtet.

Irgendwann wollte ich aber einfach wissen was es um diese Gedanken und Fantasien an sich hat und so habe ich erst gesucht, dann paar mal zurückgezogen bevor es zu einem Treffen kam, bis ich mich einfach einmal drüber getraut habe. Ein ganz netter Gay hat mich probieren lassen und ich war hellauf begeistert, zum ersten Mal zu blasen und auch einen Mann zu nehmen.
Das Gefühl genommen zu werden durfte ich auch erst wieder viel später kennenlernen, eigentlich sehr geil, doch der ultimative einfühlsame der es mir richtig schmackhaft machen konnte, war bei den ganz wenigen noch nicht dabei.
 
Wies war... ziemlich intensiv und spritzig... in der Nacht, als ich meinen ersten Sexuellen Kontakt mit nem Mann hatte, gab ich glaube ich 10 oder 11 mal hintereinander abgespritzt über mehrere Stunden verteilt... da war ich noch jünger... jetzt würde es nach 5 mal wahrscheinlich nur noch rausstauben,-)))
 
Wies war... ziemlich intensiv und spritzig... in der Nacht, als ich meinen ersten Sexuellen Kontakt mit nem Mann hatte, gab ich glaube ich 10 oder 11 mal hintereinander abgespritzt über mehrere Stunden verteilt... da war ich noch jünger... jetzt würde es nach 5 mal wahrscheinlich nur noch rausstauben,-)))
Das würde ich gerne erleben 💋
 
Also ich war 17 und hab auf ein Inserat im ÖKM geantwortet. Kurz war ein dreier mit einem Reifen Paar , er hat mich geblasen , und vor geilheit nahm ich in in den Mund bis er kam .
Sperma im Mund war gut und so bin ich bi geworden.
 
Meine erste Erfahrung war mit 14 zu Silvester
Ein Freund und ich haben uns bei der Party unserer Eltern eine vodka Flasche mitgehen lassen und sind damit spazieren gegangen
Also wir an einem See angekommen sind waren wir schon etwas betrunken. An einer abgelegen Bank hat er angefangen meinen Hintern zu befummeln ich tat aber so als würde ich es nicht merken. Als er mir hinten in die Hose gefahren ist konnte ich es nicht mehr halten und ich hab einen leichten stöhner von mir gegeben. Dann hab ich ihn in die Augen geschaut und ich hab ihn darauf hin angefangen wild zu küssen. Als ich merkte wie hat er ist bin ich auf die Knie gegangen und hab ich geblasen bis er in meinem Mund gekommen ist und ich habe alles geschluckt.
Ich bin mir ziemlich sicher das uns andere Leute beobachtet haben.
Auf dem Weg zurück nach Hause hat er mich immer wieder am Hintern gepackt mein Loch massiert und mich leidenschaftlich geküsst als wäre ich seine bitch und das war ich auch ich konnte mich einfach nicht zurück halten er hatte mich total in der Hand und hätte mit mir alles machen können.
Da heim vor den Eltern war natürlich alles wieder beim alten ohne uns was anmerken zu lassen.
Ich habe dann die Nacht bei ihm geschlafen und ich wurde die ganze Nacht richtig durchgefickt.
 
Zurück
Oben