Wie waren eure ersten bi Erfahrungen?

Wie kams dazu??
War der Arbeitskollege Älter,
oder ein Lehrlingskollege?
War ein Lehrlingskollege.
Wie es dazu kam weiß ich eigentlich nicht mehr so genau, wir haben über Mädchen bzw Frauen geredet und haben uns dabei gegenseitig heiß gemacht 🤣
Irgendwann waren wir so geil und ich wollte seinen Schwanz blasen🙈
 
Wirklich sehr interessant, eure Beiträge hier zu lesen, bei mir hat sich das auch schon in der Pubertät entwickelt! Wir waren eine Gruppe von Jungs 3-4 die sich regelmäßig gewixt und geblasen haben! Später hatte ich nur Interesse an Frauen, was sich dann wieder geändert hat ! Das Bedürfnis nach gleichgeschlechtlichen Dates kam dann wieder und ab und zu suche ich auch danach! Obwohl der Sex mit meiner Frau wirklich sehr befriediged ist, ob der Tatsache, dass sie wirklich weiß, was ich gerne habe (Facesitting, Anale Befriedigung mit Zunge und Finger bzw Strapon), hab ich auch gerne Sexdate mit Männern!!!
Bei mir hat's ähnlich angefangen. Schon in der Volksschulzeit haben wir (Nachbar-)Jungs gemeinsam zu Filmchen und Bildern gewichst. Einer dieser Burschen kam irgendwann, als wir so 12 oder 13 gewesen sind, auf die Idee, mir den Schwanz blasen zu wollen. Das ging dann einige Jahre so - hab' mich bei ihm dafür aber nie revanchiert, weil mir meine Bi-Ader zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht so gegenwärtig gewesen ist. Meinen ersten Schwanz habe ich erst viele Jahre später probiert.
 
Zurück
Oben