war schon mitte 30, ich war am fkk See ohne meine Frau lag schön in der sonne und hatte einen leicht steifen als ein älterer Mann. den wir öfters schon gesehen hatten vorbei ging kurz stehen blieb und zu mir sagte, einen schönen Schwanz hast du , ich war irgendwie baff und konnte nur dankeschön sagen er grinste mich an und lief weiter, ich legte mich wieder hin und dachte an meine hübsche, auf einmal erschrak ich weil ich eine Hand an meinem kleinen spürte. ich schaute hin und sah diesen Typ von eben, ich weiss nicht mehr wieso aber ich lies ihn machen ich wurde geil und richtig hart, er wusste genau was er tat, als er mit seiner Zunge anfing meine Eichel zu bearbeiten und meinen steifen in den Mund nahm war es um mich geschehen, ich lag nur da wurde immer geiler und lies ihn machen es ging nicht sehr lange und ich spürte ich kann es kommt mich gleich mal, ich sagte es ihm, er hörte nur ganz kurz auf um zu sagen ,ich will es schlucken das war es für mich ich kam in ihm, er leckte noch ein wenig weiter bis ich sagen musste bitte nicht mehr ,er stand auf und sagte schön wars ich konnte nur nicken und er ging später kam dann meine Holde habe ihr nichts gesagt