- BeitrÀge
- 6
- Reaktionen
- 17
LĂ€sst in meinem Fall alles noch auf sich warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Schade, dass der "Rest" nicht mehr so geil fĂŒr dich war. FĂŒr mich beginnt es nĂ€mlich erst dann, wenn ich mich umdrehe .... Ich wĂŒnsche dir noch viele geile Erlebnisse in der von dir beschriebenen Art!Erstes Erlebnis war mit 16 auf einem Spar Restaurant.
Ich habe die ersten 2 STunden geschwÀnzt und dort gewartet bis ich in die Schule gehen konnte.
Da sah ich eine Putzfrau die schwarzes Kleid udn schöne schwarze Feinstrumpfhosen trug, das erregte mich so sehr, dass ich in ein öffentliches Klo beim Spar ging und in der Kabine wixen wollte.
Ich begann und merkte in einer Nachbarkabine auch so ein "wixgerÀusch" am Boden am Schatten sah ich auch so bewegungn, dass erregte mich noch mehr und ich wixte.
Auf einmal wars drĂŒben ruhig und ich sah nach oben, da sah einer rĂŒber und grinste mich an. Er sagte achso da wixt einer....
Ich war starr vor schock, dachte schei*e hoffentlich bekomm ich jetzt keine Probleme.
Dann sagte er komm rĂŒber, ich zögerte, traute mich nicht, aber irgendwie kam aus meinem Mund dann, wenn du mich fickst......
Er grinste nur, ich ging zu ihm und dann waren wir zu zweit in der Kabine, er wixte und sagte Hose runter, ich machte es brav, war total nervös und ĂŒberfordert. Dann gab er sich ein Kondom drauf und sagte, dreh dich um.
Der Rest ist leider nicht mehr so geil, aber es war unbeschreiblich und leider nie wieder sowas geiles erlebt
FKK ist immer wieder geilwar schon mitte 30, ich war am fkk See ohne meine Frau lag schön in der sonne und hatte einen leicht steifen als ein Ă€lterer Mann. den wir öfters schon gesehen hatten vorbei ging kurz stehen blieb und zu mir sagte, einen schönen Schwanz hast du , ich war irgendwie baff und konnte nur dankeschön sagen er grinste mich an und lief weiter, ich legte mich wieder hin und dachte an meine hĂŒbsche, auf einmal erschrak ich weil ich eine Hand an meinem kleinen spĂŒrte. ich schaute hin und sah diesen Typ von eben, ich weiss nicht mehr wieso aber ich lies ihn machen ich wurde geil und richtig hart, er wusste genau was er tat, als er mit seiner Zunge anfing meine Eichel zu bearbeiten und meinen steifen in den Mund nahm war es um mich geschehen, ich lag nur da wurde immer geiler und lies ihn machen es ging nicht sehr lange und ich spĂŒrte ich kann es kommt mich gleich mal, ich sagte es ihm, er hörte nur ganz kurz auf um zu sagen ,ich will es schlucken das war es fĂŒr mich ich kam in ihm, er leckte noch ein wenig weiter bis ich sagen musste bitte nicht mehr ,er stand auf und sagte schön wars ich konnte nur nicken und er ging spĂ€ter kam dann meine Holde habe ihr nichts gesagt
Danke, ja leider war er entweder nciht hart genug oder ich zu verkrampft, aber bis auf seine Eichel brachte wir nix rein, dann ware ich so nervös oder verwirrt/enttĂ€uscht, dass ich ihn nur wixte und fertig. Bereue es bis heute ihn nicht geblasen zu haben und mit ihm vl Nummern getauscht zu habenSchade, dass der "Rest" nicht mehr so geil fĂŒr dich war. FĂŒr mich beginnt es nĂ€mlich erst dann, wenn ich mich umdrehe .... Ich wĂŒnsche dir noch viele geile Erlebnisse in der von dir beschriebenen Art!
Schade, schade !Danke, ja leider war er entweder nciht hart genug oder ich zu verkrampft, aber bis auf seine Eichel brachte wir nix rein, dann ware ich so nervös oder verwirrt/enttÀuscht, dass ich ihn nur wixte und fertig. Bereue es bis heute ihn nicht geblasen zu haben und mit ihm vl Nummern getauscht zu haben
WĂ€re danach immer wieder fĂŒr ca. 1 Jahr zu diesem Spar WC beim Salzburger Hauptbahnhof gegangen um zu schauen ob er da ist, aber leider nie wieder........
Wow, wie das? Hoffe fortsetzung folgtJein. Mit ihm oral aber es kam spÀter mit einem uo zu mehr
Grrrr! Ich werd schon wieder geil!Erst mit einem Freund und dessen Bruder.. der jĂŒngere hat uns beide geblasen und sich auch ficken lassen..
Kurze Zeit spÀter, Jugend-Zeltlager.. Gruppen wixerei und GeblÀse..
Wie alt war er damals?Mit 13 war echt geil damals
Auch 13Wie alt war er damals?
Wahrscheinlichleider sind die jungen boys nicht wirklich offen es zuzugeben das sie auch bi sind, da sind die meisten noch zu schĂŒchtern.
Das stimmt aber nicht nur die jĂŒngeren auch die Ă€lterenleider sind die jungen boys nicht wirklich offen es zuzugeben das sie auch bi sind, da sind die meisten noch zu schĂŒchtern.