Wie waren eure ersten bi Erfahrungen?

Ich knapp 17j wurde von einem etwa;50 j alten Herren angesprochen, ob ich nicht vor ihm wichsen und abspritzen würde.
Aber gerne doch, ich holte mir schön einen runter, er aber auch und dabei fingerte er mein Arschloch, was mir sehr gefallen hat er spritzte mir auf meine gefingerte Arschfotze, und da Kamm es mir gewaltig. Leider hat er mich nicht gefickt

War damals 14 und generell noch sehr unerfahren. Außer ein bisschen fummeln mit Mädchen war da noch nicht viel und ich habe mich seinerzeit noch am Anfang meiner sexuellen Neugier befunden. Eines Abends jedenfalls, bin ich mit meiner Familie und einem Bekannten meiner Mutter zum Essen beim Chinesen gewesen und da gibt’s ja am Ende immer den Pflaumenwein, welchen ich sonst nie anrühren durfte, an jenem Abend jedoch wurde eine Ausnahme gemacht. Hat dann auch zügig gewirkt und ich war ein wenig betrunken, worauf ich den Heimweg antreten wollte und meine Mutter ihren Bekannten mitschickte damit mir nichts passieren würde, obwohl wir nur 5 Minuten von dort wohnten. Am Ende war es mir egal ,weil ich eigentlich nur gehen wollte, da die Zusammenkunft ohnehin ihren Zenit überschritten hatte und der Pflaumenwein dies vermutlich nur noch verdeutlicht und so gingen wir los und waren erwartungsgemäß kurz darauf daheim. Albert meinte er würde noch auf die anderen warten und hat so endeten wir dann im Wohnzimmer vor dem Fernseher, da ich ohnehin geplant hatte den Abend vor Glotze ausklingen zu lassen. Durch Zufall landete ich beim zappen auf einem Erotikfilm und wollte schnell wegdrücken, wurde dann aber von Albert gebeten doch ein wenig weiterzuschauen und da ich ohnehin ein wenig geil war, lies ich eben den Film laufen. Nach 5 Minuten kam die Frage ob es denn okay wäre wenn er sich einen runterholen würde, was ich aus irgendeinem Grund bejahte und irgendwie war’s mir auch egal, vermutlich dem Alkohol geschuldet. So saßen wir da, ich auf dem Sofasessel, er auf dem Sofa mit Schwanz in der Hand. Irgendwie war ich neugierig und so hab ich immer wieder mal kurz hingeschaut, was ihm offenbar aufgefallen ist, da er kurz darauf meinte ich könnte auch ruhig wichsen und dass es vollkommen okay sei. Der Film hatte mich eh geil gemacht, der Wein meine „Scheiß drauf“-Mentalität befeuert, also warum sich nicht mit einem minder attraktiven Mitvierziger gemeinsam einen runterholen. Irgendwie ging’s bei mir nicht so recht, da ich auch schon langsam etwas müde wurde, war ja doch schon fast 23:00 Uhr und das fiel Albert scheinbar auf, da er - im Gegensatz zu mir , ganz unverhohlen, dabei zugesehen hat als ich mir meinen Schwanz massiert hab. Er kam darauf hin zu mir rüber, kniete sich hin und fragte ob er mir helfen könne abzuspritzen, weil er meinen Riemen schon sehr geil findet und so könnten wir doch gemeinsam kommen. Es war spät, ich war müde und gelangweilt und zudem das erste Mal betrunken, also hab ich ja gesagt, weil sich abspritzen ja gut anhört, vor allem wenn ich dafür nichts machen muss. So fing er an mich zu wichsen. Zuerst noch relativ zaghaft, worauf hin ich ihn gebeten habe mein Rohr etwas fester zu packen, was er daraufhin gemacht hat. Nach 10 Minuten , ich war ziemlich hart aber noch nicht ansatzweise dem Spritzen nahe , meinte Albert er würde gleich kommen und wie es denn bei mir wäre. Ich sagte ihm bei mir dauert es immer länger und da schlug er vor, ihn in den Mund zu nehmen. Während ich überlegte, hatte Albert immer noch seinen und meinen Schwanz in den Händen und war fleißig am massieren, bei mir kamen schon die ersten Lusttropfen, die er sah und sich immer wieder die Lippen geleckt hat. Ich hab 2-3 Minuten zugesehen und hab ihm dann erlaubt, mir einen zu blasen. Da ging er dann so richtig ab.. er hat geschnauft und gestöhnt, während er an meiner Eichel geleckt hat und mit seiner Zunge immer wieder rauf und runter an meinem Schaft ging. Er hat auch immer, mit festem Griff , die Hand eingesetzt um noch mehr Saft aus mir rauszumelken , der sich dann in Fäden um seine Zunge gewickelt hat, wie Kondensmilch. 10-15 Minuten Blasen und Wichsen, sein Schmatzen und Stöhnen und der Anblick, wie mein Teenagerpenis in einem Mund verschwindet und natürlich das warme Gefühl, haben mich dann tatsächlich zum abspritzen gebracht. Ich hatte ihn noch gewarnt dass ich kommen würde aber er meinte er will schlucken. Was soll ich sagen, so heftig gekommen bin ich vorher noch nie und so hab ich ihm den Mund komplett angefüllt. Er hatte zwar ziemlich große Augen bekommen, aber er hat keinen Tropfen vergeudet und hat während er noch am schlucken war, sogar seine Ladung dabei verschossen. Er meinte später nur ich solle bitte niemandem davon erzählen. Dem stimmte ich zu, war ja für mich auch eine komische Situation und damit hausieren gehen wollte ich sicher nicht.

Also ich war 24 Jahre alt und war aus Neugier bei Gayboy angemeldet und eigentlich lange (6Monate) nur gelesen und bin durch Zugall bei einem Inserat hängen geblieben!
Er war ca. 60 und suchte einen unerfahrenen Boy! Naja das war ich ja, wir trafen uns bei ihm er zeigte mir sein Haus und wir quatschten ein wenig dann zeigte er mir sein Bad mit Sauna und Whirlpool!
Dort begann er mich (sehr schüchtern und total nervös) auszuziehen , ehe ich mich versah waren wir nackt und mein kleiner stand wie eine eins!
Er hatte einen schönen dicken Schwanz total glatt und ich begann ihn zu wixxen und Blasen dann kümmerte er sich um meinen Busch!
Rasierte mir die Nudel die Eier und den Arsch.
Soweit so gut dann zeigte er mir wie das mit der Anal Dusche funktioniert, er war sehr geduldig und vorsichtig und Zack leckte er meinen Arsch und ich dann seinen!
Es war extrem geil und er zeigte mir immer mehr und sehr einfühlsam fingerte er mich mit Vaseline, er dehnte mir mein enges Loch bis ich bereit war für seinen schönen Schwanz!
Er fickte mich sanft (ohne Gummi) dann durfte ich versuchen😌
Es war ein super geiler Tag ich übernachtete auch bei ihm und spritzte einige Male ab.
Wir hatten dann noch einige Monate Kontakt aber er wollte dann eine Beziehung und dafür war ich in dem Alter nicht bereit da ich Frauen auch recht geil fand!
Dann hat sich der Kontakt leider verloren aber es war echt eine geile Zeit!
Erinnert mich sehr stark an einen reifen Herrn der mir heteromacho damals zeigte dass ich unheimlich gerne die versaute masostute bin!😊😊

Zurück
Oben