Also ich war 24 Jahre alt und war aus Neugier bei Gayboy angemeldet und eigentlich lange (6Monate) nur gelesen und bin durch Zugall bei einem Inserat hängen geblieben!
Er war ca. 60 und suchte einen unerfahrenen Boy! Naja das war ich ja, wir trafen uns bei ihm er zeigte mir sein Haus und wir quatschten ein wenig dann zeigte er mir sein Bad mit Sauna und Whirlpool!
Dort begann er mich (sehr schüchtern und total nervös) auszuziehen , ehe ich mich versah waren wir nackt und mein kleiner stand wie eine eins!
Er hatte einen schönen dicken Schwanz total glatt und ich begann ihn zu wixxen und Blasen dann kümmerte er sich um meinen Busch!
Rasierte mir die Nudel die Eier und den Arsch.
Soweit so gut dann zeigte er mir wie das mit der Anal Dusche funktioniert, er war sehr geduldig und vorsichtig und Zack leckte er meinen Arsch und ich dann seinen!
Es war extrem geil und er zeigte mir immer mehr und sehr einfühlsam fingerte er mich mit Vaseline, er dehnte mir mein enges Loch bis ich bereit war für seinen schönen Schwanz!
Er fickte mich sanft (ohne Gummi) dann durfte ich versuchen
Es war ein super geiler Tag ich übernachtete auch bei ihm und spritzte einige Male ab.
Wir hatten dann noch einige Monate Kontakt aber er wollte dann eine Beziehung und dafür war ich in dem Alter nicht bereit da ich Frauen auch recht geil fand!
Dann hat sich der Kontakt leider verloren aber es war echt eine geile Zeit!