mein bester freund

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
hier nochmal in meinem profilbild die vorstellung meines besten freundes.
alexander

Im Bilderthread behauptet er jetzt auf einmal, dass es sein Prachtschwanz sei! :roll: Schwänzchen wäre angebrachter. Und von Pracht sehe ich auch nix. :confused:

Mal abgesehen davon, dass es keine Vorstellung ist. ;) Aber wenigstens kann ich mich dran belustigen. :mrgreen: Alleine schon an der Vorstellung alexandero1 kommt in ein Gasthaus und sagt: "Darf ich Euch mal meinen besten Freund vorstellen?" :mrgreen:

Naja wie man´s nimmt Benno ;)

Er stellt ja seinen besten Freund vor :mrgreen:

Er stellt ja seinen besten Freund vor :mrgreen:
Und ist jetzt mit ihm in die Funzone verschoben worden! :mrgreen: Oder aber in den lustigen Teil des Gasthauses gewandert. ;)

Ich mein, es ist schon bissl was Wahres auch dran, denn wenn ich mich zB mit Dir unterhalte und mal dringend auf das WC muss, dann würde ich wahrscheinlich sagen:
"Entschuldigung, aber ich muss jetzt mal kurz einen Freund begrüßen. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Abends, dass ich Dich mit ihm bekannt machen kann!"

:mrgreen:

Und ist jetzt mit ihm in die Funzone verschoben worden! :mrgreen: Oder aber in den lustigen Teil des Gasthauses gewandert. ;)

Ich mein, es ist schon bissl was Wahres auch dran, denn wenn ich mich zB mit Dir unterhalte und mal dringend auf das WC muss, dann würde ich wahrscheinlich sagen:
"Entschuldigung, aber ich muss jetzt mal kurz einen Freund begrüßen. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Abends, dass ich Dich mit ihm bekannt machen kann!"

Benno sag mir bitte wenn er dir seinen Freund vorstellen würde, würdest du ihm auch die Hand zum Gruße reichen, dem Freund :shock:

warum fun-zone... :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:hmm: ...sooooo lustig find ich ihn auch wieder nicht..... :cool:

nicht lustig, aber lächerlich. ist das nicht Grund genug? :mrgreen:

Was ich mich aber frag, was ist das für ein Freund, der nicht spricht und nur Abwasser hervorbringt. Und den er sicher regelmäßig würgt bis er :kotzen: der Freund.
Jo mei, aber wenn sonst keiner mit einem spricht nimmt ma was ma kriegen kann..

Benno sag mir bitte wenn er dir seinen Freund vorstellen würde, würdest du ihm auch die Hand zum Gruße reichen, dem Freund :shock:
Ihm nicht und seinem Freund nicht. ;) Wer weiß schon, wo die vorher ihre Hände hatten oder wo´s waren! :mrgreen:

:hmm: ...interessant, dass "mein bester freund" deutlich hinter dem "prachtschwanz" nachhinkt.... :hmm:

..."etikettenschwindel" schlägt "verharmlosung" :mrgreen:

:hmm: ...interessant, dass "mein bester freund" deutlich hinter dem "prachtschwanz" nachhinkt.... :hmm:

..."etikettenschwindel" schlägt "verharmlosung" :mrgreen:

Vorsicht! verschreis nicht, sonst macht er einen neuen Thread auf: Z-Z das Zauberzumpferl - Der weg vom Besten Freund zum Prachtstück
Untertitel: Aus dem Leben des Mentors und Wegbegleiters des Z-Z

Vorsicht! verschreis nicht, sonst macht er einen neuen Thread auf...

ich hab bei "mein bester freund" eigentlich einen buschigen schwanz mit einem hunderl dran erwartet - schäfer oder mischling.... :mrgreen:

...und jetzt hamma halt "Gulliver's Reisen".... : mit Lilliput hat er richtigerweise ang'fangen, auf die riesen wart ma noch..... :cool:

...und jetzt hamma halt "Gulliver's Reisen".... : mit Lilliput hat er richtigerweise ang'fangen, auf die riesen wart ma noch..... :cool:

i glaub ja dass das eine optische Täuschung ist von der Größe her, der schaut auf dem Bild nur so klein aus...

..und ist in Wirklichkeit noch viel kleiner :haha:

Da hast den Riesen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben