Mein Bügelbrett und ich

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

hab grad wieder mal gebügelt...my endless love, meine Dampfbügelstationn hat mich jüngst verlassen ( Heizer tot ), und jetzt wieder mit Steinzeit Dampfbügeleisen.

Ziggy als Jungfrau bügelt ja wie ein Wilder...Hemden ( :roll:Arbeit), Hosen, aber auch Handtücher und so weiter ( alles außer Socken :mauer: )

Bügeln ist so ein spezielles Ritual...ich hab eine persönliche Beziehung zu meinem Bügelbrett - all meine Mädels waren schon eifersüchtig - und meditativ ists auch. Pfft Pfft...das ist so...phantasieanregend.

Ich weiß nicht, wie ich ohne mene Dampfbügelstation weiterleben soll. Ich bin ein Singleman - mit Wäsch ohne End ...

Wer bügelt hier in diesem Forum?
Was bügelt Ihr?
Bügelt jemand Socken?
Wie intim seid Ihr mit Eurem Bügelbrett?
Und: kann man auf einem Bügelbrett vögeln?

Fragen eines bügelnden Mannes...

Heiratest mich?? Ich vögel auch aufm Bügelbrett, aber ob das das aushält. :mrgreen:

Ich hasse bügeln, ich mach es aber nur das was notwendig ist.

Hüstel Du bügelst auch Deine Schlüpferchen?? :mrgreen:

Heiratest mich?? Ich vögel auch aufm Bügelbrett, aber ob das das aushält. :mrgreen:

Ich hasse bügeln, ich mach es aber nur das was notwendig ist.

Hüstel Du bügelst auch Deine Schlüpferchen?? :mrgreen:

What the hell is ein Schlüpferchen?

Na: Unterwäsche bleibt ungebügelt, Hugh!

Ich bewundere Dich,Du sprichst so liebevoll mit Deinem Bügeleisen......
ganz ehrlich.....

zum bügeln würd ich mich mylene anschließen - lasst uns nen harem machen :mrgreen:

ich hasse bügeln ebenfalls - gsd hab ich viiiiieeele leiberl :mrgreen:

:hmm: also.... können tu ichs auch tun..... wollen tu ichs ned so gern tun..... muss aber auch tun.... :mrgreen:

gebügelt wird nur, was wirklich notwendig is...... und am liebsten Handtücher, Bettwäsche usw..... des geht am Einfachsten :mrgreen:

nuja..... so a Bügelbrett is scho a heisses Ding...... aber, is wie bei manchen Frauen.... Finger san schnell verbrannt :oops:.... also lass i des lieber mit de Intimitäten....:cool:

oh, des vasteh i gut, als mi meine dampfbüglstation valassn hat, is a welt zsammenbrochen.....

hab auch so a billigs eisn kauft.... es is wegen dem verkalkten wossa hin worden....

ich zieh jetz um und hob gschaut, wo des wossa nimmer so kalkig is, dann nehm i sofort wieder eine dampfbügldingsdo...

ich leide mit dir, muss de wäsch no 2 monat mitm komischn billigbügldings bügln, es is a krampf....

zum büglbrett:

meines is weiss und in vielen höhen einstellbar, i hab ihm einen neuchn überzug gegönnt, schaut wieda wie neich aus und es halt viel gwicht aus...ggg
aba direkt schweinigeln würd i trotzdem nit drauf, weil es könnt hin werdn, des würd i nit a no verkraftn...

und die geile bügleisnablage, extragross mit dampfbüglstationparkmöglichkeit und extra kabelarm, dass de leitung nit imma im weg is beim bügln, is a wahnsinns luxusausstattung...gg i hab a riesnfreud damit!

nun, i bügl meine leiberln, also alle, von den kindern auch natürli... hosen, hemdn...kleiderln...hab ja 2 mädls da... naja, sockn und untawäsch eher nit...

aber is eh genug...

seit i mei mopet hab, besteht de gfoah, dass i des bügln a bissi vernachlässign tu.... naja, is eh bald wieda winter, dann wirds eh wieda ....

sodawassa...gg soviel dazu!

denk an di und wünsch da bald wieda a neuche dampfbüglstation, dasst a wieda a freud hast...:daumen:

Ich frag jetzt nicht nach, was deiner Meinung nach nicht notwendig ist. :mrgreen:

Socken..... Unterwäsch..... und so manches Arbeits T- Shirt (schaut eh immer glei aus wie Sau :mrgreen:)..... Jeans lass i auch mal aus, wenn ichs gut aufghängt ghabt hab (die werden am Körper gebügelt).....

ajo.... und Männer werden von mir a ned gebügelt..... find des ned notwendig, muss ja ned alles haben :mrgreen::mrgreen:

Also ich bügle gar nichts.. Einmal ausschütteln reicht. Studenten bügeln nicht, das ist ja gegen die Natur sozusagen. :cool:. Außerdem schmiegt sich dem Körper eh alles an und durch die Körperwärme wirds faltenfrei? Oder auch net :cool:

Bügeln?
Absolut uncool!

Bei manchen Hemden nicht vermeidbar aber ansonst hasse ich das!
Darum lieber T-Shirts

Arbeitshemden bügeln?
Wär wohl das absolut letzte!
ok wenn man in einer Bank arbeitet wärs was anderes! :mauer:

ich hasse bügeln :mad:

ficken auf einem bügelbrett , sind die neuerdings aus 10 mm nirosta verstrebungen ?:mrgreen:

bügeln?????
ich hasse bügeln .... :mauer:

und da bei mir außer Hemden nix gebügelt wird hab ich nen Sack in den kommen die schmutzigen Hemden rein, werden am Mo in die Wäscherei getragen und am Fr wieder frisch gebügelt abgeholt. :mrgreen:

Weil die nerven die mich die scheiss Bügelei kostet ....

ich hasse bügeln :mad:

ficken auf einem bügelbrett , sind die neuerdings aus 10 mm nirosta verstrebungen ?:mrgreen:

Killer, wär doch ne neue Marktlücke - das ultimative Fickbrett, ficken und bügeln auf einem, für Personen über 80kg die verstärkte Ausgabe.

Wetten Du wirst reich - öhm wir machen doch 50/50, gell? :mrgreen:

Zurück
Oben