mein erster 3er

Registriert
7.2.2008
Beiträge
130
Reaktionen
54
Punkte
36
Checks
1
gut ding braucht weile;) hatte gestern meinen ersten dreier und es war saugeil!!:)
seit einigen jahren hab ich eine gute "fickfreundin", wir treffen uns ab und zu. gesprochen haben wir schon ab und zu davon einen 3er mmf zu machen. jetzt war es soweit. habe sie zu mir in die sauna eingeladen und auch meinen besten freund. hab mich mit ihm abgesprochen dass wir das ganze locker angehen und mal sehen wie es sich entwickelt. falls nix draus geworden wäre hätte er sich einfach diskret zurückgezogen. vor dem saunagang genossen wir noch eine flasche asti:) wir sind halt so zu dritt in der sauna gesessen, ich hatte schon einen harten und habe begonnen sie etwas zu massieren und küssen. bin ihr dann auch zwischen die beine, was ihr anfangs schon etwas peinlich war und sie zierte sich ein wenig, aber eben nur ein wenig;) die stimmung wurde aber immer lockerer....
irgendwann hatte ich dann meinen finger in ihrem arsch und massierte auch ihre geile spalte. sie war dann schon so geil das alle schranken bei ihr vielen und sie meinem freund zuzwinkerte, worauf er sich neben sie stellte und sie seinen schwanz in den mund nahm. wir haben sie dann beide voll bearbeitet, hab sie in den arsch gefickt und mein freund hat ihr die muschi und ihre titten massiert.
in der sauna wurde es dann doch zu heiß und ich legte mich mit ihr auf eine matte im ruheraum. sie setzte sich auf meinen schwanz und war schon ganz in extase. die stimmung war echt heiß und es lief auch alles ganz harmonisch ab. obwohl wir das vorher noch nie gemacht hatten war alles so richtig gut eingespielt.....
sie genoss es auch überall hände und schwänze zu spüren. so richtig geil war es dann als die dann mein freund in den arsch fickte und sie noch auf mir saß und meinen schwanz in der fotze hatte. da gingen wir dann alle so richtig ab.
wir sind dann noch unter die dusche, ein fick im stehen, sie beugte sich vor hielt sich bei ihm an und blies ihm dabei seinen schwanz. mmmhh denke wir werden das wieder mal wiederholen.

leider bin ich nicht so ein talent beim schreiben, aber vielleicht gefällt ja dem/ der einen oder anderen mein erlebnis.

schön wäre es auch wenn andere hier ihre 3er 4er ..... erlebnise posten:daumen:
vielleicht entsteht ja ein netter thread.

lg, ripped
 
schön gratuliere. mmf find ich auch klasse. bei wwm war das sehr entspannt, aber ich bin von natur aus eher zurück haltend, daher war der dreier mit meinem spezi und meiner frau besser. ich werde es nie vergessen wie er ihr den zauberstab in die möse steckte, und sie laut jubilierte. während sie meinen schwanz bearbeitete und ich das erste mal das gefühl hatte, jetzt läßt sie sich fallen. das kann schon was .

gruß aus salzburg
 
schön wäre es auch wenn andere hier ihre 3er 4er ..... erlebnise posten
vielleicht entsteht ja ein netter thread.

unser erster 3er ? vü zu lang her - schon fost vergessen ... :mrgreen:

aber gratuliere zum schönen erlebnis.... schön vor allem, wenn es alle beteiligten geniesen konnten ... ;)
 
Leider viel zu lange her, wäre mal wieder Zeit. Schoen wenn sich so was total spontan ergibt, war mal ein tolles Erlebnis
 
Genauso würde ich es mir auch wünschen, dass sich ein 3er ergibt! In ungezwungener Atmosphäre und ohne Druck, ein wenig Alkohol, damit die Hemmungen ein bißchen fallen, und dann schön langsam von zwei Männern verführt werden. Schöne Vorstellung!:lol:
 
ich wurde dazu von einem paar in einem swingerclub dazu verführt - es war einfach nur geil; leider blieb es bisher das einzige mal, würde es aber sehr gerne wieder erleben; wie heißt´s so schön, die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Also ich hatte noch nie einen 3-er...


Zuerst hatte ich einen 5-er und dann die Marke gewechselt...obwohl vor Jahren fuhr ich kurz einen hübschen 3-er Cabrio ;)
 
tolle sache so ein mfm spiel. super geil angelegenheit wenn mann sieht wie die lady ran genommen wird und sie dann dazu einen bläst.
 
vielleicht solltest Du Dir einen Golf oder einen Japaner zulegen... sind zwar fad und hässlich aber fahren normalerweise.

Ich mag die deutschen ;), aber nicht unbedingt die Kompaktklasse des Wagen für den Volk;)


Von den Garantiearbeiten?

Neee...Garantie von wegen...Das war eine alte Klapperkiste, durchgerostet, aber mit wunderschönen Sound eines Boxermotors :roll:
 
Zurück
Oben