A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte noch keine bi erfahrung aber was nicht ist kann ja noch werden. Mein loch verwöhne ich zur zeit mit meinem plugAnhang anzeigen 5334094 was sagt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 3jahre alter???Mit 12 in einen maisfeld mit dem 3 jahre älteren nachbarssohn....
du wirst sehen wie gut es tut muss offen seinIch steh kurz davor, bin aber schon 50 und träum sicher schon 20 Jahre davon!
Hoffentlich geht alles gut, ich freue mich total darauf!
wärst ein interessanter Typbin eigentlich schon immer bi,aber nicht geoutet
dankewärst ein interessanter Typ
was wäre für dich sehr angenehm?
@Mitglied #402648 Bloß ein bissl weit weg!wärst ein interessanter Typ
einfach langsam und behutsam einführenwas wäre für dich sehr angenehm?
Hatte vor kurzem mein erstes Mal. Es war einfach nur wow! Wollte schon eine ganze Zeit lang mal etwas mit einem Mann versuchen. Irgenwie hatte ich immer das Gefühl da ist noch mehr als nur mit frauen zu schlafen.
Und wie heißt es schön. Probieren geht über studieren.
Vorweg gesagt ich habe eine freundin und bin glücklich vergeben. nachdem wir aber vor kurzem einen dreier hatten ffm und sie meinte sie möchte auch mal einen dreier mit zwei männern versuchen. sind wir den schritt nun gegangen .
Nachdem wir alle auf unser kosten gekommen sind und meine freundin ihr sandwich erlebnis hatte.
hatte ich den
h drang endlich mal einen Schwanz in den Mund zu nehmen und ich muss sagen es hatte was. Also so gut es geht ihm einen geblasen, bin ja noch Anfänger. Naja so schlecht kann es nicht gewesen sein, schließlich hat er nach nicht allzu langer Zeit in meinem Mund abgespritzt. War zwar meinerseits nicht beabsichtigt, hey was solls. War ja schließlich kein ABC Gefahrenstoff. Zwar etwas eigenartig aber irgendwie auch wieder geil.
Und dann ging es los, einer meiner bislang schönsten sexuellen Erlebnisse. Aber der Reihe nach, nachdem ich ihm also einen blowjob gegeben hatte, tat er selbiges, wechselte dann zu meinen eiern und dann weiter hinunter, bis er auf einmal anfing mein pochloch zu lecken und gleichzeitig meinen mehr als steifen schwanz mit so einer körperbutter einzureiben und zu massieren.
seltsamer weise habe ich es aber geschafft noch nicht abzuspritzen. naja er hatte mich immer bis kurz vor den orgasmus gebracht und dann wieder aufgehört. Ich konnte also schon fast nicht mehr, bis ich auf einmal einen Finger in meinem Po spürte. Ich schon am anflehen ich will endlich kommen dürfen, meinte er nur ich dürfte meinen schwanz nicht wichsen, sondern solle mich einfach zurücklehnen und genießen. Gesagt getan.
nach einer Weile prostatamassage hatte ich auf einmal einen dildo im arsch, mit dem ich massiert wurde.
Zwischenzeitlich immer mal wieder zungenküsse ausgetauscht und meine freundin hat sich auf mein gesicht gesetzt.
Schließlich drang er langsam in mich ein. was für ein geiles gefühl. bis dann endlich einen sagenhaften orgasmus hatte und mir mein saft bis ins eigene gesicht gespritzt ist. und all das ohne meinen schwanz anzufassen.
Ich glaub ich bin bi
Sehr Geil und interessantIch hab mich nach drei Jahren Überlegen endlich getraut mit einer ts. zu schlafen, sie hat mir ganz höflich die Türe geöffnet, es war für mich anfangs sehr komisch da ich normalerweise ins bordel ging um eine Frau zu befriedigen, und ich wusste dieses Mal will ich quasi die Rolle der Frau haben, als es dann los ging, war es als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen ich würde richtig geil und war sehr überrascht wie mich das erregt hat, als ich den penis blasen und fest saugen durfte, dann kam das erste mal anal da ich. Aber zuhause oft mit einem dildo gespielt habe war es nicht schmerzhaft sondern eher richtig geil, in dem Moment hätte ich am liebsten Noch jemanden vor mir stehen gehabt um im zu blasse, na 25 min ha ich mir dann in den Mund spritzen lassen und habe bdabie fest gesaugt es war so verdammt geil, am liebst würd ich gleich nochmal hin.. Es wäre aber vl auch nett es wieder zu lerleben und hier vl jemand kennen zu lernen Mit dem man Spaß haben kann