Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Vor geraumer Zeit schrieb mich eine weibliche Userin aus dem Erotikforum an, sie wollte gerne einmal eine Hobbynutte spielen!
Am 15.03.07 trafen wir uns in Linz in einem Lokal auf einen Drink um uns besser kennen zu lernen. Die Dame 34Jahre alt, ich nenne sie mal C, kam mit einen gewagten Mini, durchsichtiger Seidenbluse, schwarzen halterlosen Nahtstrümpfen, schwarzen Stiefeln und weißer Jacke.
Wir unterhielten uns gut 45 Minuten und dann ab ins Hotel.
Sie setzte sich auf mein Bett und ich merkte die geile Schlampe hatte kein Höschen an. Wow ich schleckte sie gleich wild und schob ihr auch mehrer Finger in die Muschi. Nach rund 3 Minuten SPRITZTE sie das erste mal, aber nicht das letzte mal richtig ab:shock: :shock: :shock: :shock: .
Danach verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69er Stellung. Ihr Gebläse war mir einfach zu stark.:anspritzen: . Okay Kondom rüber, und es folgte ein geiler, wilder und vor allem ein langer Fick in diversen Stellungen. Nach einer Stunde war der erste "Turn" vorbei.
Nach einem Smalltalk und 3 Zigaretten folgte die nächste Runde. Also ich sag euch die "C" war eine absolut geile und verfickte. Das einzige wo wir Probleme hatten war beim ANAL. Liegt vielleicht daran das ich ein bischen mehr als manche Männer habe!!! Mittlerweile war sie auch beim Blasen sehr zärtlich.
Nachdem 2ten Mal bat ich "C" zu gehen, da ich am Morgen wichtige Termine habe. Sie zog sich an und wir verabschiedeten uns mit heftigen Zungenküssen. Aus der wilden Knutscherei wurde dann noch ein Finger und Wichsspiel, wobei die liebe "C" zum ich weiß nicht wievielten Male spritze, alles auf den Teppich!:mauer:
Ja also dieses Fickerlebniss mit "C" war ein absolutes Highlight im bisherigen Jahr 2007!!!

Bemüht euch nicht den Namen der Userin zu erfahren. Werde auch KEINE KONTAKTDATEN versenden da sie mich darum gebeten hat. Der EINZIGE der ihren Nicknamen erfahren kann ist der Admin um einen Faketest zu machen. Er darf sie gerne anschreiben und fragen ob die Geschichte stimmt!!!!

Der EINZIGE der ihren Nicknamen erfahren kann ist der Admin um einen Faketest zu machen. Er darf sie gerne anschreiben und fragen ob die Geschichte stimmt!!!!
Das wird er sicher sofort machen! :roll: Da isser bestimmt brennend dran interessiert. ;)

Und wenn er´s machen würde, könnte es immer noch auch ein abgesprochenes G´schichterl sein. ;)

Entweder man glaubt Dir oder man läßt´s bleiben. ;) Und nu verrate ich Dir was: ich glaube Dir. ;) Weil ich mittlerweile entgegen früherer Annahmen weiß, dass es das durchaus gibt. ;) GsD! :mrgreen:

I sags glei, ich bin NICHT "C".

Stellts euch mich in ner weiße Jacke vor, der Minirock wär ja noch erträglich, aber ne weiße Jacke !!!! :mrgreen:

also ich kann es dir nur voll vergönnen, einen lady die spritzt würde ich auch gerne mal haben, weiss nicht warum aber ich komm immer an solche die wie ein steifes brett im bett liegen.
aber wie heisst es so schön wer suchet der findet

...ich finds schon lustig dass eigenartigerweise man als OÖ eigentlich kaum zuschriften von OÖinnen bekommt...das ist ja fast schon wie die geschichte mit dem propheten im eigenen (bundes)land...:mrgreen:
...glücklicherweise reise ich viel :cool:

so long
hopper

" Dame, die spritzt".........war wahrscheinlich Trans Iman in weißer Jacke........

Irgendwie klingt das nach: Ätsch ich sag euch eh nicht wer sie war....:roll:

Nur eines versteh ich bei der ganzen Sache nicht so wirklich:

Du bist aus Eisenstadt, da schreibt dich einfach so ne Lady aus OÖ an wegen Hobbyschlampe etc. und du fährst daraufhin bis nach Linz um Euch auf einen Drink zu treffen und dann ins Hotel zu gehen ?

Wie ist die Gute Frau gerade auf dich gekommen ? Eisenstadt - Linz, is ja net grad um die Ecke ?!:fragezeichen:

tschuldigung, aber ich versteh den sinn des threads nicht ganz.

wenn niemand sie kennen lernen darf, dann frag ich mich wozu der bericht?

ich gönn dir ja ein geiles erlebnis, der ganze thread ist in dieser form allerdings für die würscht!

Irgendwie klingt das nach: Ätsch ich sag euch eh nicht wer sie war....:roll:
Macht ja nix oder würd´s Dich interessieren? :mrgreen:

. . ., der ganze thread ist in dieser form allerdings für die würscht!
Wieso? Vielleicht will er ja sagen, dass es in OÖ mehr gibt, als man gemeinhin uU vermuten könnte. Und wenn er die Dame im bzw. über´s Forum hier gefunden hat, findet sie uU auch ein anderer. ;) Oder sieht zumindest, dass man über´s Forum finden kann. ;)

@FC
Wieviel wäre es Dir denn wert gewesen? :mrgreen:

Zurück
Oben