Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

So hat er´s ja nur genannt. ;) Er hätte sie ja bleistiftsweise auch "p" nennen können! Wäre es Dir dann mehr wert gewesen? :mrgreen:

Ich habs gern a bisserl üppiger - zwei Buchstaben müßens da schon mindestens sein. Ich weiß, ich bin ein kleiner Nimmersatt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also die "C" hat sich schon per PN für diesen netten Bericht bedankt. Leider konnte ich den Bericht nicht so ausführlich schreiben wie es war, sonst hätte ich 2 Seiten damit gefüllt.

@monsi 1975 es gibt Leute die so wie ich auch beruflich in Österreich unterwegs sind und nicht in seiner Ortschaft in der Fabrik arbeiten.

@caress übrigens du musst es mir ja nicht glauben, 2 Personen in diesem Forum wissen dass es 100% wahr ist!

@finalcut, über Geld spricht man nicht, das hat man:down::)

Wieso? Vielleicht will er ja sagen, dass es in OÖ mehr gibt, als man gemeinhin uU vermuten könnte. Und wenn er die Dame im bzw. über´s Forum hier gefunden hat, findet sie uU auch ein anderer. ;) Oder sieht zumindest, dass man über´s Forum finden kann. ;)

Genau so sehe ich das auch !!!:daumen:

und:

Die Hoffnung lebt !!!

hallo delphintiger,
toller bericht, sorgen würde ich mir nur machen das "C" völlig dehydriert ist, bei dem flüssigkeitsverlust den du schilderst. hoffe du hattest isotonische getränke eingepackt.

ich dachte der sinn an einem bericht ist sehrwohl den namen/ die kontaktdaten der hobbynutte herzugeben, sodass auch andere das vergnügen haben können!

lg

Vielleicht hast du ja das Glück und sie schreibt auch dich mit einer PN an!:) :mrgreen:

Vielleicht hast du ja das Glück und sie schreibt auch dich mit einer PN an!:) :mrgreen:

Na ja - eine gute Promotion hat sie ja durch dich gehabt ..... :confused:

Und wenn sie "Blut geleckt" hat, damit meine ich, dass sie erkannte, wie leicht sich ein paar nette Sachen damit verdienen lassen, werden dann wohl mehr Forumsmitglieder "das Glück haben" eine PN von ihr zu bekommen. :roll:

Und wenn sie "Blut geleckt" hat, damit meine ich, dass sie erkannte, wie leicht sich ein paar nette Sachen damit verdienen lassen, werden dann wohl mehr Forumsmitglieder "das Glück haben" eine PN von ihr zu bekommen. :roll:

Um eines gleich vorwegzunehmen - ich kaufe nix.:mrgreen:

ich dachte der sinn an einem bericht ist sehrwohl den namen/ die kontaktdaten der hobbynutte herzugeben, sodass auch andere das vergnügen haben können!

lg
Dieser Bericht war doch ganz nett zu lesen, und ich freu mich für Ihn, das er sowas erleben durfte! ( Ja, ich geb´s zu, bin auch ein bisschen neidisch!)

Es heißt Erotikforum ( Berichte über Erfahrungen und Erlebnisse, Fragen und Antworten usw...)

Nicht:

Name- und Kontaktweitergabe-Forum??? ( was aber nicht ausgeschlossen ist und auch erwünscht wird, aber nicht Pflicht ist!)

....und kann man dich auch zu einem netten Kennenlernen einladen bei Kerzenschein und einem köstlichen Gläschen Sekt?

Zurück
Oben