F
Gast
(Gelöschter Account)
@FC
Wieviel wäre es Dir denn wert gewesen?
Mir? Nix - i steh ned auf "C"s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@FC
Wieviel wäre es Dir denn wert gewesen?
So hat er´s ja nur genannt. Er hätte sie ja bleistiftsweise auch "p" nennen können! Wäre es Dir dann mehr wert gewesen?Mir? Nix - i steh ned auf "C"s.
So hat er´s ja nur genannt. Er hätte sie ja bleistiftsweise auch "p" nennen können! Wäre es Dir dann mehr wert gewesen?
Wieso? Vielleicht will er ja sagen, dass es in OÖ mehr gibt, als man gemeinhin uU vermuten könnte. Und wenn er die Dame im bzw. über´s Forum hier gefunden hat, findet sie uU auch ein anderer. Oder sieht zumindest, dass man über´s Forum finden kann.
Genau so sehe ich das auch !!!
und:
Die Hoffnung lebt !!!
I hoff Du hast genug Kohle um die Hoffnung am Leben zu erhalten.
Hab gedacht, über Kohle spricht man nicht !!!
ich dachte der sinn an einem bericht ist sehrwohl den namen/ die kontaktdaten der hobbynutte herzugeben, sodass auch andere das vergnügen haben können!
lg
Vielleicht hast du ja das Glück und sie schreibt auch dich mit einer PN an!
Und wenn sie "Blut geleckt" hat, damit meine ich, dass sie erkannte, wie leicht sich ein paar nette Sachen damit verdienen lassen, werden dann wohl mehr Forumsmitglieder "das Glück haben" eine PN von ihr zu bekommen.
Vielleicht hast du ja das Glück und sie schreibt auch dich mit einer PN an!
Dieser Bericht war doch ganz nett zu lesen, und ich freu mich für Ihn, das er sowas erleben durfte! ( Ja, ich geb´s zu, bin auch ein bisschen neidisch!)ich dachte der sinn an einem bericht ist sehrwohl den namen/ die kontaktdaten der hobbynutte herzugeben, sodass auch andere das vergnügen haben können!
lg