Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

i sogs glei!
mei schulmädchen-outfit würde zwar auf die beschreibung passen, aber i woars a net!
....und kann man dich auch zu einem netten Kennenlernen einladen bei Kerzenschein und einem köstlichen Gläschen Sekt?

Na ja - eine gute Promotion hat sie ja durch dich gehabt ..... :confused:

Und wenn sie "Blut geleckt" hat, damit meine ich, dass sie erkannte, wie leicht sich ein paar nette Sachen damit verdienen lassen, werden dann wohl mehr Forumsmitglieder "das Glück haben" eine PN von ihr zu bekommen. :roll:

Du denkst dir das "richtige Huren" auf jeden Freier geil sind!!??:mauer:
Es ist für Frauen nicht einfach damit Geld zu verdienen. Es ist schon leichter wennst einen so einen netten und hübschen Burschen wie mich bekommst.;) ;)
Übrigens meine Liebe "C" hats nicht notwendig damit Kohle zu machen, sie hat ja einen anständigen und sehr sozialen Hauptberuf!!!

Es ist für Frauen nicht einfach damit Geld zu verdienen. Es ist schon leichter wennst einen so einen netten und hübschen Burschen wie mich bekommst.;) ;)
Übrigens meine Liebe "C" hats nicht notwendig damit Kohle zu machen, sie hat ja einen anständigen und sehr sozialen Hauptberuf!!!

träum weiter......;)

träum weiter......;)

NA kleines Teufelchen kannst net abschliessen mit den 80igern? Sowie schon dein Nick sagt!! Also du musst dir keine Sorgen machen dass ich träume.:mauer:
Solche Aussagen wie von dir lassen ganz einfach auf einen NEIDIGEN Schreibtischspiesser schliessen. Du bist wahrscheinlich auch der Typ Macho der sich einen Blasen lässt und danach fragt:"na wie war ich"...

Nochmals ich trete gerne mit einem MODERATOR den Fake-Check an!!!

NA kleines Teufelchen kannst net abschliessen mit den 80igern? Sowie schon dein Nick sagt!! Also du musst dir keine Sorgen machen dass ich träume.:mauer:
Solche Aussagen wie von dir lassen ganz einfach auf einen NEIDIGEN Schreibtischspiesser schliessen. Du bist wahrscheinlich auch der Typ Macho der sich einen Blasen lässt und danach fragt:"na wie war ich"...

Nochmals ich trete gerne mit einem MODERATOR den Fake-Check an!!!

was du nicht alles weißt.....:mauer:
finde halt so eingebildete, aufschneidende menschen zum :kotzen:

`richtige huren`was meinst damit genau...?

ich habe auch einen höchst seriösen beruf und verdiene mir nebenbei
ein klein wenig....bin ich eine `falsche hure?´:shock:

denke über notwenigkeit und nicht notwendigkeit kann man(frau) streiten...

und glaube mir...ich bin höchst anständig...:mrgreen:

in diesem sinne...einen schönen sonntag nachmittag

(R)

`richtige huren`was meinst damit genau...?

ich habe auch einen höchst seriösen beruf und verdiene mir nebenbei
ein klein wenig....bin ich eine `falsche hure?´:shock:

denke über notwenigkeit und nicht notwendigkeit kann man(frau) streiten...

und glaube mir...ich bin höchst anständig...:mrgreen:

in diesem sinne...einen schönen sonntag nachmittag

(R)

Wer mich kennt weiß das ich von diesen Damen die in diesem Gewerbe arbeiten höchsten Respekt habe. Ich wollte damit nur rüberbringen wie schwer diese Arbeit für die Frauen ist.
@alex-at meinte doch wenn sie Blut geleckt hat kann sie sich ein schönes Einkommen damit bescheren. Also ich weiß das es nicht leicht ist ganzen Tag darauf zu warten ob ein Freier kommt oder auch nicht! Und wenn dann einer kommt dann nimmt "Frau" ihn egal wie er aussieht nur um ihre Unkosten wie Werbung, Berufskleidung, usw. zu decken. In diesem Sinne HOCH LEBEN DIE DAMEN DES HORIZONTALEN GEWERBES!:daumen:

...
@alex-at meinte doch wenn sie Blut geleckt hat kann sie sich ein schönes Einkommen damit bescheren......

:confused:

Ich habe gemeint, dass sie möglicherweise intensiver in das "Hobbenhurengewerbe" einsteigen könnte, wenn sie die finanziellen Annehmlichkeiten in den Vordergrund ihres Tuns rückt. Es war von meiner Seite keine Rede davon, dass sie es "hauptberuflich" macht.

Das hast du dir so zurechtgezimmert.... :mad:

Wer mich kennt weiß das ich von diesen Damen die in diesem Gewerbe arbeiten höchsten Respekt habe...............

Das würde ich jetzt so nicht sagen. Aufgrund eines Berufes habe ich noch lange keinen Respekt vor einem Menschen. Ich habe schon Ärzte erlebt, die menschlich eine wirkliche Katastrophe sind/waren.
Ich habe Respekt vor einem Menschen, wenn ich sein Wesen und seine Werte kenne (oder zu kennen glaube) und dies dann positiv einstufe, dabei ist der Beruf dann absolut nebensächlich.

Du hast also dafür nicht bezahlt?

Also das du Ruhe gibst. Freiwillig 100€ aber ich hätte ihr gerne mehr gegeben. Hatte an diesem Abend nicht viel Geld eingesteckt. Leider gibt es in OÖ keine BKS Bank und ich bin ein Gegner von Plastikgeld. Aber ich denke "C" war auch mit 100€ zufrieden da sie ihren Traum "Hure" zu spielen perfekt ausleben konnte!;)

Das will ich nicht beurteilen. Ich finds nur lustig, daß von einer Bezahlung im Eröffnungsposting keine Rede ist.

ich finde schon, dass im eingangsposting zumindest indirekt von bezahlung gesprochen wird, immerhin ist von einer hobbynutte die rede.

ich finde schon, dass im eingangsposting zumindest indirekt von bezahlung gesprochen wird, immerhin ist von einer hobbynutte die rede.

I habs aber gern direkt.Ausserdem hat er ja alles andere auch so ausführlich beschrieben, warum denn das Bezahlen nicht?.

Das find ich ja die Höhe, jetzt bekommts die Frau so gut gemacht, dass sie mehrfach abspritzt, und dann nimmt sie auch noch Geld dafür.
Ts... ts... die Frauen immer. :mauer:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben