Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

Von Neid hab i hier noch nichts gelesen, sehe auch gar keinen Grund dafür. Er hat ja schließlich eh dafür löhnen dürfen (obwohl er doch so ein toller Hecht ist).:mrgreen:

Was meinst was das gekostet hätt, wenn er aussehen würde wie ich :shock:

Aha... sollte man dann nicht den Thread unter Kommerziell verschieben?

Von dem einmal abgesehen hab ich da schon ganz andere Sachen aus dem Forum gehört :mrgreen:

Duffy

oder eher unter erotische geschichten :mrgreen:

du hörst hier was im forum :shock: sind das nicht eher die stimmen im hintergrund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aus euren Postings spricht der PURE NEID:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Ihr geht alle zu irgendwelchen Nutten und dann regt ihr euch auf weil ich bezahlt habe. :mauer: :mauer:
Wenn euch eine Nutte um 23h am Abend erzählt ihr seid der erste Termin seit 10h Morgens dann glaubt ihr es auch noch!!! Wahrscheinlich hatte sie schon mindestens 5 ungewaschene Schwänze im Mund und ihr leckt ihr den "Juri" ihrer Kunden aus dem Mund :mauer:
Da das Wochenende naht und da ich unter 500€ im Tascherl kein Mensch , heißt das noch lange nicht das ich arm bin. Musste auch nicht mit dem Zug fahren denn ich fahre einen 45.000€ Boliden!!!:shock:
Übrigens die liebe "C" bedauert mich schon.
Vorraussichtlich werde ich die liebe "C" ja bald wieder treffen und natürlich weiter berichten.
Ausserdem finde ich es sehr komisch dass sich hier einige User negativ über mich äussern die mich früher schon zig male wegen irgenwelchen nummern von frauen gefragt haben. :fragezeichen:

Also schönen Abend noch, Übriges hatte heute schon wieder einen Superfick, zwar nicht so gut wie mit "C" aber trotzdem einen Supergeilen!!!!:) :D :) :D

Wers glaubt.:mrgreen:

Finalcut
der übrigens noch nie bei einer "Nutte" war, aber Gschichtldrucker auf Anhieb erkennt.

Übrigens:
Musste auch nicht mit dem Zug fahren denn ich fahre einen 45.000€ Boliden!!!:shock:

Brummifahrer?:mrgreen:

entweder du schreibst einen bericht von dem alle was haben oder du lässt es einfach bleiben.

wir wissen nun alle, dass du einen geilen fickabend hattest (noch dazu mit einer userin von hier, das ist ja wirklich erstaunlich! :cool: ) und es sei dir vergönnt.

...das allgemeine rätselraten um wen es sich handelt ist - was den unterhaltungswert betrifft - allerdings enden wollend.

@finalcut

hast du was gegen brummifahrer ?
ich fahre zwar selber nicht aber mein mann.

lg monyka

Da das Wochenende naht und da ich unter 500€ im Tascherl kein Mensch , heißt das noch lange nicht das ich arm bin. Musste auch nicht mit dem Zug fahren denn ich fahre einen 45.000€ Boliden!!!:shock:

Also ich kenne menschen die 5stellige monatseinkünfte haben und einen smart fahren, andere wiederum haben mehrere luxus autos. Diese menschen sind vorallem einer sprache mächtig (z.B. Deutsch, Englisch, usw.), aber keiner von denen hat es notwendig den "macker" hervor zu kehren.
menschen die sich öffentlich mit solchen nebensächlichkeiten brüsten, sind bei mir unter jedem niveau.
Diese sind für mich entweder komplexhaufen oder von beruf sohn, ohne jemals dafür gearbeitet zu haben.:mauer: :mauer:

dann muss es aber ein alter brummi sein bj. 1970. sfg

und mal nebenbei ewähnt wer hat hier kein auto unter 45.000 euro :ironie:

lg

Also ich kenne menschen die 5stellige monatseinkünfte haben und einen smart fahren, andere wiederum haben mehrere luxus autos. Diese menschen sind vorallem einer sprache mächtig (z.B. Deutsch, Englisch, usw.), aber keiner von denen hat es notwendig den "macker" hervor zu kehren.
menschen die sich öffentlich mit solchen nebensächlichkeiten brüsten, sind bei mir unter jedem niveau.
Diese sind für mich entweder komplexhaufen oder von beruf sohn, ohne jemals dafür gearbeitet zu haben.:mauer: :mauer:

Ja da bin ich wohl das erstere für dich, da mein Vater mich lehrte zu arbeiten!!!

Finde es aber übrigens SUPER das dieser Thread schon 5.500 Klicks hat!

Zurück
Oben