Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

Sicher nicht :mrgreen:, weil Du machst dann gleich wieder einen Thread auf !:confused:

Also ich glaub für diese Woche war es mein Letzter da ich ab Morgen wieder in Linz bin. Übrigens diesesmal mit einer Guten Bekannten. Hab schliesslich das Kamasutra Zimmer bestellt und das will ich ganze Nacht ausnützen, und sicher nicht nur fürs schlafen!

ihr habt aber Probleme. Das mit dem Gil war natürlich frei erfunden. Wir gehn nämlich ins BOSS Geschäft!:ironie:

Das ist das "Kindermodengeschäft " bei uns um die Ecke, wenn man einkaufen will muß man sich in einer Reihe mit 100 Vertretertypen aufstellen. Wenn man dann endlich eingelassen wird, stellt man fest, dass die nur Anzüge mit relativ kurzen Hosen und Ärmeln haben. So 3/4 lang, ausser man ist ein Hobbit, dann könnts passen.

An alle die es noch immer nicht glauben:"Rutsch mir doch den Buckel runter":mauer:

Ich glaubs:virus: :virus: :virus:
ich glaubs:virus::virus: :virus:

nicht, dass du noch ein Bandscheibenleiden provozierst.

150 Euro ?? Gute Bekannte sind immer ein bisserl teurer !:)

Na soviel nehm ich nicht, das Zimmer kostet 98€ und davon darf sie die Hälfte bezahlen. Das erstemal darf sie natürlich gratis, alles Andere wird sich Zeigen. Ich habe mir so 60€ die Stunde vorgestellt, ich habe ja noch keinen Strizzi und deswegen brauch ich ja nicht teilen. Also sind die 60€ die ich pro Stunde verlange ein Klack.

Übrigens sollten sich Damen interessieren:"Ich halte das was viele Männer versprechen". Im Preis inbegriffen ORGASMUS GARANTIE

Na soviel nehm ich nicht, das Zimmer kostet 98€ und davon darf sie die Hälfte bezahlen. Das erstemal darf sie natürlich gratis, alles Andere wird sich Zeigen. Ich habe mir so 60€ die Stunde vorgestellt, ich habe ja noch keinen Strizzi und deswegen brauch ich ja nicht teilen. Also sind die 60€ die ich pro Stunde verlange ein Klacks

Du wirst auch keinen Strizzi kriegen, wie soll der von 30 Euro in der Woche leben ?:fragezeichen:

Na soviel nehm ich nicht, das Zimmer kostet 98€ und davon darf sie die Hälfte bezahlen. Das erstemal darf sie natürlich gratis, alles Andere wird sich Zeigen. Ich habe mir so 60€ die Stunde vorgestellt, ich habe ja noch keinen Strizzi und deswegen brauch ich ja nicht teilen. Also sind die 60€ die ich pro Stunde verlange ein Klack.

Übrigens sollten sich Damen interessieren:"Ich halte das was viele Männer versprechen". Im Preis inbegriffen ORGASMUS GARANTIE

joooooooooo....ich bekomme auch bei JEDEM einen orgasmus...:cool:

@benno Also es freut mich das mein "Lieblingsdeutscher", falls es sowas überhaupt gibt, . . .
Wird´s wohl geben. Das Prädikat haben mir schon mehr hier verliehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schön länger in Österreich lebe. ;) Und daher einiges besser verstehe. Und ganz besonders schon einiges erlebt habe. :mrgreen:

Übrigens lieber Benno dir würde ich liebend gerne den Nicknamen zusenden und du könntest ja dann anfragen ob mein Bericht stimmt und dieses dann auch Kundtun!!!
Danke für das Vertrauen. Aber dafür bin ich denkbar ungeeignet. Das solltest Du lieber einem "Zweifler" übermitteln. ;)

Ausserdem schriebst Du am Anfang:
Der EINZIGE der ihren Nicknamen erfahren kann ist der Admin um einen Faketest zu machen. Er darf sie gerne anschreiben und fragen ob die Geschichte stimmt!!!!
. . . und das trifft auf mich nicht zu! ;)

. . . und besorge MEHRERE
Das kann ich auch! :zunge:

:mrgreen:

Und hätte notfalls auch jemand, der das bezeugen könnte. :mrgreen:

Zurück
Oben