F
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher nicht , weil Du machst dann gleich wieder einen Thread auf !
Wieso? Nimmst dafür einen Hunderter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er schmettert.
Wieso? Nimmst dafür einen Hunderter?
Na ich nehme nix -- ich gehe dann mit ihm einkaufen !
ihr habt aber Probleme. Das mit dem Gil war natürlich frei erfunden. Wir gehn nämlich ins BOSS Geschäft!
An alle die es noch immer nicht glauben:"Rutsch mir doch den Buckel runter"
Zum Kik! In seinem Luxusboliden.
Also ich glaub für diese Woche war es mein Letzter da ich ab Morgen wieder in Linz bin. Übrigens diesesmal mit einer Guten Bekannten.
Übrigens diesesmal mit einer Guten Bekannten.
150 Euro ?? Gute Bekannte sind immer ein bisserl teurer !
Na soviel nehm ich nicht, das Zimmer kostet 98 und davon darf sie die Hälfte bezahlen. Das erstemal darf sie natürlich gratis, alles Andere wird sich Zeigen. Ich habe mir so 60 die Stunde vorgestellt, ich habe ja noch keinen Strizzi und deswegen brauch ich ja nicht teilen. Also sind die 60 die ich pro Stunde verlange ein Klacks
Na soviel nehm ich nicht, das Zimmer kostet 98 und davon darf sie die Hälfte bezahlen. Das erstemal darf sie natürlich gratis, alles Andere wird sich Zeigen. Ich habe mir so 60 die Stunde vorgestellt, ich habe ja noch keinen Strizzi und deswegen brauch ich ja nicht teilen. Also sind die 60 die ich pro Stunde verlange ein Klack.
Übrigens sollten sich Damen interessieren:"Ich halte das was viele Männer versprechen". Im Preis inbegriffen ORGASMUS GARANTIE
joooooooooo....ich bekomme auch bei JEDEM einen orgasmus...
Ja aber ich bekomme und besorge MEHRERE
Sieht das die C auch so?
sicher...sie wird ja dafür bezahlt.....
....ui....
Wird´s wohl geben. Das Prädikat haben mir schon mehr hier verliehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schön länger in Österreich lebe. Und daher einiges besser verstehe. Und ganz besonders schon einiges erlebt habe.@benno Also es freut mich das mein "Lieblingsdeutscher", falls es sowas überhaupt gibt, . . .
Danke für das Vertrauen. Aber dafür bin ich denkbar ungeeignet. Das solltest Du lieber einem "Zweifler" übermitteln.Übrigens lieber Benno dir würde ich liebend gerne den Nicknamen zusenden und du könntest ja dann anfragen ob mein Bericht stimmt und dieses dann auch Kundtun!!!
. . . und das trifft auf mich nicht zu!Der EINZIGE der ihren Nicknamen erfahren kann ist der Admin um einen Faketest zu machen. Er darf sie gerne anschreiben und fragen ob die Geschichte stimmt!!!!
Das kann ich auch!. . . und besorge MEHRERE
Und hätte notfalls auch jemand, der das bezeugen könnte.