Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

...langsam wird` s lächerlich! Von dem einmal abgesehen daß ich weder an eine Promotion noch an die Echtheit von "C" glaube, sondern einfach nur daran, daß er uns verarschen will.

Duffy

Du glaubst nicht, dass es in OÖ Hobbyprostituierte gibt, die für "bissl Taschengeld" geil ficken wollen?

Also ich glaube, das gibt´s in jedem Bundesland. ;) Nur finden muss man´s. Und ich glaube schon, dass dt eine gefunden hat. Vielleicht hätte er ehrlicherweise gleich vom Geld berichten sollen, aber ansonsten gibt´s an der Story nicht viel, was ich nicht glauben würde. ;)

Also eigentlich hat mich diese Userin um die es geht angeschrieben und mir folgenden Vorschlag gemacht:"Das nächste mal wenn wir uns treffen gibt sie mir den Hunni retour und kleidet mich beim Gil neu ein, weil ich so gut war";)

So ein Schmarrn. Schön langsam wirds lächerlich.

Du glaubst nicht, dass es in OÖ Hobbyprostituierte gibt, die für "bissl Taschengeld" geil ficken wollen?
Sicher... aber warum in aller Welt dann so ein Theater :fragezeichen: von dem einmal abgesehen kann ich das Aussergewöhnliche an der Sache einfach nicht finden/verstehen... aber egal, ist eh nicht mein Problem.

Duffy

Ja! Und auch uneigennützig,edel,nett und zuvorkommend.Und überhaupt ned aufbrausend. Ein absolut netter Kerl eben.

ihr habt aber Probleme. Das mit dem Gil war natürlich frei erfunden. Wir gehn nämlich ins BOSS Geschäft!:ironie:

@benno Also es freut mich das mein "Lieblingsdeutscher", falls es sowas überhaupt gibt, meinen Tread so nett kommentiert. Übrigens lieber Benno dir würde ich liebend gerne den Nicknamen zusenden und du könntest ja dann anfragen ob mein Bericht stimmt und dieses dann auch Kundtun!!!

@finalcut ob ich Stil, Stiel oder auch Stihl habe darüber lässt sich streiten. Jedenfalls bin ich so wie ich bin und hab in meinen 33 Lebensjahren weit mehr erlebt als so manche Spiesser die schon in Pension sind. Merk es dir alles was du im Leben erlebt hast kann dir keiner mehr nehmen, sowohl GUTES ALS AUCH SCHLECHTES!!!!!!!!! Und nach diesem Motto LEBE ICH:)

An alle die es noch immer nicht glauben:"Rutsch mir doch den Buckel runter":mauer:

Zurück
Oben