Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

Ja da bin ich wohl das erstere für dich, da mein Vater mich lehrte zu arbeiten!!!

Finde es aber übrigens SUPER das dieser Thread schon 5.500 Klicks hat!

Was für eine überraschung! ich war mir nicht bewusst dass es im internet mehr als 5.000 klicks gibt.:ironie:
man musst du einen komplex mit zahlen haben!

@Erotik-Gourmet

2.7 t sind ja nicht schlecht aber ich muss dich leider überbieten
knappe 100 tonnen ohne gegengewicht wiegt der von meinen mann (es ist nicht sein körperteil gemeint ) sfg

lg. monyka

ps. demag 500/1 autokran

@Erotik-Gourmet

knappe 100 tonnen ohne gegengewicht wiegt der von meinen mann (es ist nicht sein körperteil gemeint ) sfg

lg. monyka

ps. demag 500/1 autokran

Blau mit gelbem Firmenlogo? "F"

@delphintiger

Hoffe das Mädel meldet sich mal bei mir, würde glatt bis nach Linz rauskommen oder auch weniger weit wenn sie mobil ist.
Einen Hunderter wäre mir die Sache sicherlich wert!

@delphintiger,
gratuliere, du hälst uns ganz schön auf trab mit deiner geschichte.
was mir noch fehlt bei den beiträgen, sind wilde spekulationen wer sich hinter "C" verbirgt.

@delphintiger
Vorraussichtlich werde ich die liebe "C" ja bald wieder treffen und natürlich weiter berichten.

wünsch dir beim nächstenmal ein ebenso oder noch geileres erlebniss mit "C" ;) - diesmal im kamasutraroom :poppen: ? *fg* - gö da schaust was i alles weiß :cool:

freu mich auf erfolgsbericht :daumen:

@Erotik-Gourmet

lg. monyka

ps. demag 500/1 autokran

ich sagte doch:

"Ich hab´ einen Kleinen!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dann muss es aber ein alter brummi sein bj. 1970. sfg

und mal nebenbei ewähnt wer hat hier kein auto unter 45.000 euro :ironie:

lg

Also da zeig ich mal auf, meiner Kost´ grad mal ein 1/10 tel. :confused:
Vielleicht kann mir einer von euch auch so einen tollen Schlitten für lau besorgen - damit ich auch mal bei den Privat-Hobby- Nutten Vorfahren und damit "posen" kann.:mauer: :mauer:

Sonst geht´s noch oder Delphintiger - weist eh was man über alte Männer mit DICKEN Autos sagt oder :nono: - An Haufen PS unter der Haube, aber nix in da Hos´n wenns drauf ankommt. Und ich red jetzt ned vom Kavalier´s Start an der Ampel. Soll auch da schonmal vorgekommen sein das ein Dicker Flitzer von an kleinen Smart Sprichwörtlich "Versaugt" worden is.

http://videos.streetfire.net/hottestvideos/0/cf324233-408a-4e93-8c02-29147e71ab0e.htm

@delphintiger
Vorraussichtlich werde ich die liebe "C" ja bald wieder treffen und natürlich weiter berichten.

wünsch dir beim nächstenmal ein ebenso oder noch geileres erlebniss mit "C" ;) - diesmal im kamasutraroom :poppen: ? *fg* - gö da schaust was i alles weiß :cool:

freu mich auf erfolgsbericht :daumen:

JA also du bist ein richtiger Insider:daumen: :daumen: :daumen:
Hatte ja eigentlich das italienische Zimmer mit dem 106cm Plasma-TV gebucht, aber es leider nicht bekommen.
Das nächste Mal ist dann aber sicher dieses Kamasutra Zimmer meine Spielwiese. Die nette Dame an der Rezeption hat es mir wärmstens empfohlen. Übrigens es wissen doch eine handvoll User um wen es sich handelt und keiner so Vorlaut und tut es Kund wer "C" ist.

Hatte ja eigentlich das italienische Zimmer mit dem 106cm Plasma-TV gebucht, aber es leider nicht bekommen.
:mrgreen: ...gibt` s die im Land der Burgen noch nicht :shock:

Übrigens es wissen doch eine handvoll User um wen es sich handelt und keiner so Vorlaut und tut es Kund wer "C" ist.
...wie schon geschrieben: Da hab ich schon andere Sachen gelesen für die Kleinlichen ...

Duffy

JA also du bist ein richtiger Insider:daumen: :daumen: :daumen:

na bumm, noch ein insider, komm mir schon vor wie bei intel :mrgreen:

Übrigens es wissen doch eine handvoll User um wen es sich handelt und keiner so Vorlaut und tut es Kund wer "C" ist.

ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr, dass es um DAS geht in diesem thread :mrgreen: :mrgreen:

so long
erebos

Die nette Dame an der Rezeption hat es mir wärmstens empfohlen. Übrigens es wissen doch eine handvoll User um wen es sich handelt und keiner so Vorlaut und tut es Kund wer "C" ist.

also jetzt muss es doch mal gesagt werden: ich bin der meinung, daß euch insidern keiner gebührend lob und ehre ausspricht mit userin, hobbynutte (oder wie auch immer) "C" gepoppt zu haben. wirklich aller erste sahne :klatsch: :klatsch:

ich persönlich finde das eine ganz außerordentliche leistung :respekt: :respekt:

ich schlag mal vor...für euch die forumswelle:

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

bitte seid sooo nett und macht es weiterhin sooo spannend wer sich hinter "C" verbirgt. bitte deshalb und nur deshalb weils in wirklichkeit a kan so richtig interessiert. :roll:

@delphin dein bericht war ja eh ok..davon lebt ja das forum...aber da jetzt so ne show draus zu machen für geld gepoppt zu haben..? :shock:

@delphintiger

Hoffe das Mädel meldet sich mal bei mir, würde glatt bis nach Linz rauskommen oder auch weniger weit wenn sie mobil ist.
Einen Hunderter wäre mir die Sache sicherlich wert!

Und wennst für ihn auch noch was drauf legst, wird´s sicher was mit dem Treffen :daumen:

Und wennst für ihn auch noch was drauf legst, wird´s sicher was mit dem Treffen :daumen:

Also eigentlich hat mich diese Userin um die es geht angeschrieben und mir folgenden Vorschlag gemacht:"Das nächste mal wenn wir uns treffen gibt sie mir den Hunni retour und kleidet mich beim Gil neu ein, weil ich so gut war";)

Zurück
Oben