Privat Diverses Mein geiler Fickabend mit einer Userin aus dem Erotikforum!

abgesehen von dem geilen erlebnis....für mich klang das "hobbynutte" so eher als rollenspiel. daß er kohle dafür abgelegt hat kam bei dem bericht nicht rüber und somit hält sich auch wieder mein neid in grenzen :mrgreen:

aber trotzdem...sicher ein scharfes erlebnis :daumen:

ich finde schon, dass im eingangsposting zumindest indirekt von bezahlung gesprochen wird, immerhin ist von einer hobbynutte die rede.

Also an bei meiner Rechtschreibung happerts a bisserl, aber Hobbynutte ist für mich eines klar: GELD, GELD, GELD
Also wenigstens Duftmaus hat mich verstanden.
Übrigens weiß ein User schon um wen es sich handelt da auch er vor geraumer Zeit von "C" angeschrieben wurde;)

@ monsi1975:
Naja, er hat gesagt, daß er Termine hat. Ich nehme an, die wird er in Linz gehabt und somit das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben.

@joker1969:
Stimmt, er hat nichts darüber berichtete, daß sie auch getrunken haben.

@delphintiger:
Stimmt, das Wort "Nutte" impliziert die Gabe von Geld. Allerdings: Du hast geschrieben, Du hast es ihr freiwillig gegeben. Wieso eigentlich?

@finalcut:
Naja, Werbung wird er wohl nicht direkt gemacht haben, weil er ihren Namen ja nicht preisgeben will. Eher indirekt... ;-)

Es würde mich ja wirklich interessieren, um wen es sich handelt...

Also das du Ruhe gibst. Freiwillig 100€ aber ich hätte ihr gerne mehr gegeben. Hatte an diesem Abend nicht viel Geld eingesteckt. Leider gibt es in OÖ keine BKS Bank und ich bin ein Gegner von Plastikgeld. Aber ich denke "C" war auch mit 100€ zufrieden da sie ihren Traum "Hure" zu spielen perfekt ausleben konnte!;)

na eben, hatt ich ja doch recht mit aufschneiderei, also auf was soll ich dir denn neidisch sein? gegen körberlgeld findet man:down: ja wohl genug hobbyhuren........;)

Übrigens weiß ein User schon um wen es sich handelt da auch er vor geraumer Zeit von "C" angeschrieben wurde;)
Na toll... :roll:

So ein Theater nur weil einer für` s Ficken blecht... :fragezeichen: Steh ich jetz auf der Leitung, oder ist der Thread eh nur für den Ar***?

Duffy

Na toll... :roll:

So ein Theater nur weil einer für` s Ficken blecht... :fragezeichen: Steh ich jetz auf der Leitung, oder ist der Thread eh nur für den Ar***?

Duffy

Du kannst es so sehen - "Delphinmieze" hat beim Hinfahren gedacht er wäre der Traumprinz und käme auf Grund seines phantastischen Aussehens bzw. wegen überzeugendem Charme und Intellekt zu einem Gratisnümmerchen.

So hatte er aber nur 100 Euronen für den Ausflug dabei. Diese wurden ihm von seiner "Liebe C" - natürlich nur im Sinne des Rollenspiels "Hobbynutte" - abgeluchst. Nachdem diese Summe nur annähernd für das Agieren einer "Hobynutte" reicht, musste er versprechen eine gute Promotion hier im Forum zu tätigen. Ist ihm ja auch gelungen, oder? :p

Gott sei Dank hat er genügend Sprit im Tank gehabt (Plastikgeld mag er ja keines... ), sonst hätte er seine Karre wohl ins Land der Burgen heim schieben müssen. Wobei diese "Schiebenummer" erheblich mehr Kalorien verbraucht hätte als die zuvor vollbrachte. :mrgreen:

Gott sei Dank hat er genügend Sprit im Tank gehabt (Plastikgeld mag er ja keines... ), sonst hätte er seine Karre wohl ins Land der Burgen heim schieben müssen. Wobei diese "Schiebenummer" erheblich mehr Kalorien verbraucht hätte als die zuvor vollbrachte. :mrgreen:

Django fährt Bahn! :mrgreen:

Du kannst es so sehen - "Delphinmieze" hat beim Hinfahren gedacht er wäre der Traumprinz und käme auf Grund seines phantastischen Aussehens bzw. wegen überzeugendem Charme und Intellekt zu einem Gratisnümmerchen...

Mal blöd gefragt, aber wäre es nicht günstiger und bedeutend simpler gewesen sich im Land der Burgen oder im geographisch näher gelegen Wien ein Etablissement zu suchen und dort zu ....:fragezeichen: :shock:

Und wenn das eine Promotion sein soll, hätte er ja gleich anfangen können mit "...ich 'X' (um bei den Namenskonventionen zu bleiben) ab 'Y' gevögelt und es war toll""... oder check ich da wieder was nicht?

Duffy

Und wenn das eine Promotion sein soll, hätte er ja gleich anfangen können mit "...ich 'X' (um bei den Namenskonventionen zu bleiben) ab 'Y' gevögelt und es war toll""... oder check ich da wieder was nicht?

Duffy

Wahrscheinlich folgen dem "unabhängigen" Erfahrungsbericht vom Delphintiger PNs an alle, die in diesem Thread an den Diensten der Buchstabendame Interesse bekunden.

Mal blöd gefragt, aber wäre es nicht günstiger und bedeutend simpler gewesen sich im Land der Burgen oder im geographisch näher gelegen Wien ein Etablissement zu suchen und dort zu ....:fragezeichen: :shock:

Tja - wo die Liebe hinfällt spielt Entfernung keine Rolle!!! :mrgreen:

Die beste Promotion ist immer jene, die nicht sofort als eine derartige erkannt wird. Das war also reine Strategie. :daumen:

Hallo!

Ist doch egal ob die Geschichte genau so stimmt wie sie geschrieben wurde - es steckt doch sowieso viel Fantasie dahinter!

Also ich würde mich freuen wenn mich diese "Wahnsinns" "C" kontaktieren würde und wir uns treffen würden - auch wenn mich das einen !HUNNI! kostet!

Neid bringt doch niemanden weiter und Werbung dürfte es doch auch nicht sein - sonst wäre der Beitrag doch längst gesperrt oder??

Aha... sollte man dann nicht den Thread unter Kommerziell verschieben?

Von dem einmal abgesehen hab ich da schon ganz andere Sachen aus dem Forum gehört :mrgreen:

Duffy

Duffy

ich denke jetzt ein paar jahre zurück....rein kaufmännisch gesehen müsste ich für die spesen (sprit, hotel) die ich für meine dates schon investiert habe ...noch heute meinen volkschulabschluß inkl. freischwimmer zurückgeben. :confused:

Zurück
Oben