Mein kleines erstes mal: Draußen in DW

Mitglied #234075

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Steiermark Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
18.405
Vorweg, ich hoffe, dass passt in diesen Bereich des Forums. Falls nicht, bitte ich um entsprechende Info.

Auf alle Fälle möchte ich das heutige erlebte hier teilen :)

Vermutlich werden mich einige auslachen, aber für mich war es ein "großer" Schritt: Ich hatte heute ein kleines DWT-Erstes Mal.
Ich wollte hinaus um laufen zu gehen. Doch das Wetter war bescheiden. Nicht Sonnig und kühl. Aber auch nicht wirklich kalt. Für kurze Hosen zu kalt, für meine lange Laufhose zu kalt. Da kam mir die Idee: Ich frage meine Kleine ob ich ihre 3/4 Laufhose haben könnte. Sie sagte gleich: "Klar, wenn sie dir passt.". Das lies ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und schlüpfte ohne etwas darunter gleich in die 3/4 Tight. Ein schönes gefühl - und sie passte mir perfekt, was auch sie zugab. Diese Bestätigung war mir sehr wichtig - vielleicht ein erster Schritt ihr meine DWT-Neigung zu gestehen.
Bevor ich aber rauß ging, habe ich mir unter ihre sexy Laufhose doch noch meinen String angezogen. Etwas halt für mein Gemächt ist dann doch ganz gut ;).
Ja... so bin ich dann als raus und eine 15km Runde gelaufen. Mein erstes mal in Damenkleidung in der Öffentlichkeit. Zugegeben, solche Laufhosen gibt es auch speziell für Männer, aber dennoch wusste ich bei jedem Schritt dass ich doch Damenwäsche mir einem String darunter anhabe. Ein schönes Gefühl.

Hier drei kleine Fotos:
$20150927_1.jpg$20150927_2.jpg$20150927_3.jpg

Vielleicht können mir ander ihre "Ersten Male" hier erzählen oder wie sie damit umgehen. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und Diskussion.

Bye,
Hugo aka Sandra

Hallo, als DWT bin ich auch mal so angefangen, Damenwäsche nicht nur zu Hause zu tragen, sondern auch draußen. Zum sportlichen Laufen, auch zum Rad fahren sind z.B. Strumpfhosen ganz prima geeignet, also unter Laufshorts oder unter Radlerhosen. Damit mache ich seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen und komme auch mal raus mit meiner Leidenschaft

Seit diesem "Ersten Mal" will ich nun immer mehr. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke, wann/wie/wo ich mich in einem "Damenoutfit" draußen präsentieren könnte. Mein Inneres ist zerrissen zwischen diesem Wunsch oder drang und der Furcht ausgelacht und ausgestoßen zu werden.

Danke xummertime für deinen Ratschlag. Eine langsame Annäherung wird wohl das einfachste sein. Ich werde sehen.

Sandra aka Hugo

Ich habe mich heute auf einem Autobahn Parkplatz bei ried in der Öffentlichkeit umgezogen
Hatte einige zuseher
Lkw Fahrer haben gehupt und mir daumen hoch gezeigt.
Bin dann noch eine runde gegangen
Leider hatte ich nicht mehr Zeit.
Bh String halterlose und kurzes Kleid so dass man das ende der Strümpfe gesehen hatte und natürlich pumps
War geil mach ich morgen wieder vielleicht fickt mich jemanden

@SandraTV: Danke fürs Mut machen.
@FKKberny: mmh. Das ist ein Szenario, dass ich auch in meinen Gedanken trage um den nächsten Schritt zu gehen.

Lieber Hugo Paul! Ich gratuliere dir zu deiner schlanken Figur. Da ist es sicher kein Problem leicht geschminkt dich in dezenter Frauenkleidung unter die Menge zu mischen und Erfahrungen zu sammeln. Manche werden schauen, weil sie überlegen ob Mann oder Frau. Sollen sie schauen! Vor allem einige Frauen werden dich um deine Figur beneiden. Also trau dich und berichte wieder. Ich hab diese Seite bisher nur im Fasching ausgelebt und, obwohl ich nicht deine Figur habe, viele Komplimente bekommen.

Hallo smspieler!

Danke für deine Nachricht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mir das Mut macht!
Bye,
Sandra aka Hugo

Hallo Sandra/Hugo!

Kann nur beipflichten. Super schlanke feminine Figur wo so manche Frau vor Neid erblasst. Fasching ist ein guter Tipp ums locker lustig aber doch leidenschaftlich zu genießen, ich kann dir auch Erotikmessen empfehlen. Da gibt's die unterschiedlichsten Typen, besonders Frauen (ich sprech vom Publikum) aber auch richtige Dragqueens die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Ein normal gekleideter DWT mit deiner Topfigur erregt sicher kaum Aufmerksamkeit und kann das Bad in der Menge genießen.

Hallo Diskreter,

danke für den Zuspruch! Ich kann mich nur wiederholen: solche Worte sind Balsam für meine Seele und machen ungeheuer Mut. Auch die Tipps sind mir sehr willkommen.Vielen Dank!
Zu Dragqueens: Die ich so aus den üblichen Medien kenne sind mir einfach zu viel - zu übertrieben - zu viel Maske. Dort will ich bestimmt nicht hin. Aber wie du schon schriebst: die werden wohl die meiste Aufmerksamkeit bekommen...

Danke für deinen lieben Kommentar,
Sandra

Hi,

gestern hatte ich endlich wieder Gelegenheit etwas Laufen zu gehen: Dabei hatte ich wieder dieses tolle outfit an: die sexy Laufhose meiner kleinen und meinen kleinen roten String.
Es hat mir wieder sehr gut gefallen so durch die Gegend zu laufen und den ein oder anderen Blick von Männern zu erhaschen. Als ich wieder zuhause war, meine dann auch noch meine Kleine: sexy sexy - und dann auch mit String. Ich meinte dann: Ja, wenn schon denn schon. ;)

Ds gibt mir mut, bald mehr zu probieren und Sie einzuweihen in der Hoffnung, dass ich mich zusammen mit ihr entfalten kann und dann vieles tolles erleben werden :)

Sandra

Liber hugo_paul!
Liebe Sandra!
Es freund mich sehr, immer wieder was neues von dir zu lesen. Deine Steigerungen und die Lust etwas mehr zu machen erregen sogar mich! Und wie es scheint hat deine Frau/Freundin nichts dagegen das du Damenwäsche trägst, zumindest hat es für mich so den Anschein!
Dazu zu möchte ich dir Gratulieren! Und für deinen weiteren Weg alles gute Wünschen!
Halte uns/mich aber bitte auf dem laufenden und schöne Bilder sind natürlich auch immer was feines!
LG

@philly: danke für deine lieben Worte. Und ja, ich wage immer mehr... Wie sehr das meine Freundin aber wirklich versteht oder unterstützt weiß ich noch nicht. Aber ja, zumindest das mit der Laufhose und meine String gefällt ihr mal - und das finde ich großartig! Ich hoffe, ich wage es bald ihr mehr von meiner besonderen Leidenschaft zu erzählen.
Bye,
Sandra

Gestern habe ich für mich wieder etwas neues gewagt, ein zweiter kleiner Schritt:
Morgens habe ich mir halterlose Strümpfe und für den Halt ein Hemdchen mit Strapsen angezogen.
Darüber habe ich dann meine gewöhnliche "Hugo" Kleidung getragen und so bin ich aus dem Haus und habe meinen Job erledigt.
Es war aufregend! Unter meiner Skinny Jeans die Strümpfe und unter meinem Hemd das Hemdchen mit den zarten Trägern und den Strapsen zu spüren. Auf weitere Unterwäsche habe ich auch verzichtet. Es war toll in der Mittagspause im Restaurant zu sitzen und mein draunter zu wissen...

Irgendwann habe ich dann im Auto für euch noch zwei Fotos gemacht ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein weiterer kleiner Schritt!

Bye bye,
Sandra (aka Hugo)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann habe ich dann im Auto für euch noch zwei Fotos gemacht ;)

Hallo Sandra!

Es freut mich wieder etwas neues von dir zu lesen und auch die Bilder die du bei deinem Ausflug als "heimlicher" damenwäscheträger gemacht hast, gefallen mir sehr gut!
Genau so wie du es gemacht hast, mache ich es auch schon seit einigen Jahren. Angefangen habe ich mit Halterlosen und dann immer mehr und immer mal was neues. So hat sich mit der Zeit natürlich einiges an schöner und geiler Wäsche angesammelt, das es mir hin und wieder schwer fällt was auszusuchen. Auch macht es mir große Freude was neues zu Kaufen und damit habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das einzige was mir bis jetzt verwehrt geblieben ist, eine passende Partnerin die für meine Vorliebe ein Verständnis hat!

Weiterhin viel Glück auf deinem Weg!
LG

Hallo,

es ist nun schon wieder etwas her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Kürzlich habe ich wieder einen kleinen Schritt gemacht. Auch wenn er sehr klein war, für mich ist jedes noch so kleines Schrittchen wertvoll.
Ich war einkaufen. Es sollte eine Laufhose werden. Die 3/4 Hose mit der mein erstes kleines Outdoor begann, ist nun doch etwas frisch um die Waden. Nun, ich wollte eben ein Laufhose kaufen. Doch bevor ich raus ging, habe ich mir halterlose Strümpfe und meinen roten String angezogen. Darüber dann eine enge Hose, keine weiteren Socken. Natürlich auch Oberbekleidung. So bin ich dann in die Stadt und ins Spotfachgeschäft. Es war für mich wieder wunderbar das Gefühl der Strümpfe auf meinen frisch rasierten Beinen und in den Schuhen. Und auch das Gefühl ein kleines Geheimnis zu tragen. Im Sportfachgeschäft habe ich mich dann beraten lassen und drei Modell zum probieren ausgesucht. Der junge, freundliche Verkäufer hat mich zur Umkleide begleidet und vor dem Vrhang draußen gewartet. Ich habe in der Umkleide mich ausgezogen und es war für mich höchst Aufregend meine Beine mit den Strümpfen und meine Intimzone im kleinen Roten zu sehen und zu wissen, dass draußen, nur wenige cm von mir getrennt, ein junger Mann steht. Dann habe ich die Modelle anprobiert und mich für eines entschieden. Und das war es dann auch schon...

Naja, wie gesagt, nur ein kleiner Schritt. Aber für mich wieder eine Erfahrung mehr.

Bye bye,
Sandra

Vielleicht ein kleiner Tip für's nächste Mal:
Ich ging früher gerne mit String in Geschäfte und lasse beim Anprobieren in der Kabine den Vorhang 'unabsichtlich' immer einen Spalt offen. Je mehr Leute vor der Kabine stehen oder vorbei gehen, umso spannender.......

Zurück
Oben