Mein kleines erstes mal: Draußen in DW

Hallo String_Träger!
Ich ging früher gerne mit String in Geschäfte und lasse beim Anprobieren in der Kabine den Vorhang 'unabsichtlich' immer einen Spalt offen. Je mehr Leute vor der Kabine stehen oder vorbei gehen, umso spannender.......
Ja, dsa ist eine spannende Idee. Das habe ich mich aber in meinem Sportfachgeschäft des Vertrauens nicht getraut. Dort kennt man mich und leider bin ich noch etwas scheu, feige, schamhaft oder ich traue mich eben nicht ganz zu meiner Leidenschaft zu stehen. Und: es soll ja auch niemand belästigt werden der das anstößig oder so findet.
Dennoch: danke für den Tipp :)

Bye bye,
Sandra

Dort kennt man mich und leider bin ich noch etwas scheu,

Ja, dort, wo man mich kennt, würde ich es auch nicht machen. Ich suche mir große Geschäfte aus, wo ich anonym bleiben kann. Z.B. C&A, H&M usw. da kennt mich niemand. Ich denke nicht, dass sich dort jemand belästigt fühlt.
Spannend war es einmal in einer privaten Sauna. Wir waren eine gemischte Gruppe und ich hatte vom Sommer noch deutlich sichtbare Tan-Lines vom String. Da konnte ich meine Leidenschaft nicht verbergen und habe eigentlich diverse Kommentare erwartet. Aber es kam nichts. Bein Anziehen habe ich dann gesehen, dass ein Pärchen auch Strings getragen hat. Wollte ihn dann darauf ansprechen, habe mich aber dann doch nicht getraut.
Das ist meine Erfahrung mit Strings, DW (in der Öffentlichkeit) zu tragen ist natürlich eine viel größere Herausforderung. Obwohl, der Gedanke daran reizt mich auch.
Denke, du gehst die Sache gut an. Hauptsache ist, du fühlst dich dabei wohl.
Lg
ST

Finde ich schön das du den ersten schritt so genossen hast =)
Ich war am Wochenende auch das erst mal mit Unterwäsche und Halterlosen in meiner Umgebung spazieren und auch etwas einkaufen. Ab und zu hab ich mal mein Höschen blicken lassen wenn ich mich im Spiegel gesehen hab nur wenn keiner in der nähe war.
Aber es ist ein sehr aufregendes und schönes gefühl deswegen freu ich mich schon aufs nächste mal! ;)

Also wenn wiedermal wer von Euch im Raum Wien in netter Wäsche unterwegs bist, dann würde ich Dich gerne beobachten.
Auch in einer Umkleidekabine... Meldet Euch, Topdiskretion geboten!

Dieser Tage war ich mal wieder etwas unterwegs. Unter meiner Stoffhose trug ich Halterlose 20Den Strümpfe und einen Spitzen-String meiner kleinen. Auf Socken habe ich verzichtet. So war ich dann den Tag über unterwegs: im Zug, in der Stadt, bei einem Seminar, beim Einkaufen... Es war wieder ein sehr schönes Körpergefühl die feine Wäsche zu tragen und vermutlich ist es auch niemandem aufgefallen.

Ich war dann auch schoppen. Ich habe meiner Kleinen eine neue Leggins gekauf: ein schwarz glänzende, mit Potaschen. Leider habe ich es nicht gewagt, die Hose im Geschäft anzuprobieren. Die Umkleiden waren am anderen Ende des großen Raumes - vielleicht hätte mir eine in der Nähe mehr Mut gemacht. Naja. Zuhause dann habe ich mich dann doch etwas getraut: Ich sagte zu meiner Kleinen, dass ich eine überraschung für sie habe und ging aus dem Zimmer. Ich habe dann die Leggins angezogen, dazu ein lässiges (Herren-)Hemd und bin wieder zu ihr. Mein Herz pochte wie verrückt. Wie wird sie reagieren? Und dann die große Überraschung: Oh, eine neue hose für dich? Schaut gut aus! Ich war perplex und sage: nein, die ist für dich! Sekunden später, merkte ich, welche Chance ich verpasst hatte und versuchte zu korregieren. Aber mir steht sie auch gut, oder? Und sie sage, Ja! Und griff mir auf meinen Hintern und streichelte über mich... Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich extra meinen String angezogen habe, damit nichts aufträgt. Sie kommentierete das mit einem Lächeln. Das war es dann aber auch schon. Ich habe dann die Hose ausgezogen und sie hat sie Probiert. Und ihr steht sie mindestens leich gut wie mir :)
Ich habe dann noch anbringen müssen, dass das tragegefühl der Hose super ist und ich diese noch öfter anziehen wolle... Das hat ihr dann weniger gut gefallen, sie meinte dann in etwa, dass sie dann ja nichts mehr besonders habe....naja, schauen wir mal.

Stay tuned, ich arbeite mich voran.
Sandra

Hallo!

Lange habe ich gebraucht, bis ich es gewagt habe - doch dann war es so weit. An einem kalten Abend bin ich gedresst auf die Straße.
Es war ein atemberaubendes Gefühl durch die eisige Nacht zu stöckeln: An meinem Körper hatte einen Spitzen-BH mit passendem Stringhöschen, ein seidiges Top, darüber eine wieße, weitere Bluse, transparente, halterlose Strümpfe, einen schwarzen Mini-Rock, Stiefel und einen Mantel, der knapp länger war als der Rock.
So bin ich ins Auto gestiege und etwas in der Gegend herumgefahren, ehe ich in einer kleinen Gemeinde ausgestiegen bin und etwas spazieren war. Besonders im Auto, bevor ich den letzten schritt nach draußen gemacht habe, hat mein Herz gepocht wie verrückt. Doch ich hatte mich dazu entschieden, also habe ich nicht gekniffen - es war aufregend und wunderschön. Und obwohl es unter 0Grad gehabt hat, gar nicht kalt.
Ein tolles Erlebnis.

Die Fotos sind etwas schlecht, aber sie dokumentieren eben den für mich so großen Moment:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bye, bye,
Sandra

Gratulation zu deinem Schritt

wie schon Neil Armstrong gesagt ► hat ein kleiner schritt für einem menschen aber ein großer für DICH

Lange habe ich gebraucht, bis ich es gewagt habe - doch dann war es so weit. An einem kalten Abend bin ich gedresst auf die Straße.

supi! die kleinen schritte sind wichtig - das wird schon (war ei jedem anderen tv auch nicht anders).
am einfachsten gehts wenn du dir gleichgesinnte suchst zum rausgehen oder eine weibliche freundin die dich unterstützt.

Zurück
Oben