D
Gast
(Gelöschter Account)
schaut gut aus, aber zu teuer leider!21 jährige Studentin nur verfügbar von FR-SA
Ich glaub da buch ich lieber bei mir selber
Kind Regards
Denedar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut gut aus, aber zu teuer leider!21 jährige Studentin nur verfügbar von FR-SA
21 jährige Studentin nur verfügbar von FR-SA
Deine angebebenen Preisvorstellungen liegen unter den hier publizierten Preisen am Billigstrassenstrich ÄHM.Ich hab zwei gehabt, aber die wollten Preise jenseits von gut und böse! Das kann ich meinen Kunden nicht zumuten!
Deine angebebenen Preisvorstellungen liegen unter den hier publizierten Preisen am Billigstrassenstrich ÄHM.
Aber wahrscheinlich soll das eh nur der Beginn sein und danach kommen deinetwegen auch die Preise am Strassenstrich ins Rutschen und die Blowjob im Auto kostet ab 2006 nur mehr 5,- Euro
Mike
Na da brauch ich mich nicht fürchten! Deine Preise sind nicht schlecht, aber auch nicht allzuweit von den Mitbewerbern entfernt.
Stimmt, es kommt nicht nur auf den Preis an. Ich biete zu meinen Preisen auch noch das Service. Das gleiche was eines von deinen Mädls in den 90 Minuten anbietet, macht meines auch nur halt zu einem Vernünftigen Preis.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
Kind Regards
Denedar
Deine angebebenen Preisvorstellungen liegen unter den hier publizierten Preisen am Billigstrassenstrich ÄHM.
Aber wahrscheinlich soll das eh nur der Beginn sein und danach kommen deinetwegen auch die Preise am Strassenstrich ins Rutschen und die Blowjob im Auto kostet ab 2006 nur mehr 5,- Euro
Mike
Jep, genau! Es wird sich auch auf die Preise am Strassenstrich auswirken, aber auch auf Peepshows udgl. und genau das ist mein Ziel!
Ich möchte das allgemeine Preisnievou senken, aber drastisch!
Was es dann auf der ÄMH kosten wird weiss ich nicht. Aber ich denke das auch dort die Preise fallen werden.
Kind Regards
Denedar
Sorry ich verstehe dich nicht wirklich. Siehst du dich als Preis-Weltverbesserer? Willst ein grosser
Das Problem ist, solltest du Preis-Dumping betreiben, dann kriegst irgendwann Besuch von ein paar feinen Herren. Sie werden dich einwenig verbiegen. Solltest du Sie noch immer nicht verstehen, dann schicken sie dich mit Beton-Schuhen Richtung Budapest, aber von der Reichsbrücke weg.
Ich empfehle dir etwas: Halte die Preise so wie der Schnitt ist, aber bringe einfach 1A Qualität, dann bist sicher erfolgreich. Eines kann ich dir sagen, BEI MIR WIRDS DIE BESTEN GEBEN, wenn nicht dann sollens zu einer anderen Agency gehen. Davon gibts eh genug in Wien.
Good NIGHT
Nein, ich will kein Preis-Weltverbesserer sein oder werden. Ich finde halt das es derzeit viel zu teuer ist, das ist alles. Und ich möchte nichts weiter als Erreichen das es billiger wird. Ob es mir gelingt weiss ich jetzt noch nicht. Was aber ist daran bitte schlimm? Wärst du nicht auch froh wenn du irgendwo was billiger bekommst?
Ich versteh das nicht. Wenn irgendwer irgenwo was billiger machen möchte regen sich viele auf, aber wenn es teuer ist raunzen alle das es nicht billiger ist. Was nun?
Kind Regards
Denedar
hallo du hast mich wohl nicht verstanden. 150,- / stunde sind meiner meinung nach vollkommen angebracht und sollten zu 100% an das mädchen gehen. die 20,- die der fahrer kriegt können sich der betreiber und der fahrer teilen. das ist gewinn genug, schließlich kann mir keiner erzählen man hat mit der agentur so einen großen aufwand... 1 angemeldetes handy (ca. 10,- im monat) mit 2 telefonistinnen (2 teilzeit-kräfte) und ein webspace (um 70,- im JAHR) ...
also das ist schon mehr als ausbeutung der mädls wenn die nur 50% von 150,- / stunde kriegen...
hallo du hast mich wohl nicht verstanden. 150,- / stunde sind meiner meinung nach vollkommen angebracht und sollten zu 100% an das mädchen gehen. die 20,- die der fahrer kriegt können sich der betreiber und der fahrer teilen. das ist gewinn genug, schließlich kann mir keiner erzählen man hat mit der agentur so einen großen aufwand... 1 angemeldetes handy (ca. 10,- im monat) mit 2 telefonistinnen (2 teilzeit-kräfte) und ein webspace (um 70,- im JAHR) ...
also das ist schon mehr als ausbeutung der mädls wenn die nur 50% von 150,- / stunde kriegen...