mein lieblingswitz (viele lachen über diesen nicht)

Reaktionen
9
Hier mein Lieblingswitz, muss aber dazu sagen, dass ich, wenn ich diesen erzähle meistens der einzige bin, der lacht...:mrgreen:

(etwas, das durch diese Erzählweise verloren geht, ist die BEtonung und eine nasale Erzählweise bei den Worten gewisser Herrschaften)

Eines Tages erfährt der Herr Graf von Bobby die Ehre eine von ihm schon lange herbeigesehnte Einladung zu einem Dinner in auserlesenster Gesellschaft zu erhalten. Endlich wurde er als ehrwürdig genug empfunden!!!!
An diesem besagten Abend putzt sich Graf Bobby besonders heraus, schlüpft in seine feinste Abendkleidung und setzt sich seinen besten Zylinder auf. Dort angekommen werden köstliche Speisen serviert, begleitet von hervoragenden Weinen und Sprudelwässerchen. Nach dem Essen, als man sich schon das Dessert einverleibt hatte, pflegt man in lockerer Gesellschaft im Salon einige Digestifs einzunehmen, gemütlich Zigarren und Pfeife zu rauchen. Und während man so den Klängen des Quartetts lauscht beginnt man sich gegenseitig schon von den Genüssen am Alkohol entspannt Witze zu erzählen. Einer nach dem anderen bringt die Gesellschaft zum Lächeln oder gar zum Lachen. Da steht Graf Bobby auf, schlägt zweimal an sein Gläschen (kling! Kling!)und sagt folgende Worte: <<Ich möchte einen Witz erzählen!>>
der Graf Czernin bittet ihn weiterzuerzählen: <<Fahren Sie fort!!wir sind gespannt!!>> Bobby: <<Was ist oval und hat Haare rundherum?!?!>>
Puhh.. das ist aber eine harte Nuss für die ehrenwerte Gesellschaft!
Alle sind ratlos und wissen nicht, was das denn sein könnte. Doch dann wagt es der Herr Graf von Degenfeld-Schonburg eine Antwort zu geben <<Na mein Freund. Ist es vielleicht die Kiwi?>> <<Ach nein die Kiwi ist es nicht..>> der italienische Gast Herzog von Savoyen <<naja, wenn ich einen Versuch wagen dürfte: ist es vielleicht die Ananas??>> <<Nein. Tut mir leid die Ananas ist es auch nicht>> <<Also mein Freund wir kommen wirklich nich darauf. Bitte lösen Sie dieses Rätsel!>>
<<Meine Damen und Herren. Es ist die FUT.>>
Die anwesenden Gäste, sowie der GAstgeber sind unsgabar empört über diese Schweinerei und drücken dem Grafen Stock und Hut in die Hand und weisen ihn zur Tür, gerade noch ohne Arschtritt.
Nach dieser Schandtat hört Bobby lange lange nicht mehr von dieser Gesellschaft, bis ihm ein Diener eines Tages erneut eine Einladung dieser ehrenwerten Gesellschaft vorberibringt, da man sich entweder entschlossen hat wegen des Fauxpas ein Auge zu zudrücken oder ihn schon gänzlich vergessen hat.
Er putzt sich wieder heraus und fahrt in seiner Privatdroschke vor. Dort angekommen werden köstliche Speisen serviert, begleitet von hervoragenden Weinen und Sprudelwässerchen. Nach dem Essen, als man sich schon das Dessert einverleibt hatte, pflegt man wieder in lockerer Gesellschaft im Salon einige Digestifs einzunehmen und begleitet von Zigarren und den Klängen des Quartetts beginnt man einander Witze zu erzählen. Einer nach dem anderen bringt die Gesellschaft zum Lächeln oder gar zum Lachen. Da steht Graf Bobby auf, schlägt zweimal an sein Gläschen (kling! Kling!)und sagt folgende Worte: <<Ich möchte einen Witz erzählen!>>
der Graf Czernin bittet ihn weiterzuerzählen: <<Fahren Sie fort!!wir sind gespannt!!>> Bobby: <<Was ist oval und hat Haare rundherum?!?!>>
Ach wieder kommt einfach niemand darauf. Man rät herum:
<<Na mein Freund. Ist es vielleicht die Kiwi?>> <<Ach nein die Kiwi ist es nicht..>> <<naja, wenn ich einen Versuch wagen dürfte: ist es vielleicht die Ananas??>> <<Nein. Tut mir leid die Ananas ist es auch nicht>> <<Also mein Freund wir kommen wirklich nich darauf. Bitte lösen Sie dieses Rätsel!>>
Daraufhin steht Graf Bobby auf <<Man reiche mir Stock und Hut, denn es ist wiedermal die FUT>>

Also jedem, der diesen Witz bis zum Ende durchgelesen hat::respekt:
Der ist eigentlich :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Das besondere ist daran, dass er sich sehr sehr sehr in die Länge zieht und dann.....
Kennt ihr auch solche Witze? Witze über die wenige lachen und wenn dann nur aus Überdruss:mrgreen: ???
Einen hab ich noch auf Lager, aber der folgt erst später

*kopfkratz* irgendwie liab aber ned besooonders witzig.. aber wenigstens trau ich mich wetten dass ich ned die einzige bin die es gleich wusste was des rätsels lösung war ;)

Lg, Luci

Das erinnert mich aber an was.. hab mal einen witz gelesen.. den hier:

der lehrer fragt: kann man sich am klo einen tripper holen?
schüler: ja aber es ist sehr unbequem

ich war hoffnungslos überfragt was daran lustig sein sollte, klar is ficken am klo unbequem.. bis mir klar wurde das unschuldige leute davon ausgehen ob man sich den tripper an der Klomuschel holt :mauer: ich denk irgendwie immer so.. aber ich glaub ich bin hier in guter gesellschaft

Lg; Luci

hihi
freut mich, dass du dich hier in guter Gesellschaft glaubst!:mrgreen:

da ist mir ein netter Witz eingefallen:

in der Volkschule im Unterricht zeigt plötzlich die kleine Susi auf
Frau Lehrer! kann die Mami schwanger werden?
Ja. Susi die Mami kann schwanger werden.
Und Sie Frau Lehrer. Können Sie auch schwanger werden?
Ja. Susi ich kann auch schwanger werden.
Und ich. Kann ich auch schwanger werden????
Nein Susi, dafür bist du noch viel zu jung.
da hört man plötzlich aus der hinteren Reihe:
Siehst Susi hätt ma uns statt de Gummis glei a packl Tchick kaufen kina

hihi
freut mich, dass du dich hier in guter Gesellschaft glaubst!:mrgreen:

da ist mir ein netter Witz eingefallen:

in der Volkschule im Unterricht zeigt plötzlich die kleine Susi auf
Frau Lehrer! kann die Mami schwanger werden?
Ja. Susi die Mami kann schwanger werden.
Und Sie Frau Lehrer. Können Sie auch schwanger werden?
Ja. Susi ich kann auch schwanger werden.
Und ich. Kann ich auch schwanger werden????
Nein Susi, dafür bist du noch viel zu jung.
da hört man plötzlich aus der hinteren Reihe:
Siehst Susi hätt ma uns statt de Gummis glei a packl Tchick kaufen kina

Saukomisch.

Kann mir mal jemand Tchick übersetzen? (Ich komm nicht aus Österreich)

Zurück
Oben